Pfeil rechts
2

T
Hallo Leute ich habe keine Angst davor oder so früher vor der Klinik würde ich denken ich habe ein Gehirn toumor oder ein Hirn auronysma
Aber jetzt versuche ich nicht dran zu denken ich weiss halt nicht ich denke es kommt von der hws, hatte jemand schon änlliche symtome.?
Also ich habe so einen druck am Hinterkopf ganz komisch und das zieht manchmal, schwitz Anfälle bei diesem druck, komischen Schwindel, und meine Katze kam unerwartet um die Ecke und dann habe ich mich erschrocken und hatte so ein druck am kopf so mittig, denkt ihr es kommt von der hws, ich gehe damit noch zum Hausarzt aber er hat bis zum 3 Januar urlaub. Danke svhonmal für alle Antworten und ich habe noch vergessen hinzuzufügen das es manchmal brennt im kopf

27.12.2018 13:21 • 28.12.2018 #1


8 Antworten ↓


S
Hi hast du noch andere Symptome?

27.12.2018 14:27 • x 1 #2


A


Keine Angst aber Komische symtome

x 3


Sertra79
Zitat von Thecutekira20:
Hallo Leute ich habe keine Angst davor oder so früher vor der Klinik würde ich denken ich habe ein Gehirn toumor oder ein Hirn auronysma
Aber jetzt versuche ich nicht dran zu denken ich weiss halt nicht ich denke es kommt von der hws, hatte jemand schon änlliche symtome.?
Also ich habe so einen druck am Hinterkopf ganz komisch und das zieht manchmal, schwitz Anfälle bei diesem druck, komischen Schwindel, und meine Katze kam unerwartet um die Ecke und dann habe ich mich erschrocken und hatte so ein druck am kopf so mittig, denkt ihr es kommt von der hws, ich gehe damit noch zum Hausarzt aber er hat bis zum 3 Januar urlaub. Danke svhonmal für alle Antworten und ich habe noch vergessen hinzuzufügen das es manchmal brennt im kopf


1:1 meine Symptome Angststörung

27.12.2018 14:35 • x 1 #3


T
Zitat von Soulfighter:
Hi hast du noch andere Symptome?


Hi, nein habe ich nicht also manchmal Tinnitus in den Ohren

27.12.2018 16:47 • #4


T
Hat jemand noch eine Idee

27.12.2018 18:38 • #5


S
Warst du schon beim Doc?

27.12.2018 18:43 • #6


T
Zitat von Soulfighter:
Warst du schon beim Doc?


Nein war ich noch nicht weil mein Arzt ist im Urlaub und hat am 3 Januar erst auf

27.12.2018 22:49 • #7


T
Zitat von Sertra79:

1:1 meine Symptome Angststörung


Okay aber ich habe meine Angst überwunden ich habe das Gefühl als würde mir meine hws ein streich speieln

28.12.2018 00:15 • #8


Sonja77
Das können echt fiese Verspannungen sein...oder einfach durch die Angststörung....mach dir jedenfalls keine Sorgen es ist nicht schlimm...ich hatte monatelang Druck im Kopf zum Teil sehr stark...seit ich cranio sacrale Therapie mache habe ich es nur noch ab und zu

28.12.2018 12:03 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel