Pfeil rechts

V
Hallo,
Ich habe es eigentlich schon recht lange, das ich phasenweise immer ein ziehen in beiden waden habe... Wenn ich dann liege nehme ich es besonders wahr , dann zuckt es hier oder da auch manchmal, mal spüre ich es mehr an den oberen waren bis kniekehle, dann Füsse, achillessehne oder schiebein, es ist auszuhalten, aber unangenehm halt. Es ist nicht dickt oder rot oder so was... Aber fühlt sich halt richtig angespannt an. Habe es mit pferdesalbe, heparinsalbe, franzbrantwein , versucht aber hilft nicht wirklich, wassertreten hilft kurzzeitig aber nach einem Tag arbeiten wo ich sitze, stehe, laufe, bin zahnarzthelferin ist es danach erstmal wieder da. Ich habe auch mal Tage dazwischen wo ich es nicht merke... Vorgestern ist mir jemand ins Auto gefahren aber durch die Aufregung etc. War es wie weggeblasen ... Nichts mehr , obwohl es davor noch da war. Bin auch kurz vor der Regel kann es davon kommen oder einfach Überlastung ? Hab natürlich mega Angst vor trombose oder anderen schlimmen Sachen. Kennt es jemand von euch?

23.07.2015 21:30 • 24.07.2015 #1


3 Antworten ↓


Nakito
Hallo voesymik99,

ich hatte letztes Jahr immer so ein Ziehen in den der linken Wade....war aber im Endeffekt einfach nur Überlastung! Wanderst du, oder fährst Fahrrad etc.?
Ansonsten geht einfach mal zum Phlebologen (Venenarzt) und lass dich auf Thrombose testen (D-Dimere-Test, Ultraschall...). Habe ich auch damals auch gemacht.... negativ Aber man hat festgestellt, dass ich beginnende Krampfadern habe.....und diese haben ich dann in beiden Beinen veröden lassen. Hat also auch sein gutes gehabt der Termin beim Arzt
Beruhige also dein Gewissen und mach nen Arzttermin aus.

LG, Nakito

24.07.2015 05:39 • #2


A


Komische beinschnerzen , angst

x 3


S