Pfeil rechts

So ich habe jetzt mal einen Thread eröffnet in dem alles erlaubt ist, nur kein Selbstmitleid. Eigentlich für die Chat-Ecke, aber warum nicht auch hier. Sodas die anderen Thread wieder zu ihrem Ursprung zurückkehren können

06.11.2008 17:26 • 07.11.2008 #1


70 Antworten ↓






Glg Biggi

06.11.2008 17:31 • #2



Alles erlaubt, nur kein Selbstmitleid

x 3


Missyou
ich hatte gerade 2 große Tassen French Vanilla Cappucino mit dem Schuss Vollmilch

06.11.2008 17:36 • #3


laika
ich dope mich gerade mit aspirin voll, weil total erkältet, böse bazillen haben sich breit gemacht!! nee ich will keinen mitleid, nur bissl streicheleinheiten und heissen tee!

06.11.2008 17:42 • #4


Missyou
eine Runde Streicheleinheiten für laika

ich glaub ich bekomm auch ne Erkältung...ich fang mal an mit dem pflanzlichen Zeug....sinupret

06.11.2008 17:45 • #5


versucht mal Imkerhonig!!

honig ist die vitaminbombe schlechthin, jeden tag einen teelöffel das baut das immunsystem total auf. ich war seit jahren nichtmehr erkältet!


ich würd jez gern ne heiße waffel mit schokosauce essen aber ich gehe jez mal duschen

06.11.2008 17:49 • #6


ich möchte jetzt 1 lebkuchen mit schoki heulll

06.11.2008 17:52 • #7


Du wirst lachen, ich stopf mich gerade mit Schokolebkuchen-Obladen voll. Voll den Japps drauf gehabt. Oh, wie schön das meine Schublade immer voll Süßes ist. Von A-Z alles drin. Ja, bei 4 Personen im Haus, muß für jeden was dabei sein. LG

06.11.2008 18:00 • #8


Sherlock, ich benutze nur Imkerhonig. Wir haben einen Förster im Dorf der auch Imker ist, und der veranstaltet hier jedes Jahr im November Bienenwachs-Kerzendrehen, und verkauft natürlich immer den selbstgemachten Honig dabei. Kostet zwar 5 Euro das Glas, aber dafür schmeckt der auch. LG

06.11.2008 18:02 • #9


ich kenn Fenchelhonig im speziellen (neben Honig im allgemeinen) als tolles Erkältungsvorbeuge- und Heilmittel!

06.11.2008 18:02 • #10


Bin ich hier die Einzige die Sport macht ? Tztztztz

Aber nur 8 Minuten besser als nix...

Futtert Ihr ruhig

LG
Gabi

06.11.2008 18:15 • #11


Seit wir umgezogen sind, darf ich meines nicht mehr aufstellen - im Wohnzimmer will mein Mann nicht und sonst ist kein Platz mehr

06.11.2008 18:18 • #12


Doch mein Mann schon, denn er benutzt es auch, Vorschrift vom Orthopäden, wegen sein Knie. Und da er gern dabei fernsehen tut, steht es in der Stube, die nicht gerade klein ist, so das man nicht eingeengt ist. Ansonsten wäre noch mein Büro aber da hat er kein TV.

06.11.2008 18:21 • #13


Ich mach mir jetzt Bratkartoffeln mit Spiegelei und ne Tasse Choco Cappuchino.
Hab ich mir verdient, weil war tolle Winterschuhe kaufen.



MIR GEHT'S SO GUT DIESE WOCHE !! *alle Forenmitglieder umarm*

06.11.2008 18:49 • #14


dragona leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



freu mich das es dir so gut geht und du shoppen gehen konntest


glg biggi

06.11.2008 18:51 • #15


ich hab heut abend qigong.. ich tu jetzt mal so als würd ich mich freuen

06.11.2008 19:03 • #16


Missyou
hey yvey
das macht ein Arbeitskollege von mir auch und ist total begeistert

06.11.2008 19:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

hey.. ja wenn man sich entspannen kann, ists sicher auch toll. aber ich kanns oft noch nich, atme dann falsch, dadurch hoher puls, usw.,.. und dann quäl ich mich etwas durch. aaaaber naja, ich will ja nich jammern hier. ..

06.11.2008 19:16 • #18


ohhh noch 45 minuten dann kommt mein date und ehrlich gesagt habe ich im moment garkeine lust mehr

aber das kommt hoffe ich noch wieder gleich

06.11.2008 19:36 • #19


Ein Blind-Date?

06.11.2008 19:38 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky