Pfeil rechts

SaLiKla
Hallo ,

ich brauche dringend Rat.
Ich bin gerade stationär in einer Klinik , nach dem ich nach 12! Tavor Tabletten heftigste Entzugserscheinungen bekommen habe .
Ich werde nun mit Rivotril runter dosiert und habe bis auf Schlafprobleme gerade keine Symptome.
Aber habe ich nicht dann nach dem Tavor Entzug auch einen Entzug vom Rivotril?
Bin so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter .
Kann mir jemand weiter helfen ?

09.08.2023 11:47 • 09.08.2023 #1


3 Antworten ↓


UnknowUser
Hi,

habe ich das jetzt richtig gelesen das du 12 Tabletten davon insgesamt genommen hast und was brauchst gegen die Entzugserscheinungen?

Ich habe ca. 4 Wochen bevor ich zu einer Kur war auch ungefähr die Menge genommen. Hatte auch Entzugserscheinungen aber habe nichts bekommen. War quasi kalter Entzug. War zwar absolut lästig... hatte sich aber nach 2 Wochen von alleine wieder eingependelt. Hatte dann noch 1,5 Jahre Ecitalopram und jetzt nichts mehr.



Du schaffst das! Liebe Grüße.

09.08.2023 12:04 • #2


A


Tavor Entzug mit Rivotril

x 3


SaLiKla
Ja genau , weil ich starke Entzug Symptome hatte . Nun stattdessen die Rivotril Tropfen.

09.08.2023 12:56 • #3


UnknowUser
Nur die längere Einnahme macht wohl abhängig. So steht es im Netz. Ich würde das als Unterstützung nicht länger als 2 Wochen nehmen. Danach musst du von selbst klar kommen. Die Beschwerden verschwinden dann von selbst.

09.08.2023 13:23 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf