Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt ihr dieses Gefühl, z.B. wenn wir wie ich jetzt vor dem Rechner sitzt, oder halt beim Einkaufen oder so, dass euch so ein wenig schwindelig wird, aber nur so ein bisschen,...
22904
14
Guten abend Zusammen, Mir fällt immer wieder auf,dass ich keineswegs mehr belastbar bin und sich direkt ein Schwindel in meinem Kopf bemerkbar macht. Es ist wie eine Art...
11121
42
Hallo meine lieben. Habt ihr das auch mal zwischen drin . also will mich nicht beschweren ging schon wieder mal viel besser und mach auch schon wieder viel und auch alleine. Nur...
3713
25
Hallo liebe Leute, Ich leide seit 3 Jahren unter einer Angst- und Panikstörung und bin auch in Psychologischer Behandlung, so weit klappt es ganz gut wenn ich es schaffe meinen...
1741
2
Hallo zusammen, Seit 2 Tagen geht's mir psychisch überhaupt nicht gut. Gestern Abend musste ich auch eine Tavor nehmen weil ich eine Panikattacke hatte. Ich habe seit Anfang der...
368
6
Hallo Ihr. Die Überschrift trifft es exakt. Ich hatte Mitte Oktober einen Ausfall des Gleichgewichtsorganes,bekam 2 Wochen lang hoch dosiert Cortison. Daraufhin hatte ich 1...
5455
10
Hallo liebe Leute… Ich lese seit einiger Zeit hier mit und kann dem ein oder anderen vielleicht auch ein paar Tipps geben. Aber heute ist wieder einer der Tage, wo Du morgens...
2308
12
Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen, wobei mir bisher kein Arzt helfen konnte. Vielleicht kannst ist ja hier jemand der mir weiterhelfen kann. Ich bin dauernd erschöpft, mir...
1793
11
Hallo liebe Mitleidenden! Wer kennt das Symptom "wie auf Watte laufen"? Dazu komischer Schwankschwindel im Stehen, Liegen und Sitzen? Wenn ich sitze hab ich das Gefühl...
10685
9
Hallo... Habe eine Angststörungen, leide den ganzen Tag unter Angstgefühle. Aber keine bestimmte Angst. Meine Frage: kaum gehe ich zur Arbeit habe ich einen wackeligen Gang,...
9343
6
Hilfe! Mir geht es psychisch und körperlich zur Zeit eigentlich sehr gut. Daher verstehe ich nicht, was mich seit einigen Stunden ereilt. Kennt das jemand? Von jetzt auf gleich...
2730
16
Hallo ihr, hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen (vermehr an der rechten Kopfseite und Schläfe). Habe mich fast den ganzen Tag darauf konzentriert, weil ich wieder Angst vor...
4847
4
Ich lief nen steilen Abhang runter, der zugeschneit war es war rutschig und ich hätte auf die Fresse fliegen können. Aber ich musste mich beeilen der Bus war schon an der...
6498
62
Hallo ihr Leidensgenossen, ich hatte gestern ein Erlebnis, was für uns Paniker ganz toll ist. Mein Mann und ich waren auf dem Weg ins Restaurant...da lag eine alte Frau auf...
1689
5
Vorgeschichte steht hier Bin wieder zurück aus dem KH und wie er ja lesen könnt lebe ich. Ich möchte euch hier mal schildern was in den letzten Tagen bei mir passiert...
2208
3
In meiner Schulzeit war ich mit einem Mädchen befreundet. Sie wollte mich sogar als Freund haben, aber ich habe es vermasselt und auch später die Freundschaft. Jedenfalls war...
2059
19
Ich hatte vorhin ein total erschreckendes Erlebnis und wollte mal wissen, ob das zur Panik dazu gehört und ob das andere auch schon hatten oder ob was es sein kann. Wir waren...
2026
3
Hallo meine Lieben, ich wende mich an euch, weil ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe seit kurzem einen neuen Freund. Wir mögen uns sehr und alles ist schön....
1577
4
Hallo ihr lieben User, Vor einiger Zeit bin ich auf dieses Forum gestoßen und war bis jetzt stiller Mitleser, aber heute hatte ich ein für mich so schlimmes Erlebnis, sodass...
2350
13
Hallo ihr Lieben ich war gestern alleine in Köln mit dem Auto was auf dem Hinweg auch alles super geklappt hat.gefahren bin ich weil ich total motiviert war und auch schon seit 2...
1081
2
Hallo zusammen, ich (36) bin ziemlich verunsichert wegen eines Erlebnisses, das ich gestern Nacht hatte. Ich habe tagsüber sehr sehr viel im Haushalt gemacht und gegen 20 Uhr...
631
6
hey leute! hab mich gerade erst hier im forum angemeldet, bin bald 20 jahre alt und möchte euch mal mein problem schildern: ich war mitte mai mit freunden in amsterdam...
8337
31
Hallo zusammen, ich habe ewig lang überlegt, ob ich hier wirklich schreiben und euch erzählen soll, was mir passiert ist. Mir ist es wahnsinnig unangenehm, total peinlich und...
5811
48
Ich melde mich zurück mit einem ganz neuen Problem. Seit vergangener Nacht habe ich panische Angst im dunkeln in meiner wohnung. Auslöser ist folgende Sache... Letzte Nacht...
1664
3
Huhu Also, erstmal ganz zum Anfang, ich leide schon seit meinem 15 Lebensjahr an Panikattacken, also seit 5 Jahren. Nun ist mir mal aufgefallen, das ich nach einem negativen...
1662
14
Hallo, Ich wollte Mal fragen ob das hier jemand kennt, mir ist gestern etwas total komisches passiert. Ich fuhr gestern auf einer Straße, die ich schon tausende Male gefahren...
1553
6
Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr im November ein Erlebnis das mich sehr erschüttert hat und ich seitdem Panikattacken und Angstzustände habe, abundzu ist es besser abundzu...
961
3
Hallo zusammen, Vor ca. 5 Jahren als ich noch Zeitsoldat war, bekam ich einen Anruf von meiner Mutter. Das war der Zeitpunkt wo mein Leidensweg anfing, der Satz fing an...
3185
22
Oh mein Gott, ich hatte heute eine schreckliche Begegnung. Ich war heute mit meiner Familie in der Schwimmhalle, da standen wir ander Kasse und man konnte durch ein Fenster in die...
1935
9
Hallo, gibt es hier Leute, die etwas in Ihrer Kindheit erlebt haben, was total schön war oder vielleicht sogar regelmäßig getan wurde (zB. Jährlich mit der Familie inden...
1580
7
Hallo Liebe Leute, Ich nerv euch jetzt mal wieder D. Ich habe heute meiner besten Freundin mit dem KleinLKW ein neues Bett abgeholt und zu ihr gebracht und aufgebaut. Sie hatte...
1407
6
Hallo Ihr lieben, viele kennen mich ja schon. Ich wollte hier von meinem Erlebnis erzählen u fragen, ob jemand einen Rat hat. Wir waren gestern auf eine Party, die sogar ganz...
3020
21
Hallo, Mein Name ist Genevive und ich komme aus NRW.Bin 20 Jahre alt und lese gerne Ich bin durch Zufall auf dieses Forums gestoßen und vielleicht gibt es Menschen denen es...
1513
15
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32545
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7703
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1082
3
Kennt das jemand? Kältegefühl im Kopf? Laut meinem Arzt sind es Verspannungen...Ich hab so Angst ob das nicht ein Anarysma oder so sein könnte :/ Es geht schon einige Wochen so.
72191
10
Hallo zusammen, Ich habe fast jeden Abend so ab 22uhr beim Liegen im Bett einen heissen Kopf und weiss nicht woher es kommt. Da ich unter einer Angsstörung leide könnte es von...
50138
18
Hallo Ihr, ich habe gerade hier einiges gelesen und bin erstaunt das es noch mehr Menschen mit diesem Problem gibt. Bei mir ist das Schwitzen am Kopf/ Gesicht so schlimm das ich...
48341
31
bin schon wieder fix und fertig... gestern war mir noch schwindelig und ich hatte wieder so ein stechen im kopf. heute hab ich ein seltsames kribbeln in bzw. über der nase und...
44793
48