Pfeil rechts
3

Spooky87
Hallo zusammen,

mir ist eben was komisches passiert. In der Nachbarschaft hat wohl jemand einen Rettungswagen gerufen, ich hab den eben gesehen, und nach 3 minuten hab ich aus dem nichts Herzrasen bekommen, ich hatte nun über 1 Monate keine Attacke mehr. Eben als ich den RT aber sah, danach wurde mir komisch und dadraufhin Herzrasen.

Kann das zufall sein oder lag es an den erinnerungen bzw. haben die Angst ausgelöst? Ich bin mir gerade unsicher.

23.11.2015 22:02 • 24.11.2015 #1


8 Antworten ↓


Gallerich
Lustigerweise kenn ich das Gefühl sehr gut... Weiß auch nicht warum ich nervös werde wenn ich nen RTW sehe...

23.11.2015 22:13 • x 1 #2



Panikattacke durch Krankenwagen

x 3


Icefalki
Logisch, das hat dich getriggert.

Kenn ich auch noch von früher. Ging mir da auch so.

Und wenn das in der Nachbarschaft passiert, ist das ja auch aufregend. Deshalb hast du jetzt ein bisschen überreagiert.

Passiert recht schnell, diese Verwechslung mit normaler Aufregung bei uns. Sofort rutscht man dann in was rein.

Gestehe dir das ein. Ja, man darf auch mal aufgeregt sein und der Grund war der Krankenwagen. Und du wechselst nur in deine bekannte Problematik.

Aber auch du darfst dich mal aufregen.

23.11.2015 22:14 • x 2 #3


Spooky87
danke für eure antworten. Man ist das grauenvoll. Das es wegen sowas passiert, hätte ich nicht erwartet. Inzwischen gehts mir wieder besser aber etwas matchig in der birne fühl ich mich noch.

23.11.2015 22:19 • #4


engeline1705
ja mir geht es auch so wenn ich die Sirenen höre werde ich selber unruhig kriege dann Herzrasen....bei uns im Wald hatten wir mal ein Treffen mit der Schule und es war im Sommer. Eine Mutter ist im Sitzten ohnmächtig geworden weil sie kein Blut sehen kann, ihr Sohn hat sich gestoßen und hat angefangen zu bluten...mir ist so richtig schlecht geworden wegen der Hitze und ich bekam Herzrasen....

24.11.2015 10:24 • #5


Vergissmeinicht
Hey,

kenne das auch noch und mag nicht wirklich einen Rettungswagen hören oder sehen. Vergiß es schnell wieder, es ist normal wie Du reagiert hast.

24.11.2015 10:49 • #6


RicoBee
Geht mir auch so, jedes ver.dammte Mal.

24.11.2015 10:52 • #7


mir ging es mal so als bauarbeiter vorm haus laut gewerkelt haben.mir hats da den hals zugeschnürt

24.11.2015 11:22 • #8


Hazy
Mir geht's auch so. Ich werde immer nervös. Wahrscheinlich weil ich dann denke Wow, so schnell kann gehen. Dir könnte das auch passieren!

24.11.2015 12:05 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler