Hallo an alle. Ich bin die Emmy. Habe mit Angst zu kämpfen. Seit 3 Jahre nehme ich EC...
Hallo zusammen, ich habe mich hier ganz neu angemeldet und hoffe auf einige...
Hallo Ich nehme seit einer Woche Escitalopram 10mg einmal täglich morgens. Allerdings...
Hallo, ich bin Angehörige, mein Mann (61 Jahre) hat eine mittelschwere Depression mit...
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht weiter. Ich nehme Escitalopram 5mg seit etwa 4...
Hallo Leute ich leide seit 15 Jahren an einer Panikstörung vor circa 3 Monaten haben...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier mit und eure Beiträge und...
Hallo ihr Lieben, habe die ganze Zeitlang 10mg Escitalopram genommen. Habe mich wie die...
hallo ich nehme escitalopram 10 mg seit fast 6 wochen (in 3 tagen sind es genau 6...
Hallo Ihr Lieben musste jetzt Escitalopram erhöhen auf 20 mg nahm davor 10 mg eine...
Hallo, Nehme jetzt seit ca.. 1.5 jawb Opipramol 50 mg am abend und bisher hat es mir...
Weil ich unter 10 mg Cipralex immer noch Angst habe,soll ich nun auf 15 mg erhöhen. Mir...
Hallo.ich nehme 50 mg Amitriptylin zur Nacht ein. Da ich ja so eine innerliche unruhe...
Hallo zusammen, bei mir wurde Anfang des jahres eine Panikstörung zusammen mit einer...
hallo! ich nehme seit 4 monaten sertralin 50 mg. wegen zwangsstörung, sozialer phobie,...
Hallo meine Lieben nehme jetzt seit mehreren Jahren Escitalophram und insidon … Hatte...
Hallo an alle, nehme jetzt seit 4monaten 10mg cipralex in tropfenform und habe irgendwie...
Mir ist aufgefallen, dass ich eine recht geringe Frustrationstoleranz hab. Dinge die ich...
Mal eine Frage in die Runde Nehme jetzt seit Jahren Escitalophram das einschleichen war...
nehme Cialopram jetz ein wenig über 4 Wochen..habe mit 10mg angefangen die ich aber nach...
Guten Morgen, ich stehe vor einem neuen Problem, ich habe für ungefähr 5 Jahre...
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Bei mir wurde vor kurzem (nach einem ziemlichen...
Hallo! Da mir Mirtazapin gegen Ängste nicht hilft, habe ich Paroxetin bekommen. Ich...
Hallo zusammen, Ich nehme nun schon seit 2 Monaten Paroxetin. Seitdem geht es mir sehr...
Seit 5 Tagen nehme ich 25 mg. Nach wie vielen Tagen kann ich auf 50 mg erhöhen? Seit ich...
Hallo ihr lieben Ich nehme seit ca 2 Monaten venlafaxin. Angefangen mit 35mg. Nach 3...
Hallo, als ich 14/15 war wurde bei mir eine Schilddrüsen Unterfunktion...
Hallo, ich nehme seit März diesen Jahres Citalopram 10 mg. Am Anfang hat mir die Dosis...
Ich nehme seit 3 Monate Doxepin 150mg abends gegen meine Depression ein, da sich mein...
Hallo meine Lieben, Ich war heute morgen beim HA. Meine Medis neigten sich dem Ende und...
Hallo, ich bin dauerhaft auf 0,5 mg Tavor und möchte für einige Tage erhöhen. ...
Hallo, ich nehme seit 3 Jahren Sertralin 100 mg, hauptsächlich gegen meine Ängste....
Hallo Zusammen! Nehme seid 2010 das Medikament Opipramol. Habe es damals gehen...
Grüße Euch . hat wer schon mal versucht den Serotoninspiegel mit 5 HTP und Zink zu...
Einen Guten Tag an alle zu meiner Person bin 55 Jahre bin Verh. und habe 2 Erwachsene...
Hallo zusammen! Ich möchte meine tägliche Dosis von 20mg auf 30mg erhöhen.Wie sieht...
Hallo ihr Lieben. Ich nehme seit letzter Woche Dienstag Citalopram 10mg,also eine halbe...
Ich nehme seit zwei Wochen Cipralex. Die erste Woche 5mg, seither 10mg. Der Psychiater...
Hallo, ich hab seit Wochen Probleme mit den Augen. Angefangen hat dies mit anderen...
Hey Leute, Also ich hatte seit dem 26.08 starke Spannungskopfschmerzen, extreme...