✔ Empfohlene Antwort
Zitat von TanjaM:@Kruemel_68 ich bedanke mich für die für mich beruhigenden Worte. Was meinst du,gibt es davon geheilte Menschen..
Ja, natürlich gibt es die. Ich werde auch bald dazu zählen denke ich, denn ich bin auf einem guten Weg dahin.
Wichtig ist, nicht nur an dem Symptomen ruzudoktorn. Das hilft vielleicht kurzfristig, bringt aber keine Heilung. Das einzige, was wirklich hilft, ist nach den Ursachen für die Ängste zu suchen. Ängste haben immer einen Grund und eine Funktion. Diese Ursachen verursachen einen unglaublichen Druck in unserem System, der sich dann wiederum in den körperlichen Symptomen äußert.
Es braucht den Willen und den Mut, diese Druckpunkte zu finden, zuzulassen und daran zu arbeiten. Bei mir hat es ein ganzes Jahr (!) gedauert, bis ich nur den Gedanken zulassen konnte, dass einige Themen in meinem Leben mir einen derartigen Druck machen. Oft sind das Dinge, die wir so gut vor uns selbst verstecken, dass wir verblüfft sind, wenn sie sich offenbarenl. Wenn wir diese Punkte bearbeitet haben, darf die Angst gehen, weil sie keine Funktion mehr hat. Und die körperlichen Symptome verschwinden nach und nach von selbst.
18.11.2023 14:55 •
x 1 #46
Zum Beitrag im Thema ↓