App im Playstore
Pfeil rechts
6

Guten Abend liebe Leute ich mache gerade ein Entzug von Tavor 2,5 mg habe ich genommen bin auf 0,5 mg unten in 3 Monaten somit merke ich jetzt starken Entzug …. Wie mund
Trockenheit - komischer Geschmack im Mund ich denke auf Grund der Trockenheit im Mund sowie Zungen brennen Nervosität und Verspannung habsäxhluch Mund Bereich bis zur Brust.Hat einer von Euch ähnliches durchgemacht oder ist gerade dabei ? Ich denke alleine schaffe ich es nicht …. Wenn es nicht klappt denke ich das ich doch mich in die Psychiatrie einweise

Gestern 21:03 • 04.08.2025 #1

7 Antworten ↓

@Artno
Ja der Entzug kann dauern und bevor du rückfällig wirst begib dich bitte in die Psychiatrie und lass dich beim Entzug begleiten.

A

Tavor Entzug

x 3

Ich danke dir für deine Antwort

Nein ich selber habe es nicht durchgemacht
Aber ich kenne wirklich sehr viele Leute die einen Tavor Entzug durch haben
Ich meine in der realen Umgebung nicht im Forum kenne ich die Leute persönlich
Die meisten haben den Entzug in der Psychiatrie gemacht obwohl die alle eine höhere Dosis an Tavor als du genommen haben

Hab Geduld so ein Entzug ist hart und dauert ziemlich lange leider
Und gehört zu den schweren Entzügen

Wenn es wirklich nicht alleine geht und du immer weniger Kraft hast das durchzustehen dann begebe dich bitte in die Klinik und lass es dort machen

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft

@Sonja77 lieben herzlichen Dank

Zitat von Artno:
@Sonja77 lieben herzlichen Dank

Nichts zu danken
ich finde es sehr stark von dir das du das durchziehst da gehört eine Menge Mut dazu
aber vergiss nicht das falls du es alleine nicht schaffen solltest dann darfst du dir Hilfe suchen und holen
du bist nicht alleine

Der letzte Rest von Benzos geht immer sm schwersten.
Bitte deinen Arzt dich auf Diazepam umzustellen, das hat eine lange Halbwertszeit, somit keine Zwischenentzüge.
Zuerst auf Diazepam unstellen(Tropfen), danach tropfenweise ganz kangsam, alle 2-3 Wochen ein Tropfen weniger.
Das dauert, aber du bist nahezu ohne Entzugssymptome bzw ist es aushaltbar.

Lieben lieben herzlichen dank

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore