✔ Empfohlene Antwort
@Jiin Alles Gute Dir! Ja kenne ich die Leute die nur auf die Ärzte hören! Seit Corona ist das bei mir nicht mehr der Fall. Dort haben sie auch erst gesagt die Impfung tut nichts und ich bin Allergikerin hab 3x reagiert damals war ja noch Impfpflicht für die Pflege und hatte jedes Mal die gleichen wilden Symptome, wie dann mit Covid. Ich glaub keinen Arzt mehr so gut wie keinem einem schon noch mein Internist und TCM Mediziner der lässt sich den Mund nicht verbieten und hat auch sogar gesagt ich soll mich ja kein 4. Mal impfen lassen! Er hat mich auch direkt mal über sämtliche Psychopharmaka aufgeklärt. Und bisher hatte er recht. Hat auch die Probleme die ich mit dem Magen habe gut hinbekommen mit TCM. Aber kann ich mir dann nur 1x im Jahr leisten eine Beratung dort. Meine Ärztin hat sogar immer mehr Schlafmittel verordnet da sie nur noch seit Covid fast über Telefon berät und selbst ein Burn Out hatte was verständlich ist in der Zeit. Vielleicht hat sie selbst was genommen. Aber finde wie du sagst wird wie Bonbons verordnet und dann ist man alleingelassen. Und absetzen bekommst die wildesten Symptome. Also denke das Zeug ist wie "Dro." genauso wild. Denn sobald die Wirkung nachlässt hast ja einen Alptraum ... Also ich glaube dir da ich das selbst durchmache und bin ehemalige Altenpflegerin. Hab jahrelang selbst gesehen was Psychopharmaka machen und war dann selbst davon "abhängig". Bei den meisten alten Leuten sagen die Ärzte nur da ist es "eh schon egal".
Nur ich bin nun 45 denke möchte noch ein paar Jahre gesund leben wenn es geht und Benzos gehen ja aufs Gehirn ..Hab jetzt schon das Gefühl als vergesse ich alles oder verblöde schön langsam. Wünsche Dir nur das Beste und hoffe du kriegst Hilfe... Am besten wenn dir keiner hilft ruf sämtliche Ärzte an.. oder Krankenhäuser , Rehakliniken...etc.
28.11.2022 19:49 •
x 2 #32
Zum Beitrag im Thema ↓