Pfeil rechts

B
Ich leide jetzt schon seit 1 Jahr unter verschiedenen Symptomen. Vom Herzeninfakt bis zu ALS ist alles dabei.

Jetzt hab ich was neues entdeckt.Gestern ich saß auf dem Boden und hab nur aus Fun auf meine Fuesse rum gedrueckt, bis ich dann einen Zeh gedrueckt habe, der unheinlich darauf *gezogen* hat. Aber genau dann, hat es auch oben an den Rippen gezogen... ? Und das war mehrmals machbar.

Heute das selbe nochmal gemacht. Diesmal hat es dann oben hinten am Ruecken weh getan.

Was ist das schon wieder. Der Zeh ist doch verdammt nochmal viiiel zu weit weg, um schmerzen im Oberen Bereich zu verursachen ? Hä?!

01.03.2014 01:18 • 01.03.2014 #1


2 Antworten ↓


Silke84
Huhu....

Wir sind doch so gut im Googlen....

Google mal nach Fußsohlenreflexe und du wirst deine Symptome wieder finden......

Keine Panik dieses Symptom ist real......


LG Silke

01.03.2014 04:53 • #2


Schlaflose
Zitat von Bombiniklas:
Was ist das schon wieder. Der Zeh ist doch verdammt nochmal viiiel zu weit weg, um schmerzen im Oberen Bereich zu verursachen ?


Im Körper sind alle Nerven direkt und indirekt miteinander verbunden. Wenn man z.B. eine Verspannung in der Lendewirbelsäule hat kann der Ischiasnerv dadurch irritiert sein und der Schmerz kann das ganze Bein hinunter bis zu den Zehen ziehen.

Wie silke84 schon angedeutet hat, macht sich die Fuxreflexzonenmassage diese Tatsache zunutze.

01.03.2014 07:45 • #3





Dr. Matthias Nagel