Gestern hatte ich meinen perönlichen Tiefpunkt in der Panickattacken-Chronik. Nachdem ich Freitags noch gefeiert hatte (viel Alk.) und erst Samstags um 11 wieder zu Hause ankam, fing es langsam an. Mein Herz pochte immer schneller. Ich dachte, dass sich das wieder legen würde, doch das Pochen wurde schneller und unangenehmer, bis ich mich dann nicht einmal mehr ruhig hinlegen konnte. Zudem kamen dann Schweißausbrüche und wackelige Beine + Schwindel. Ich dachte, ich sterbe und bildete mir ein, dass es was damit zu tun haben könnte, dass ich 3 Tage vorher noch erkältet war und Antibiotika nahm. Vllt. sowas wie Herzmuskelentzündung? Herzinfarkt? Ich weiß es nicht. Schließlich ging ich rüber zu meinem Mitbewohner und bat ihn, einen Krankenwagen zu alarmieren. War mir sehr peinlich, aber ich sah in dem Moment keinen anderen Ausweg.
EKG, Blutdruck alles in Ordnung, nur ein sehr, sehr hohen Puls hatte ich wohl. Das Ende vom Lied: Ich bin kerngesund! Verlasse schon heute am Sonntag die Klinik und bin selbst noch nach den Diagnosen der Ärzte unsicher, ob ich nicht doch was am Herzen hab. Zum kotzen!
10.01.2010 14:53 • • 13.01.2010 #1