Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hoffe ich bin in der Katekorie richtig... Das ich große Angst vor Prüfungen habe war mir schon immer bewusst, jede Klassenarbeit war für mich Horror bei den...
1730
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar war ich heute in der Fahrschule und hatte meine erste praktische Fahrprüfung. Der Prüfer war richtig unsympathisch und hat mir...
342
7
Hallo Leute, und zwar traue ich mich seit Jahren nicht meinen Führerschein zu machen. Ich hatte mich 2020 mal angemeldet und hatte alle Theoriestunden durch. Als es dann ernster...
1598
28
Dringender Redebedarf. Hab eigentlich Dienstag Fahrstunde und Mittwoch praktische prüfung (die 3. schon). Ich hasse Fahrstunden von Anfang an von Herzen. Aber will ja an mein...
512
10
Hallo, ich mache gerade meinen Führerschein (Klasse B). Ich hatte ca. 50 Fahrstunden. Die theoretische Prüfung habe ich fehlerfrei bestanden. Die praktische Prüfung habe ich...
2938
26
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, es kann mir jem. helfen oder gute Tipps geben... Ich bin berufstätig und studiere berufsbegleitend - im Juni hatte ich meine erste...
3959
12
Ich hab´s tatsächlich getan und bin immer noch ganz verwundert, dass ich das voll durchgezogen habe, ohne mit der Wimper zu zucken! Gestern erzählte mir eine Freundin am...
1998
12
Habe Heute meine Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben wovor ich so Angst hatte ! Ich hasse es in einer Prüfung zu sitzen, und mir graute schon seit wochen vor diesem Tag !...
1887
8
Guten Morgen Allerseits! Versuche mich kurz, aber klar auszudrücken. Es geht um meinen Führerschein. Theorieprüfung letzten Sept mit 0 Fehlerpunkten gewuppt gekriegt....
949
3
Wie die Überschrift schon sagt: Endlich bin ich mit der Ausbildung fertig. Habe mit fünf Einsen bestanden und sogar direkt einen Job. Heute meine Ergebnisse bekommen und...
6171
11
Habe nächste Woche ne große Prüfung an der Uni! Ich hab eh solche Prüfungsangst und weiß grad nicht damit umzugehen! Ich blockier mich immer damit selbst! Würde lieber die...
1236
3
Hallo Zusammen. Viele denken sich jetzt vielleicht ich übertreibe: Ich arbeite in einem Call Center in der Telekommunikationsbranche und bin 24 Jahre alt. Mir gefällt der Job...
985
8
hab gestern vom arzt erfahren, dass man unter eifluss von tavor kein auto fahren darf. dass war mir neu. stimmt das? und wie lange genau ist tavor/lorazepan nachweisbar? danke...
10365
8
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier. Habe aber immer schon still mitgelesen. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und leide seit ca 7 Jahren an Panikattacken. Die Panikattacken treten am...
5825
4
Hallo, meine Therapeutin hat mir Lorazepam verschrieben, und ich möchte den Führerschein machen. Sie sagt dass ich ein Attest oder Bescheinigung bekomme damit ich den Schein...
4457
5
Liebes Forum, Meine Tochter ist 18 und macht den Führerschein. Theorie kein Problem, aber das Fahren ist ein Drama. Sie hat bereits um die 70, 80 Stunden. Aussage einer...
2745
94
Hey ihr Lieben, Ich weiß nicht was ich mir von diesem Beitrag erhoffe. Wahrscheinlich brauche ich Menschen die mir Mut machen oder Tipps geben. Bin seit einem Jahr an meinem...
1115
6
Guten Abend Leute, Kurz zu meiner Situation: Neben Panikattacken, Agoraphobie habe ich zum Ende meines Studiums eine ziemlich große Prüfungsangst & Blockaden...
30152
10
Hi Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich habe seit ca. 1 /2 Jahren eineen reizmagen mit Durchfall Krämpfen Blähung u.s.w. Und auch dieses Gluckern und Rumoren im Bauch.Nun...
6235
6
Hallo zusammen, Ich bin 22 Jahre alt und leide unter einer generalisierte Angststörung. Ich bin zurzeit im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin und mache gerade ein Praktikum...
3456
3
Huhu, ich werde morgen für 5 tage nach ibiza fliegen zum party machen und spass haben.. Also das volle programm! ich bin mal gespannt wie das mit meinen pa´s wird! 1 . die...
