Hallo. Ich kämpfe seit 2015 mit dieser Krankheit, mal mehr mal weniger ausgeprägt....
Hallo Ihr Lieben ich bin neu hier und habe momentan mit ganztägigen Angstschüben zu...
Hallo, ich leide an einer generalisierten Angststörung und nehme seit zwei Tagen 10mg...
Hallo , Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, Ich leide seit vielen Jahren an...
Hallo, nachdem vor 11 Jahren eine generalisierte Angststörung diagnostiziert wurde,...
Hallo, seit einer weile leide ich wieder vermehrt unter Angstzuständen, die sich...
Hallo Ich bin froh so ein gut besuchtes Forum wie dieses gefunden zu haben und hoffe...
Hallo, ich brauche Hilfe bei meiner Arbeit im Bezug auf Angststörungen. Ich analysiere...
Hallo Ich bin neu hier und leide schon seit Jahrzehnten unter einer generalisierten...
Hey, ich bin 16 und habe eine generalisierte Angststörung. Ich wollte von euch mal...
Leide seit 2 Jahren unter generalisierte Angststörung. War schon zur Psychosomatischen...
Hey, kurz zu meiner Geschichte: Ich bin männlich, 20 Jahre alt und habe schon seit...
Hallo liebe Leute, lange Zeit habe ich nur mitgelesen. Jetzt wird es an der Zeit selber...
Hallo zusammen, seit etwa zwei Monaten plagen mich täglich starke Angstgefühle. Alles...
Hallo ihr Lieben ☺️ ich bin Marie, 34 Jahre alt, Mama einer wundervollen...
Hallo zusammen. Ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe, mit der Erstellung...
Hallo, nehme seit 1 1/2 Wochen das Medikament Lyrica in einer Dosierung von 50 mg-0-0-50...
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen ob man bei einer...
Hallo zusammen, Ich bin neu hier, und hatte bisher irgendwie noch nicht den Mut mich...
Hallo meine Freunde! Ich habe nun einige Beiträge in dem Forum gelesen und wollte nun...
Hi Leute, Ich hatte im April diesen Jahres eine etwa 4 Wöchige Phase mit starken...
Ich würde mir eine Rubrik für die generalisierte Angststörung wünschen... ich bin...
ich bin im moment in meiner tiefsten krise! ich hatte vor 3 monaten einen hörsturz und...
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Seit ein paar Jahren...
Erstmal hallo an alle Forummitglieder, erst habe ich überlegt ob ich detailiert, meine...
Guten Abend, ich heiße Nadja, bin 29 Jahre alt und wohne in NRW. Bei mir wurden im...
Hallo ich bin 28 jahre alt und leide seit 8 bis 9 jahren an einer Angstörung.Ich lebe...
Hallo ihr Lieben, mal eine Frage , hat jemand von euch Erfahrungen was toxische...
hallo ich bin 19 jahre alt und habe seit gut 1 jahr eine generalisierte angstörung bei...
Hallo, ich leide seit 20 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Nehme abends 50...
Hi Leute, ich leide, wie mir meine Therapeutin diagnostiziert hat unter einer...
Ich habe seit 18 Jahren eine generalisierte angststörung die daraus besteht das ich...
Hallo zusammen Ich möcht hier ein Thema eröffnen weil ich weiss dass es hier viele...
Hallo Leute, habe mit 14 Jahren meine Mutter verloren und vor ein paar Jahren hat sich...
Hi Ihr Ich weiss jetzt nicht, ob das hier das richtige Forum ist, eigentlich geht's...
Hallo ich bin total verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Ich versuche mich kurz zu...
Hallo liebe Forumsgemeinde, ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht so richtig, wo...
Hallo alle zusammen Habe depressionen & generalisierte Angststörung habe schon...
Hallo ihr Lieben, Ich habe die Diagnose Panik störung und Agoraphobie und Phobophobie...
Hallo an Alle, ich habe mich nun auch dazu entschlossen, dass ich vom stillen Leser zum...