Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu.. Habe grade etwas gelesen im internet. Auf einer angstseite. Da steht, dass man jederzeit den krankenwagen rufen kann. Hab da aber iwie hemmungen. Ich hätte gern mal...
14723
21
Hallo, ich war heute doch wieder bei einer fremden Ärztin. Ich konnte es mir nicht verkneifen leider. Sie machte ein Ruhe ekg, Blutdruck war etwas hoch beim messen und Herz...
2032
27
War eure angst schonmal so schlimm?
3579
32
Hallo ihr Lieben! Ich hatte zuletzt doch mein Clonazepam abgesetzt, alles schien ja erst mal gut, aber 14 Tage später kam so ein heftiger Entzug, das ich auf ärztliches...
7175
35
Hilfe.... Schon seit Juni bin ich auf die dämliche Idee gekommen ich könnte an Als erkrankt sein... Angefangen hat es mit meinem Auge das 3 Wochen UNUNTERBROCHEN gezuckt. Ich...
6538
24
Hallo (TV Nachrichten / ZDF-Info ) Seit heute ist die Zwangsmedikation von "psychisch kranken" Patienten den Ärzten auf richterliche Anweisung in Deutschland...
7095
81
Hallo soll zur Zeit Mirtazapin zum einschlafen nehmen . Muss aber auch heute Betablocker einnehmen . Ist dass on ? Hatte da mit meinem Arzt nicht drüber gesprochen . vielen Dank...
2328
2
Noch jemand online?
3873
14
Hallo zusammen! Heute saßen wir bei Freunden, es war ganz gemütlich und entspannt. Bis auf einmal mein Herz ( so denke ich immer) so ein stolpern hatte, ich bekam angst und...
3513
15
Ich war bis jetzt immer ganz stolz, dass ich mich bei Panikattacken immer selber runter fahren konnte! Und nun war ich seit 3 Tagen schon unruhig, hatte am Freitag bissl...
5603
8
Hallo, ihr Lieben, Gestern hatte ich meinen perönlichen Tiefpunkt in der Panickattacken-Chronik. Nachdem ich Freitags noch gefeiert hatte (viel Alk.) und erst Samstags um 11...
3677
10
Hallo zusammen, mir ist eben was komisches passiert. In der Nachbarschaft hat wohl jemand einen Rettungswagen gerufen, ich hab den eben gesehen, und nach 3 minuten hab ich aus...
3384
8
Bei mir spitzt sich gerade alles zu. Ich bin kein Mensch der mal eben so einen Krankenwagen kommen lässt. Aber gerade ist es voll schlimm lit mir. Ich bin eigentlich müde aber...
2630
18
Hallo Leute, da ich nicht mehr weiter weiß und langsam verzweifele wende ich mich nun an euch. Ich höre seit 3 Tagen eine Krankenwagen Sirene die aber weiter weg ist. Ich weiß...
11014
18
Hallo ihr lieben! Nennt man das zwangsgedanke das ich Die ganze zeit an das sterben denken muss? ; ( Ich habe so angst das das in kurzer zeit kommt? ? Kennt das jemand, das ist...
2896
7
Ich schon wieder 🙈 Bin so erkältet und frage mich, ob ich wohl Hustenlöser einnehmen darf? Ich finde leider online nichts. Danke für eure Hilfe...
7839
3
So ich habe jetzt mal einen Thread eröffnet in dem alles erlaubt ist, nur kein Selbstmitleid. Eigentlich für die Chat-Ecke, aber warum nicht auch hier. Sodas die anderen Thread...
5611
70
Abend Ich habe eine Frage ich nehme Bisoprolol wegen Blutdruck und ich nehme es jetzt seit knapp einer Woche nicht mehr ich fühle mich so als hätte ich es nie genommen. Ich...
2417
6
Ich beziehe Grundsicherung, kann ich dennoch ein Minijob auf 450,00-Euro-Basis ausüben? Ich möchte mir unbedingt etwas dazu verdienen, selbst wenn ich von den 450,00 Euro nur...
1812
4
Hallo Zusammen, weiß jemand, ob es eine Klinik im Großraum Frankfurt gibt, wo Lorazepam erlaubt ist? Lorazepam ist das einzige Medikament das meinen Reflux verhindert und keine...
