Pfeil rechts
9

R
Schon seit Donnerstag Abend. Aufgrund der Feiertage war ich noch nicht beim Arzt, da ich mich irgendwie geniere in die Notaufnahme zu gehen. Allerdings habe ich gerade eine totale Panik vor Blinddarm oder Galle oder noch übleren Sachen. Tagsüber war es mal da, dann wieder weg, gerade eben kam es und ist jetzt irgendwie doch stärker als vorher.
Stehe schon kurz davor meine Mutter anzurufen dass sie kommt und sich um meinen kleinen Sohn kümmert damit ich doch ins Krankenhaus komme.
Ich weiß nicht ob ich bis morgen warten soll.
Ich hatte das schon mal im letzten Monat, 5 Tage vor meiner Periode, nachdem die kam war es weg, deswegen bin ich auch nicht zum Arzt. Zyklustechnisch ist es jetzt auch wieder so. Beim Gyn war ich erst, da war alles ok.
Kennt das vielleicht jemand?
Ich bin völlig durch den Wind.
Liebe Grüße an alle die auch noch durch solche Sachen wach gehalten werden.

16.04.2022 23:54 • 01.04.2024 #1


22 Antworten ↓


Butterfly-8539
Wo genau sitzt denn der Schmerz u. wie äußert sich dieser? Mehr kolikartig, wie verklemmt, oder mehr das Gefühl als wenn es von tief innen käme? Also, nicht wie wenn die Periode käme?

17.04.2022 00:42 • #2


A


Schmerzen unter rechter Rippe

x 3


P
Oben rechts unter der Rippe sitzt weder Blinddarm noch etwas gynäkologisches.
Das ist vermutlich Galle oder Dickdarm. Der Dickdarm macht da einen Knick, was je nach Füllung, Schmerzen machen kann. Hast du denn eine gute Verdauung? Ansonsten da mal ansetzen.

17.04.2022 20:14 • #3


Butterfly-8539
Zitat von Pauline333:
Oben rechts unter der Rippe sitzt weder Blinddarm noch etwas gynäkologisches. Das ist vermutlich Galle oder Dickdarm. Der Dickdarm macht da einen Knick, was je nach Füllung, Schmerzen machen kann. Hast du denn eine gute Verdauung? Ansonsten da mal ansetzen.

Scheint ihr wieder besser zu gehen, denn vor 3 Stunden war sie online, hat aber bisher nicht geantwortet.

19.04.2022 02:10 • #4


R
Danke für die Antworten.