Pfeil rechts
2

Felix18242362
Hallo Ihr lieben

Ich brachte mal Eure Hilfe .

Hatte täglich 20 Tropfen Diszepam über mehere Wochen eingenommen, da icb Sie aber nicht vertragen habe , habe icb die Tropfen innerhalb 2 Wochen ausgeschlichen aber dafür 1 5 mg Tavor genommen
Meine Frsge .
Kann ich jetzt einen Diazepam Entzug durchlaufen trotz dem Tavor ?
Habe so starke Körperliche Bescheerde Darm, Magen usw .

Ich danke Euch

01.04.2023 17:37 • 01.04.2023 #1


2 Antworten ↓


Marco2323
Hallo,

Auf jeden Fall! Es sind zwar beides Benzodiazepine aber die Wirkung unterscheidet sich doch sehr. Und wenn du wochenlang Diazepam (ich nehme an 10mg wenn du sagst 20 Tropfen) dann sind zwei Wochen ausschleichen zu wenig! Dann kann trotz dem Tavor parallel ein Entzug stattfinden. Du hättest am besten das diazepam langsam runtergefahren und parallel das Tavor hoch um das sauber zu machen.

Viele Grüße

01.04.2023 20:02 • x 1 #2


Felix18242362
Vielen lieben Dank, habe ich nir schon gedacht das es damit zu tun hat.
Hast mir dehr geholfen .

Schönes Wochenende

01.04.2023 20:08 • x 1 #3





Dr. med. Andreas Schöpf