Ne es waren jeweils 3 Sprays, jeweils 23-24€. Nachschub werde ich dieses Jahr bestimmt nicht mehr hohlen. Es wird wahrscheinlich noch nächsten Jahr komplett reichen.
Leider war bei allen Rezepten noch zusätzlich 1 oder 2 Medikamente mit drauf(ich nehme wirklich zu viele Medis, fällt mir grade auf). Aber wenn es sein muss, werde ich auf die 10€ verzichten und von der HÄ weglassen.
Es waren ja verschieden Apotheken. Aber die Befürchtung habe ich überhaupt nicht das die es melden. Bei HÄ wäre es mir völlig Egal. Werde sowieso wechseln, ist wegen was anderes da schon alles für mich erledigt. Hämatologe hatte ich es ja schon ein wenig erklärt, weil er mir ja dafür ein Rezept geben sollte. Der kennt mich ja auch schon seit längerem.
Lungenarzt hat ja den Fehler gemacht und es mir mit auf dem Rezept drauf gedruckt. Hätte auch keine Probleme es da zu erklären wie es zu den anderen beiden gekommen ist. Gleiche ja auch beim Hämatologen, Notfalls erklären.
Zitat:Die Medikamente für 2000€ pro Monat holst du dir ab sofort in einer anderen Apotheke (die Apotheke verdient daran richtig viel Geld).
Da habe ich keine Wahl. da geht das Rezept direkt zur Apotheke und die Liefern immer Direkt zu Praxis wo ich das dann die Infusionen bekomme.Da herrscht Monopol.
Die Apotheke muss dich echt dumm und dämlich verdienen. Da sind da bei sehr vielen Patienten die Medis so teuer, wie bei mir.