Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich habe eine Angststörung mit vielen Panikattacken. Hatte zuerst Angst vor einem Herzinfarkt (wurde ärztlich abgeklärt alles super) dann hatte ich Angst vor einem...
6242
11
Hallo, ich mache mir seit einiger Zeit Sorgen wegen eines Hirntumors (ich weiß, es ist an sich eher unwahrscheinlich und erst recht wenn man jünger als 50/60 ist). Angefangen...
2776
9
Ich renne seit voriges Jahr Mai von Arzt zu Arzt alles ohne befund HERz, Kopf , Schilddrüse , Nieren Und und und Ich habe ein Kribbeln im Gesicht links meist der linke Arm zieht...
5659
43
Hallo an Alle, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich versuche mal mein Glück. Ich habe seit einem Jahr (etwas mehr) eine...
4529
8
Hey, ich dreh total durch... ich rede mir die ganze Zeit ein das ich bestimmt ein Aneurysma im Kopf hab oder bald einen Schlaganfall erleide, bzw. das ich einen Tumor im Kopf...
22139
41
Hallo, Seit 8 Wochen habe ich Muskelzuckungen am ganzen Körper ,habe es mit Magnesium versucht und es wurde etwas besser aber es ist immer noch da am meisten in den Waden und...
1855
17
Hallo liebes Forum, meine Angst hat mich momentan stark im Griff, ich sehe gerade keinen anderen Ausweg als mich im Forum zu melden, da die Ärzte mir gerade nicht weiterhelfen...
26596
145
Bitte entschuldigt, dass ich mich schon wieder zum gleichen Thema melde. Wie ich bereits in früheren Posts geschrieben habe, habe ich tagtäglich (und wirklich praktisch jeden...
1771
4
Hallo, ihr lieben ich bin es wieder. Ich lebe seit einem Jahr mit einer krankheitsangst und entdecke immer wieder neue Symptome bei mir, vielleicht kann mir jemand helfen. In...
1088
3
Mein Körper machte ständig komische Symptome wenn ich mal mich mehr bewege. Gestern habe ich mach langer Zeit mal wieder Sport gemacht. Es waren nur 20 min ganz leicht. Merkte...
841
4
So ich leide seit paar Wochen an Muskelzucken, dabei dachte ich mir nichts obwohl es komischerweise immer nur in der linken Fußsohle war. Hab ab und zu Magnesium genommen. In den...
544
4
Hallo, ich bin aktuell sehr am verzweifeln und psychisch komplett am ende. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, mache mir ständig und viele Gedanken über alles. Anfang 2020...
1766
2
Jo ich war gestern im Krankenhaus, Grund dafür war dass ich dachte ich hätte ein serotonin syndrome. Der Arzt hat dann ein bluttest gemacht und viraler infekt war positiv, Ich...
535
2
Hallo ZUsammen, ich habe seit 5-6 Tagen ganz merkwürdige Symtome, die ich mir definitiv nicht einbilde und die ich mir nicht wirklich erklären kann. Es fing an Mittwoch mit...
4121
16
Hallöchen ihr lieben, hab seit kurzen eine neue Partnerin und mir ist aufgefallen, das sie Nachts teilweise stark schwitzt und sich momentan am ganzen Körper juckt. Zusätzlich...
1149
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eine kleine Hilfe bei meinem Problem. Und zwar habe ich manchmal vor dem Einschlafen das Gefühl, dass ich wie eine Art Schauer im...
6573
5
Hallo Ich leide seit zwei Monaten an Panik und Angsstörungen durch eine spontane Tachykartie bis 185 HF. Seit dem habe ich Druck auf der Nasenwurzel und ein Ziehen und kribbeln...
919
9
Hey ich weiss, dass ich unter PA leide und hab auch die gängigen Symptome dann alle. Leider hab ich aber noch zwei andere Symptome dann, die in keiner Literatur auftauchen....
1975
2
Hallo leute, also vor ca. 4 Monaten fing alles an mit einen sehr unangenehmen Druck im Kopf, darauf folgten so komische sehr schwer in worte verfasbare ,naja ich würde es mal...
21713
30
Leidet jemand unter PMS? Ich nehme ja seit fast 4 Wochen Opipramol. Mir gings jetzt die letzten Tage auch wirklich täglich besser! Jetzt heute habe ich wieder dieses...
21380
10
Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45 und leide seit Jahren eigentlich an starken psychosomatischen Störungen. Teilweise habe ich sogar richtig...
18677
26
Hallo ihr lieben, Ich bin soeben wieder in Panik verfallen die mich jetzt nicht mehr schlafen läßt. Ich bin geschwitzt aufgewacht am Rücken , Gesicht brust und Beine , habe...
1274
3
Hey, ich hab in der letzten Zeit wieder verstärkt Panikattacken, die mich aus heiterem Himmel überfallen. Dabei hab ich dann erhöhten Blutdruck, langsamen Puls, Todesangst,...
3003
20
Ich weiß ich nerve bestimmt mit der ganzen posterei. Aber das ist das einzige was mich ablenkt im Moment Ich habe jetzt wieder seit Stunden das Gefühl der Hals schwillt mir zu...
3665
26
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2524
5
Hab seit ungefähr zwei Monaten so komische Kopfbeschwerden.Fast immer auf der rechten Kopfseite ,ein Brennen dann wieder ein Druck dann ein Kribbeln.Dann pocht es und pulsiert es...
16839
43
Hallo, ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen. Ich hab im Moment etwas Angst. Habe eben so krass geträumt keine Ahnung. Habe seit einer Woche eine depressive Phase. Ist die...
1719
13
Hallo, Ich habe es eigentlich schon recht lange, das ich phasenweise immer ein ziehen in beiden waden habe... Wenn ich dann liege nehme ich es besonders wahr , dann zuckt es hier...
1573
3
Na super , gestern abend fing es an das mir mega schwindelig wurde und meine eine Kopfseite total weh tat! Da hatte ich schon echt angst. Bin dann heute morgen zur Arbeit und es...
11347
98
Hey ihr lieben! Wollte mal ein Thema eröffnen in dem es um unsere schönen Symptome geht, und um die Angst es könnte ja diesmal eine organische Krankheit dahinter stecken!...
1775
16
Hallo, ich hab mich ja schon vorgestellt und erzählt, dass ich an aggressiven Zwangsgedanken leide. Im Moment stelle ich mich mal wieder einer meiner großen Ängste. Ich sitze...
5551
3
Hallo! Da ich in diesem Forum manchmal als Leser aktiv bin und im Moment in einer Situation bin, wo ich nicht wirklich weiß was ich machen soll, habe ich mich registriert und...
2205
6
hi, kennt ihr das auch dass ihr wenn ihr komplett abgelenkt seid einfach so einen adrenalinschuss im körper bekommt? und auch irgendwie nur auf einer seite so einen druck dabei,...
1322
15
Hallo! Ich war jetzt 3 wochen komplett panik und agstfrei, seit freitav abend hatte ich paar symptome..die mir wiederum angst gemacht haben..Weil die panik und angst ja weg...
2403
4
Hallo, bin neu hier und wollte mal nachfragen ob folgendes Symptome einer Panikerkrankung sind bzw. ob jemand diese Symptome kennt: also ich habe: - gangunsicherheiten,...
1597
2
Hallo ihr lieben, Schon gestern hatte ich einen Anfall von Panik und innerer Unruhe und eben wieder. Grund dafür waren die aktuellen Ereignisse in Paris. Meine Trauer und Wut...
1279
6
Hallo zusammen, Bei mir wurde bei einer Magenspiegelung eine Gastritis festgestellt, die ich nie bemerkt habe. Ich hab jetzt panische Angst vor dem Laborergebnis. Vermutlich hab...
722
6
Hallo! nach vielem lesen in diesem Forum, habe ich mich mal dazu entschieden mich auch anzumelden. Kleine "Vorgeschichte": Ich leide seit ich denken kann unter sehr...
9986
4
Hallo meine Lieben, ich muss das hier loswerden sonst platzt mir der Kopf. Ich habe seit fast einem Monat hinterkopfschmerzen die sich anfühlen als wenn es vom Nacken hochzieht...
2018
8
Hallo Leute ich habe keine Angst davor oder so früher vor der Klinik würde ich denken ich habe ein Gehirn toumor oder ein Hirn auronysma Aber jetzt versuche ich nicht dran zu...
984
8