Hey! Bin neu hier, hab schon viele Beiträge gelesen, aber ich hab das Gefühl, selbst...
Hi Leute ich hab wegen Angststörungen und Panikattacken Tavor 1 mg und opipramol 50mg...
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im...
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los...
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über einen Rat freuen. Ich bekam von meinem...
Guten Abend liebe Leute ich mache gerade ein Entzug von Tavor 2,5 mg habe ich genommen...
Hallo, hat hier jemand genauere Erfahrung mit Tavor Entzug? Kann es sein, dass es einem...
Liebe Community, ich befinde mich gerade im Tavorentzug. Nehme noch 0.25 morgens und...
Hi zusammen, Sorry für so viele Themen! Ich wollte mich mal kurz informieren, da ich...
Hallo Leute, Ich habe jetzt seit Ende Oktober erst unregelmäßig, dann regelmäßig 1...
Stecke momentan mitten im Tavor Entzug. Das es nicht leicht wird hab ich mir...
Hallo ihr Lieben Angsthasen, Bin seit heute Stationär in einer Akutklinik, vorerst...
Hallo alle zusammen. Jetzt möchte ich doch noch mal kurz was fragen: in meinem letzten...
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Am Dienstag muss ich in eine...
Hallo Community, ich habe folgendes Problem bzw folgende Sorge. Und zwar nehme ich seit...
Hallo , ich brauche dringend Rat. Ich bin gerade stationär in einer Klinik , nach dem...
Hallo ich bin Sandra und neu hier im Forum. Habe in den letzten Jahren täglich Tavor...
Kann man Tavor und Zopiclon zusammen entziehen? Mit einem anderen Medikament?
Hallo , ich nehme seit ca 4 Wochen reg. Tavor wegen schwerer panikstörung. 1mg zur Nacht...
Hallo meine lieben , ich habe fast 2 Jahre Tavor täglich ca 2 mg genommen und bin jetzt...
Hallo. Wer steckt im Moment noch in einem womöglichen Tavor Entzug und kennt das...
Ihr lieben Menschen hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Angst...
Hallo zusammen seit ca 18 Monaten nehme ich Tavor. Seit ca. Einem Jahr 1 mg abends. Auch...
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Nehme seit Januar Tavor 1,0mg,...
Hallo zusammen, Ich bin seit knapp 3 Monaten auf null, habe vorher vier Monate lang...
Hallo, ichbrauch eure Hilfe. Nach schwerer Krankheit und den daraus entstandenen...
Wer von euch hat bereits n Tavor Entzug hinter sich? Wie lange habt ihr es genommen und...
Meine Geschichte kurz, ich habe c.a 7 wochen 1mg tavor zum schlafen genommen. Mir war...
Kann jemand helfen bitte Tavor Entzug Angst vor Antidepressiva
Hallo Zusammen, leide unter starkem Grübelzwang sehr angsbesetzt, Zwangsgedanken,...
Hallo Ihr lieben Ich brachte mal Eure Hilfe . Hatte täglich 20 Tropfen Diszepam...
Hallo zusammen, ich leider unter einer Angststörung. Das ganze ist vor knapp 4 Wochen...
Hallo an Alle, eines gleich vor Weg ich gehe am Dienstag in eine stationäre Behandlung...
Hallo zusammen, Mein Name ist Dirk und bin neu hier. Ich grüße euch alle. Ich habe...
Hallo, ich habe 2010 nach 15 Jahren schwerer Abhängigkeit einen stationären...
Hallo Leute. Mir wurde vor einiger Zeit Tavor 0,5 mg verschrieben. Ich sollte sie nur im...
Liebe alle, ich nehme auf Grund von Ängsten, Unruhe und Depressionen seit drei Wochen...
Meine Ärztin hatte mir Lorazepam verschreiben, da ich gerade in einer akuten Phase...
Huhu, ich hab mich nach 3 Jahren einnahme von Paroxetin entschlossen langsam aber sicher...
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Jenny,...