Pfeil rechts

B
Ich habe gestern abend diesen interessanten Link

http://www.energetische-psychotherapien ... atung.html

gefunden. Was haltet ihr davon?

Ich habe eben mit dieser Dame telefoniert. Ganz schön teuer. 1 Std. 90,00 €. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten hierfür leider nicht. Ansonsten war das Gespräch vielversprechend. Hm, bin unsicher.

Liebe Grüße
bollywood

28.10.2008 11:27 • 28.10.2008 #1


17 Antworten ↓


K
Hm, ich denke ein Therapeut oder auch Heilpraktikerin kann da auch was machen! Und das ist günstiger als dies da! Ich bin halt immer vorsichtig it solchen Sachen aus dem Netz! Googel es doch mal was andere Menschen darüber aussagen die es schon gemacht haben!

28.10.2008 11:30 • #2


A


Energetische Psychotherapie

x 3


B
Da finde ich leider nichts kajal.

28.10.2008 11:33 • #3


B
Ja ich bin da Skeptisch, schliesse mich da Kajal an.
Bollywood was hälst du denn von EFT?I hab 1 Heilpraktikerin die hilft mir und kosten werden zum teil von der Kasse übernommenbei mir wegen vielen Indikationen, und Trauerbewältigung und Traumata,

glg biggi

28.10.2008 11:36 • #4


K
Ich schau auch mal nach! Einen MOment!

28.10.2008 11:37 • #5


K
Also so wie ich es verstanden habe ist das wie das Klopfen, oder?

28.10.2008 11:40 • #6


B
EFt ist auch eine Klopfakkupressurtechnick die ich anwende und mir hilft habe Buch darüber.

28.10.2008 11:52 • #7


B
Im ersten Link geht's ja drunter und drüber, oje.

Wie gut, dass ich nicht in Geld schwimme, sonst hätte ich einen Termin gemacht. So lass ich's wohl eher bleiben.

28.10.2008 12:13 • #8


K
Du kannst es ja auch mit Kloppakupresur versuchen! Schaden kanns ja nicht! Und Anleitungen dafür bekommst du auch im Internet!

28.10.2008 12:18 • #9


S
Huhu,

ich war ja letzte Woche an der Ostsee bei jemandem, der auch sowas macht, ich bin da nur viel viel Günstiger weggekommen, wenn Du willst gebe ich Dir die Nummer mal oder die Internetseite

28.10.2008 12:38 • #10


B
Nö, ich glaube erstmal nicht.

Hat es Dir denn weitergeholfen?

28.10.2008 13:41 • #11


S
lies doch mal im erfolgserlebnis forum

mir gehts SUPER

28.10.2008 14:59 • #12


B
Du hast eine Rückführung gemacht? Erzähl mal Einzelheiten....

Ich habe schon viele Rückführungsberichte gelesen. Es ist immer wieder erstaunlich.

28.10.2008 15:26 • #13


S
Boah es war super!

während er von 20 zurückzählte dachte ich mir als er bei 3 war und immernoch nix passiert war was für ein mist aber dann von einer sekunde auf die andere merkte ich dann wie die klappen runterfallen quasi..

es war sehr aufregend und sehr entspannend..
man is da in einem zustand zwischen schlaf und wach ich kanns garnicht genau beschreiben..

28.10.2008 15:32 • #14


B
Aber das war doch sicherlich nicht alles *neugierigbin*

Hat er was aufgelöst oder, oder, oder??

Ist Dir das von jemandem empfohlen worden? Wie hoch waren die Kosten?

28.10.2008 15:34 • #15


S
vorneweg: ich bin sein sehr gläubiger und spiritueller mensch, der hauptteil zielte also auch auf diesem gebiet ab

40 euro, war 3 tage da, habe die rückführung gemacht, wurde 3 mal energetisch behandelt (reiki falls dir das was sagt), und bekam dann noch eine führung in die kunst des besprechens (damit kannst du wohl nix anfangen glaub ich )

es sind sehr tolle menschen, wir waren morgens zusammen an einem wald, haben dort unsere sorgen in einen fluß geschmissen mit unseren gedanken.. haben uns an einen schönen großen baum angelehnt und die natur genossen.. abends zusammen gekocht.. gehörte alles zu diesem urlaub

habe viele positive eindrücke dort mitgenommen!


ich bin zufällig drauf gestoßen und mein gefühl sagte mir die sind es, wir schreiben täglich mails und telefonieren alle paar tage!

nun er hat einiges aufgelöst am 1. tag war ich richtig gerädert davon aber ich muss sagen seitdem gehts mir so viel besser ich habe so viel lebensmut bekommen.. ich habe seitdem keine ängste mehr gehabt..

hab viel zu lesen mitbekommen, er macht grad auch den heilpraktiker für psychotherapie.. und wird mich auch weiter behandeln parallel zu meiner psychiaterin und therapeutin!

28.10.2008 15:48 • #16


B
Klar sagt mir Reiki etwas. Kunst des Besprechens - da scheiden sich die Geister. Aber das sagt mir auch etwas. Ob Du es glaubst oder nicht, ich bin nebenbei auch noch in spirituellen Foren tätig

Super, dass es so positiv für Dich war!

28.10.2008 15:58 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Also mir persönlich hats sehr gut getan, ich habe vorher davon auch noch nie gehört, im Prinzip ist es ja auch nur beten.

Find ich ja klasse, vielleicht können wir uns auf dieser Ebene ja auch mal austauschen Natürlich nur wenn Du magst

28.10.2008 16:01 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag