Pfeil rechts

Hallo zusammen,

seid heute morgen habe ich Schmerzen im rechten Unterbauch. Wobei die schmerzen nicht schlimm sind. Ich sitze im Büro und manchmal merk ichs fast garnicht. Es ist ein komisches, leicht scherzhaftes Gefühl auf der rechten Seite. Fieber hab ich keins. Etwas übel ist mir, sonst aber nichts. Übelkeit habe ich immer wieder mal. Sonst gehts mir gut.

Was nun?

Wir haben am Wochenende eine große Hochzeit, das wäre eine Katastrophe.[/b]

29.06.2016 11:10 • 29.06.2016 #1


5 Antworten ↓


Morgen zum Arzt gehen.

29.06.2016 11:15 • #2



SChmerzen rechter Unterbauch - Blinddarm?

x 3


Ich würde nachher mal zum Arzt gehen und das nachgucken lassen. Kann ja sein, dass es der Blinddarm ist. Lieber zu früh, als zu spät. Die Schmerzen könnten wirklich höllisch werden.
LG

29.06.2016 11:16 • #3


Mittwoch nachmittag hat kein Arzt mehr offen...... wenn ich mir die Sympotme so durchlese, dann müsste man sich doch richtig schlecht fühlen, oder?

Hast du den Blinddarm schon herausen? Wie hats bei dir angefangen?

29.06.2016 11:19 • #4


Dann solltest du morgen gehen.
Bei mir war das extremer. Ich habe erst nur gebrochen und hatte totales Fieber. Ich dachte aber ich wäre nur normal krank und dann fingen schlimme Schmerzen im Bauch an. Die waren so schlimm, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte. Zu der Zeit war mein Blinddarm schon geplatzt, was ich später erfahren habe. Naja, hab dann einen Krankenwagen gerufen und wurde dann so schnell wie möglich operiert.
Also bevor es so schlimm wird, lieber schnell nachgucken

29.06.2016 11:23 • #5


Oh, so schnell.... na dann sollte es nicht schaden, wenn man mal drauf schaut. DAnke

29.06.2016 11:24 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel