hallo ihrs also, nun habe ich einen antrag bei der aok durch,allerdings nicht die...
Hallo ihr Lieben, Ich komme in einigen Wochen in die Tagesklinik. Ich war heute in der...
Hallo, ich nehme seit 30 Jahren das SSRI Fluvoxamin mit gutem Erfolg. Andere SSRI habe...
Bei der verzweifelten Suche im Internet in Bezug auf den Krieg mit den Krankenkassen bin...
Hallo zusammen, ich schreibe euch, weil ich hoffen, jemand von euch weiß an wen ich wir...
Hallo... An alle HH Betroffenen..Da ich mit dieser besch...ssener Krankheit schon knapp...
Hallo. Mir geht es seit Jahren psychisch nicht gut, im Moment ist es leider besonders...
Also momentan geht irgendwie vieeel schief! Ich habe vor 2 tagen einen brief bekommen...
Nach ein paar Jahren bin ich mal wieder hier wegen einem Thema. Mir geht es sonst sehr...
Hallo was muss ich machen wen ich eine Absage der AOK Baden-Württemberg bekommen habe...
Hallo! Auch ich schwitze sehr stark an den Händen, Füßen und unter den Achseln....
Hallo ihr. Ich habe ca. schon 4 Jahre mit dem RDS zutun, und einer meiner Ärzte hat...
hi, das ist doch echt krass, welch ein Akt das ist um irgendwo nen Platz zu bekommen...
Hallo zusammen. Da ich schon ein ziemlicher Hardcoreeiferüchtiger bin haben meine Frau...
Hab vorige Woche den ersten Termin bei meiner Therapeutin (Verhaltenstherapie) gehabt....
Mich beschäftigt eine Frage, die ich gerne einmal hier im Forum zur Diskussion stellen...
Hallo Zusammen, jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage:( Also ich gehe regelmässig alle...
Ich habe gestern abend diesen interessanten...
Hallo, mir wurde eine Verlängerung der Psychotherapie abgelehnt. Es war meine erste bei...
In meinem nicht-kommerziellen Blog habe ich en Detail beschrieben welche Hilfsmittel ich...
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit Januar 2015 in Psychotherapie ( Verhaltenstherapie)....
Hallo, da mich die Tagesklinik aufgrund meines Krankenhausaufenthalts (magen-...
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Therapie, aufgrund meines Unfalls,...
Hallo zusammen! Ich bin seit ca 3 Monaten in Therapie wegen der Hypochondrie. Leider...
Hallo, Aufgrund meiner extremst ausgeprägten Hypochondrischen Störung befand ich mich...
Hallo, kommende Woche geht es wohl für mich, für ca. 6 Wochen in eine Klinik zur...
Hallo, ich komme leider kaum an gesetzliche Psychotherapeuten ran. Heute habe ich eine...
Studien-Schock: Psychotherapie 37% weniger wirksam! vor 1 Tag Roswitha...
Hallo zusammen, von meiner Krankenkasse wurde ich zu einer Psychotherapie aufgefordert,...
Guten Abend, Ich hatte heute den ersten Termin bei der Psychotherapeutin und beginne nun...
Hallo zusammen, gibt es von euch den ein oder anderen wo eine Psychotherapie auch nicht...
Mich würden eure persönlichen Erfahrungen mit Psychotherapie sehr...
Etwas Einblick hatte ich ja auch schon, zumindest letztes Jahr 4 Wochen Tagesklinik....
Hallo ihr lieben, ich habe schon seit einiger Zeit eine Angststörung. Nun habe ich nach...
Hallo, Ich hätte eine Frage an alle, die eine Psychotherapie machen. Und zwar würde...
Nach über 1 Jahr Wartezeit, ist es endlich soweit. Eine Psychotherapeutin, wo die Kosten...
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen wer von Euch gute Erfahrung mit einer...
Hallo zusammen, ich schreibe hier zum ersten mal und hoffe wertschätzende Tipps hier zu...
Hallo, ich bin seit gut 3 Wochen in einer Psychosomatischen Klinik zur stationären...
Hallo! Ich hab das letzte mal drüber nachgedacht, was wohl wäre wenn die Therapie sich...