Kater Carlo
Gast
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Hat Euch die PT wirklich und dauerhaft geholfen und wie lange hat es gedauert ?
Vielen Dank für Eure Anwort.

• • 21.08.2013 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kater Carlo
Gast

• • 21.08.2013 #1
07.08.2013 10:25 • #21
x 3
annemarie1
Gast
12.08.2013 08:18 • #38
ClicliDinoim
Gast

Kater Carlo
Gast
ClicliDinoim
Gast
Zitat von Kater Carlo:Dein letzter Satz entspricht inhaltlich ziemlich genau, was mir neulich noch mein Psychiater sagte : Psychotherapie als Ersatz für familiäre Bindungen und soziale Kontakte.

MitSouKo63
Gast

ClicliDinoim
Gast
Zitat von MitSouKo63:ich hab das Alles ohne Medikamente geschafft,worauf ich auch echt stolz bin!
MitSouKo63
Gast
Zitat von ClicliDinoim:Zitat von MitSouKo63:ich hab das Alles ohne Medikamente geschafft,worauf ich auch echt stolz bin!
durch die Einnahme von Tabletten gehen sicherlich meine Sorgen nicht weg ....
Kater Carlo
Gast
ClicliDinoim
Gast
Zitat von Kater Carlo:Ich hatte unterschwelig die Befürchtung, besonders beknackt zu sein
Kater Carlo
Gast
ClicliDinoim
Gast
Zitat von Kater Carlo:Ein klein wenig beknackt bin ich, werte Frau Professor. Basta.
Beobachter
Mitglied
ClicliDinoim
Gast
Zitat von Beobachter:Das Langzeit-Gelabere kann aber auf keinen Fall die Realität mit all ih-
ren Faktoren und Beziehungen ändern.
Beobachter
Mitglied
Kater Carlo
Gast
annemarie1
Gast
annemarie1
Gast
annemarie1
Gast
Beobachter