S
stern36
- 10
- 1
- 2
Ich habe seit 18 Jahren eine generalisierte angststörung die daraus besteht das ich angst habe zu sterben..also angst alleine Zuhause zum beispiel,das mir dann etwas passiert und niemand ist da und kann mir helfen..auch allein raus einkaufen,Termine erledigen etc tue ich mich nicht,es muss immer jemand dem ich vertraue bzw es zutraue einen Rettungswagen zu rufen und mir in dem Moment bis der RTW da ist helfen kann..ich War in etlichen Kliniken bei einigen Psychiater und Therapeuten nur helfen konnte mir keiner weil ich selbst mit Begleitung mich oft nicht raus traue weil mir schwindelig ist oder schlecht oder herzrasen etc und dann keine Termine mehr bekommen habe weil es für die Therapeuten oder Psychiater eine unbezahlte und verlorene Stunde war.. ich weiß das ich bewusst on die Situationen gehen muss die mir angst machen und darin bleiben bis die angst runter geht..nur hab ich ja vor allem möglichen angst..ich weiß nicht ob ich jede einzelne Situation trainieren muss oder nur eine und damit die angst für alle Situationen bekämpfen kann. .. ich bekomme seit 6-7 Jahren venlafaxin was seit einem Jahr nicht mehr wirkt und alles was ich schon geübt trainiert habe kann ich seit ein paar Monaten nicht mehr die angst kommt immer mehr zurück. .(ich habe auch keine Situation mehr trainiert vor angst) nun hatte ich einen erst Termin bei einem neuen Psychiater der mir zu den venlafaxin noch Trazodon-Neurax verschrieb..hat jemand vielleicht mit der Kombination schon Erfahrungen ? Ich kann einfach nicht mehr und möchte so gerne angst frei sein so das ich leben kann arbeiten kann allein sein kann leider hab ich hier wo ich wohne dadurch nicht mal Freunde bin also immer nur mit meinem freund und Kindern Zuhause LG vielleicht ging es jemandem auch so und hat einen tip für mich... ich wäre dankbar
16.07.2016 20:19 • • 17.07.2016 #1
9 Antworten ↓