Pfeil rechts

V
Hallo alle zusammen

Habe depressionen generalisierte Angststörung

habe schon Sertralin Escitalopram probiert aber direkt wieder abgesetzt weil ich schlimme nebenwirkungen hatte.

Jetzt soll ich ab nächster woche Mirtazapin nehmen. bis jetzt hab ich noch keine positive berichte gelesen eher nur schlechte

Hat jemand erfahrung damit? ob das gut gegen depressionen und ängste hilft ? Gewichtzunahme ist mir egal weil ich sehr dünn bin…

21.07.2023 18:05 • 22.07.2023 #1


3 Antworten ↓


SweetButPsycho1
@Violla92

Gib doch mal in der Suche Mirtazapin ein, dazu gibt es schon viele Beiträge

21.07.2023 20:08 • #2


A


Generalisierte Angststörung, Mirtazapin erfahrung

x 3


Pushpa
@Violla92
Hi, also ich nehme seit Jahren abends Mirtazapin, nicht wegen Angst aber abendlicher Unruhe und Schlafstörungen.
Ich hatte nie irgendwelche NW, außer eben gesteigerten Apetit, was aber wohl in deinem Fall nicht schadet.
Allerdings ist es bei Angst und Panik denke ich nicht so wirksam, zumindest habe ich trotz Mirtazapin eine Panikstörung entwickelt. Schleiche gerade Sertralin ein und ja, die Nebenwirkungen sind übel, ich halte aber durch und nach Tag 18 wurde es besser
Bei Depressionen soll Mirtazapin gut wirken und wie gesagt, NW sind im Vergleich zu anderen Medis minimal.

21.07.2023 23:28 • #3


Schlaflose
Zitat von Violla92:
Hat jemand erfahrung damit? ob das gut gegen depressionen und ängste hilft ? Gewichtzunahme ist mir egal weil ich sehr dünn bin…

Das Forum hat eine extra Kategorie für Medikamente und es gibt Hunderte von Erfahrungsberichten zu Mirtazapin:


search.php?keywords=Mirtazapinauthor=

22.07.2023 07:09 • #4





Mira Weyer