1128
6
Wie lange nach Mandelentzündung kein sport? Hatte eine starke eitrige Mandelentzündung die mit fieber einherging (38,5 grad) Antibiotika Therapie begann am Dienstag den...
945
3
Hallo zusammen, ich bin heute richtig fertig...fühle mich ausgelaugt und schwach.Habe im Moment viele Probleme...in einige habe ich mich selbst gebracht...und die anderen,ja an...
2566
6
Hallo, ich habe gestern Fieber gehabt um die 38,5 hab mich auch elend gefühlt mit Atemnot etc. Hab den KW gerufen alles wurde überprüft nichts auffälliges. Nun ist ein Tag...
2428
29
Hoffe einer kann mir das beantworten. Weiß einer ob einen die KK Schwierigkeiten machen kann, wenn jemand sich innerhalb von 2 Wochen 3 mal eine Großpackung von verschieden...
1085
6
rufen?? welchen Puls habt ihr dann so in eurer Panikattake??
14207
16
Huhu, ich habe da eine Frage, die beim Lesen eines Buches über Angststörungen und Konfrontationstraining aufkam. Und zwar ist es in meiner momentanten Situation so, dass ich...
1946
10
Gestern habe ich mit einer Bekannten telefoniert. Ihr Kind will mit meinem Spielen. Ih habe ihr gesagt, dass ich das gut finde, aber in den nächsten Tagen noch Arzttermine habe,...
36540
75
Hallo, ich leide seit ca. 4-5 Jahren an Panikattacken und konnte diese nicht erfolgreich behandeln lassen. Sagen wir es mal so -es war die falsche theraphiemethode- und...
21092
56
Hallo liebe verzweifelte, Seit ca vier Monaten leide ich an einer angststörung und bin eigentlich ein Frischling aber eins habe ich geschafft: ich bin frei von panikattacken und...
19137
35
Hallo Leute, viele lange Jahre hatte ich endlich Ruhe von den Panikattacken. Am Samstag kamen sie so schlimm zurück, dass ich kaum noch Luft bekam und dachte, ich fall gleich um,...
15389
215
hallöchen ihr lieben hab da mal ne frage, gibt es unbewusste panikattacken? wie soll ich dass erklären, bei manchen gibt es ja einen grund der offensichtich ist, aber wie sieht...
14217
102
Hallo zusammen, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Foren gelesen und habe aber noch nichts gefunden, was mir wirklich weiter hilft. Vor ca. 1 Jahr fingen bei mir die...
8919
77
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand von euch mut machen. Hab mit panikattacken und ständiger angst zu kämpfen. Gestern abend hatte ich das Problem beim einschlafen...
8115
23
Hallo zusammen ein tolles Buch zum Thema Angststörungen und Panikattacken ist der Ratgeber "Ängste verstehen und überwinden" von Doris Wolf. Obwohl die Autorin...
7581
7
Hallo, kamm mir vieleicht jemand helfen oder hat jemand vieleicht das gleiche problem wie ich ? ich leide unter panikatacken un ich halte es nicht merh aus, mein selbstwertgefuhl...
7088
143
Es fing schon an als ich aus dem hausging, ich wusste sie wird kommen, und ich wusste ich muss trotzdem gehen. Und da haben wir den Salat, die Derealisierung. So heftig wie schon...
6316
34
Hallo, ich habe derzeit wieder so starke PA's, die kaum zu ertragen sind. Es wird ja immer gesagt, das man die Pa's aushalten solle und eben während dieser nicht aus der...
5915
12
Hallo , ich leide auch unter Panikattacken Seid 9 Wochen Ich traue mich nicht mehr wohin und denke ich falle imme in Ohnmacht -habe Schwindel . Dazu wenn ich eine Attacke habe...
4648
19
Hallo, Ich leide seit 3 Jahren an panikattacken, hab es monatelang im Griff und dann fängt es wieder an, dann aber wirklich täglich und dauert Stunden an. Muss jetzt wieder...
4492
47
Hallo Ihr Lieben! Vor 4 Jahren bekam ich aus heiterem Himmel meine erste Panikattacke. Das war der Beginn einer schweren Angststörung. Es ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht...
4480
15