1510
9
Hallo Miteinander, ich bin neu hier auf der Plattform und bin daher noch ziemlich unsicher. Es ist das erste Mal, dass ich etwas in ein Forum schreibe. Ich habe vor 2 Jahren...
1225
17
Kennt ihr Medis die man auch einnehmen darf bei der Praktischen Prüfung und die einen beim fahren nicht beeinträchtigen? Bei der Theoretischen Prüfung habe ich Kao Tropfen...
1224
4
Hallo, ich bin Celli, 20 Jahre alt und habe seit Mitte März diesen Jahres Panikattacken. Seit November 2018 gehe ich bereits alle 2 Wochen zu einer Therapeutin, da ich nachts...
1151
6
Hallo Ich habe mich neu hier bei euch im Forum angemeldet & hoffe dass ihr mir helfen könnt! Schon seit vielen Jahren leide ich unter großer Angst vor dem Erbrechen....
7919
7
Guten Abend, ich habe mich hier registriert, weil seit vier Jahren Angst davor habe, den Führerschein zu machen. Aus verschiedenen Gründen brauche ich ihn nun aber, allerdings...
4205
27
Hallo, ich habe schon seit 3 Jahre Panikattacken und bin von der Schule deshalb gegangen weil ich sie ständig bekam. Meine Angst dreht sich zurzeit am meisten wenn ich in den 2...
2122
3
Hallo ihr Lieben, ist hier jemand mit Wissen und / oder Erfahrung über Wiedererlangung Führerschein mit MPU zugegen? Vor allem in Bezug auf Sperrfrist (5 Jahre) und...
1364
4
Hallo zusammen, Lange Zeit ging es ganz gut! Nun habe ich wieder einen herben Rückschlag. Mit meinen (heute) 22 Jahren bin ich gerade dabei, den Führerschein zu machen. Ich bin...
1091
4
Hallo, ich bin 25, w und studiere Chemie im 12. Semester auf Diplom. Ich habe in 3 Wochen meine erste von drei Diplomprüfungen. Es ist bei mir so, dass ich nicht vor der...
4782
10
seit 2 tagen habe ich, bis die ads wirken, lorazepam genommen, gegen angstattacken in der schule. nur eine halbe, aber ich hatte das gefühl, der unterricht rauscht an mir...
3923
4
Hallo liebe Community, ich wollte nur kurz meinen heutigen Erfolg mir euch teilen. Ich hatte am Wochenende wieder starke Angstzustände mit Spucken und Depressionen. Aber heute...
2068
2
Hey, ich hatte heute meine mündliche Abschlussprüfung und diese gewissermaßen in den Sand gesetzt. Ganz knapp mit ner 3,7 bestanden. Der Prüfer hat auch gesagt dass er mich...
371
4
Hallo,ich habe sehr viele jahre unter agoraphobie gelitten aber durch meine therapie habe ich geschaft ein fast normales leben zu führen.Nun habe ich mir im diesem jahr zwei neue...
3369
8
Hallo liebe Leute, ich wollt einfach nur mal weil ich mich so wahnsinnig freue und stolz bin zum Einem und zum anderen Angst vor dem was mir noch bevorsteht hier mal wieder ein...
2382
8
Hallo, ich bin neu hier und habe mich noch gar nicht vorgestellt, mache ich dann später Ich habe ein akutes Problem: Gestern hatte ich meine theoretische Führerscheinprüfung....
1803
4
Hallo ihr lieben , Falls ihr meine letzten Themen gelesen habt . Habe ich bis jetzt alle Prüfungen bestanden und es steht nächsten Montag nur noch die mündliche aus. Die...
1932
2
Die EU möchte in Zukunft auf eine ethische Prüfung verzichten, wenn es um medizinische Tests an Menschen geht! Was kann das für Folgen haben?!? … landen wir in ein paar...
1628
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier, hoffe aber Hilfe zu finden. Ich bin seit 2 Jahren in Therapie wegen meiner sozialen Ängste. Die drehten sich hauptsächlich um das Essen auf...
2228
2
Langsam gewinne ich den Eindruck, die Arge will überhaupt nicht, dass ich irgend einer Beschäftigung nachgehe. Ich habe auf eigene Initiative hin einen Auftraggeber gefunden,...
1776
7