Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wegen eines Mückenstiches, der aussah wie Borreliose (aber der Rest total untypisch war), habe ich nun totale Angst . Ich war auch beim Arzt und sie sagte auch, dass es wirklich...
1857
2
Hallo ihr Lieben, momentan hab ich irgendwie nen "Run" was Krankheitsängste angeht und es tut mir leid, dass ich schon wieder was neues habe. Das mal vorweg. Eben...
3799
21
Hallo zusammen Gestern kam meine 17 jährige Tochter zu mir und zeigte mir ihr komplett weiß verfärbten zäh. Ich habe mich echt erschrocken 😞 Nach paar Minuten sah...
1188
24
2 Jahre schon ist mein linker groser Zeh zu Hälfte taub. Und ich dachte es wird verschwinden aber leider ist da Sproblem noch da hat das sonst noch jemand bitte nur dann...
606
5
Hallo ihr lieben Mein großer Zeh ist schon seit mehr als 2 Monaten taub aber nicht der ganze Zeh sondern die Hälfte sagen wir mal so was könnte das sein hat das jemand von...
3434
17
HI Seit Donnerstag ab ich mahl mehr mal weniger ein taubheitsgefühl im rechten oberschenkel (nur die ausenseite aussenseite), Also es ist nicht wirklich taub aber es fühlt...
1758
6
Hallo, wie merke ich, dass ein Zeh gebrochen ist? Kann er auch gebrochen sein ohne arge Schmerzen zu verursachen? Mir ist heute mein Handy von einem Badkästchen gefallen und...
1453
4
Hilfe! Natürlich bekomme ich vor meiner geplanten Urlaubsreise am Montag wieder seltsame Symptome, aber DAS kann ich mir ja wirklich nicht einbilden. Seit gestern tut einer...
47797
7
Hallo zusammen, ich habe seit gestern sehr komische Schmerzen am großen Zeh. So ein Stechen oben. Es fühlt sich an als ob es so 5 mm unter der Haut ist. Aber es verschlimmert...
1508
13
Hab links im kleinen Zeh ein leichtes Taubheitsgefühl. Habs gemerkt wenn ich damit über den Boden gestriffen bin, hat sich irgendwie anders angefühlt als rechts. Dann hab ich...
12831
68
Hi zusammen, wieder was Neues? Mein linker, großer Zeh wird heiß... Immer nur ein paar Sekunden... Dann is es wieder weg... Ich google nicht - kann mich aber dran entsinnen,...
8048
4
Hab nen relativ festen Knubbel unter einem meiner Zehen (nicht den Großen), genau unterm Knochen. Kann das Krebs sein?
2460
7
Hallo, vor ein paar Tagen entzündete sich mein Zeh , nach einem Tag bildete sich eine kleine Eiteransammlung dort als Ich dann meinen Nagel geschnitten habe , kam Ich mit der...
2010
5
Guten Abend zusammen ich verspürte heute das erste mal ein Taunheitsgefühl im linken großen Zeh wer kennt das auch was könnte das sein?
1648
4
Hallo liebe Leute, ich habe seit paar Monaten ein komisches Problem. Nämlich fühlt sich der vorletzte Zeh an meinem linken Fuß merkwürdig an. Er ist nicht taub, er kribbelt...
1353
2
Hallo, ich hatte vor Jahren mal eine Nagelbettentzündung am linken großen Zeh. Dort ist wohl auch die Nagelplatte mit in Leidenschaft gezogen worden, so dass der Nagel nicht...
1026
5
Hi ihr alle, ich bin eigentlich schon öfters hiergewesen, habe mich aber noch nie richtig vorgestellt. Ich habe Angst. Im grunde nur vor krankheiten aber es werden immer mehr...
5483
5
Ich habe ein Stechen an der Seite eines Zehs, allerdings nur bei Berührung. Es ist ein deutliches Stechen, wie man es kennt wenn man einen Splitter hat. Allerdings ist dort...
1667
11
Hey! Seit ca. 1 Woche habe ich plötzlich Missempfindungen im großen linken Zeh bekommen. Es ist ein schmerzhaftes Gefühl wenn ich über die Haut streiche. Auch wenn die...
1501
5
Hi zusammen, ich hab jetzt seit etlichen Wochen einen tauben Zeh - Ich hatte fast 15 Stunden "zu enge Schuhe" an, die ich leider aus Zeitmangel nicht einlaufen...
54306
10
Ich leide jetzt schon seit 1 Jahr unter verschiedenen Symptomen. Vom Herzeninfakt bis zu ALS ist alles dabei. Jetzt hab ich was neues entdeckt.Gestern ich saß auf dem Boden und...
1529
2
Hallo Seit gestern zuckt mein rechter Zeigerfinger. Kennt das jemand? Bin jetzt deswegen nicht in Panik, möchte es aber ungerneeee googlen. Hatte in den letzten Tagen viel...
16241
13
Hallo an Alle Ich habe folgendes Problem ,hab heute schon den ganzen Tag linke Seite unterer Hinterkopf Schmerzen wie Stiche nicht permanent, dann hatte ich wie so ein pelziges...
5792
14
Huhu, ich hadere ja bereits, wie in einem anderen Threas bereits beschrieben mit Gefühlsstörungen in meinem Rechten Unterarm herum. paar Hinweise dazu: Betroffen ist der...
5414
29
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, also seid bitte lieb 🙈 Ich leide unter Angst-und Panikattacken mit Krankheitsängsten schon mal vorweg. Langsam bin ich mit meinem...
1419
2
Hallo liebes Forum, ich habe seit längerer Zeit Schmerzen im rechten Unterbauch. Der Blinddarm ist seit über 10 Jahren raus, der kann es nicht sein. Es wurden mehrfach ein...
612
3
Liebe alle, ich hab gerade unwahrscheinlich Angst, dass ich einen "untypischen" Schlaganfall habe. Seit gestern habe ich bemerkt, dass ich ein komplett taubes Areal an...
1802
11
Moin! Lange hatte ich Angst vor MS, die durch ein MRTs ganz gut in Griff gekommen ist. Nun habe ich schon seit Februar einen tauben großen Zeh und für zwei Tage hatte ich sogar...
1196
6
Bitte helft mir! Mein Lymphknoten an der rechten Halsseite ist seit 4Tagen angeschwollen ca. Aber ich weiß nicht warum, kommt mir so vor, dass es echt angeschwollen ist. Wenn ich...
9288
5
Schon seit Donnerstag Abend. Aufgrund der Feiertage war ich noch nicht beim Arzt, da ich mich irgendwie geniere in die Notaufnahme zu gehen. Allerdings habe ich gerade eine totale...
7735
22
Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder...
7209
4
Hallo ihr Lieben . Seit Wochen habe ich den Druck unter den Rippen ab und zu ist es nur unangenehm selten das es schmerzt . Die Galle hat man geschallt . Mehrmals . Keine Steine ....
7138
37
Ich wollte ein Thema eröffnen, das mir die letzte Zeit starke Angst macht. Bei den letzten Wahlumfragen liegt die AfD bei 18-20 Prozent. Im Kreis Sonneberg geht ein Kandidat der...
5402
159
Seit 3 Tagen schläft mir immer mal Nachts der rechte Arm ein dadurch wecke ich auf er hängt wie ein Sack dran wenn ich mich aber dann hinsetzte geht es ganz schnell weg ,habe...
3627
3
Hallo zusammen, seid heute morgen habe ich Schmerzen im rechten Unterbauch. Wobei die schmerzen nicht schlimm sind. Ich sitze im Büro und manchmal merk ichs fast garnicht. Es...
2413
5
Hey Ich habe da ein Problem. Ich habe im rechten Oberbauch etwas ungewöhnliches. Wenn ich dort reindrücken und gleichzeitig einatme, dann spüre ich im rechten Oberbauch eine...
462
7
Hallo Leute, seit kurzem ist mir ein kleiner brauner Punkt, der aussieht, wie ein kleines Muttermal auf meinem linken, kleinen Zeh aufgefallen. Zuerst dachte ich, es sei Schmutz...
1897
7
Hey Mache mir ein bisschen Sorgen. Habe heute seit langem mal beide Arme gemessen anstatt nur den linken. Der Unterschied beim systolischen wert ist um die 18-19 mm hg. Links :...
7286
15
Hallo ihr lieben! Das ist wohl eher ein Thema für die Mädels unter uns… Ich bin heute ZT 20 und habe echt Problem im rechten Unterbauch. Schmerzen und Blähungen Mein...
5131
35
Druckgefühl im rechten Oberbauch. Ich hab ein permanentes Druckgefühl im rechten Oberbauch, wenn ich was tiefer rein taste, ist da auch ein schmerzhafter, härterer...
3897
24