Pfeil rechts

Hallo alle zusammen. Momentan hab ich ziemlich komische Probleme. Alles fing an das ich über paar Monate jeden Tag kreislaufprobleme hatte, zumindest hat sich das so angefühlt das ich fast umkippe und dann musste ich mich hinlegen und erstmal was zuckriges zu mir nehmen. Kein Arzt konnte was finden und alle meinten evtl Psychisch. Das mit dem Kreislauf ist besser aber ich kann mich null konzentrieren mehr, jede kleinste Anforderung macht mir ein richtig komisches Gefühl im kopf, druck auf den Augen und ich kann mich nicht konzentrieren muss dann weggucken oder mich hinlegen. Am schlimmsten vorm Pc wenn ich eine Aufgabe machen muss oder was suche wird mir richtig komisch im kopf, kann das gar nicht Beschreiben wie als wenn ich gleich wegkippe und sehr unwohl. Das passiert auch beim spazieren im Wald wenn viele optische Eindrücke das sind und Supermarkkt regale sind auch echt übel. Starker Druck auf den Augen und Schläfen und mir wird richtig komisch wenn da viele Objekte sind. Aber keine Angstgefühle oder so. Kennt das wer zufällig? Komplexe Aufgaben in der Arbeit lösen geht kaum mehr, denke jedes mal ich kippe weg und fühle mich überfordert und nichtmehr Konzentrationsfähig, wahnsinn. Ärzte tippen auf Angststörung aber das fühlt sich so komisch an einfach, vor Paar Monaten konnte ich noch alles entspannt machen und nun gar nichtsmehr. Vielleicht kennt wer das
lg und vielen Dank!

10.03.2022 10:39 • 10.03.2022 #1


2 Antworten ↓


Bubbles
Vieles von dem was du schreibst kenne ich auch. Bei welchen Ärzten warst du denn bis jetzt?

10.03.2022 14:07 • #2


Bis jetzt beim Internisten, Kardiologen, Endokrinologen und gestern beim Neurologen und natürlich Augenärzte. Bis auf einen Keratokonus im Auge und sehr trocken kam da nichts auffälliges raus. Brillen hab ich auch schon überprüft, bringt auch nichts. Vorallem das kommt und geht, mal gehts richtig gut für 3 h und ich denke ich habs hinter mir und dann aufeinmal schlägt es wieder zu. Kurz davor meine Ausbildung abzubrechen weil ich bei den einfachsten Übungen am Pc fast den Kollaps bekomm. Ist aber auch in meiner Freizeit oft so , also kommt und geht leider

10.03.2022 14:39 • #3




Dr. Christina Wiesemann