Pfeil rechts
1

M
Hallo liebe Leute,

ich habe seit paar Monaten ein komisches Problem. Nämlich fühlt sich der vorletzte Zeh an meinem linken Fuß merkwürdig an. Er ist nicht taub, er kribbelt nicht, tut grundsätzlich nicht weh aber wenn ich barfuß stehe dann fühlt der sich irgendwie komisch bzw. deplatziert, eingeengt an. Wir ihr merkt, fällt es mir schwer zu beschreiben was es ist, da es irgendwie sehr komisch ist. Ich hatte das schon mal vor 2 Jahren und jetzt ist es wieder seit paar Monaten da.
Hatte jemand schonmal sowas?
Ist irgendwo ein Nerv eingeklemmt oder kommt es von der Psyche bzw. von Anspannungen.
Mir persönlich macht es halt Angst, da ich das jetzt schon seit Monaten durchgehend habe.

07.08.2021 14:17 • 07.08.2021 #1


2 Antworten ↓


S
Wenn es seit Monaten so geht, solltest Du zum Arzt gehen. Wir sind leider keine Ärzte. Mach es auch für Dein eigenes Wohlergehen, je früher desto besser.

07.08.2021 14:27 • x 1 #2


I
Kann es vielleicht am Zehnagel liegen ? Drückt der an den Seiten ?

07.08.2021 14:36 • #3





Dr. Matthias Nagel