Pfeil rechts
10

Santo
Hallo meine lieben.
Habt ihr das auch mal zwischen drin . also will mich nicht beschweren ging schon wieder mal viel besser und mach auch schon wieder viel und auch alleine.
Nur seit gestern so komisch im Kopf wie ein Pfeifen wieder in den Ohren wie Watte im Kopf und so abwesend wie befremdet unreal und bissel Angst dabei irgendwie. bitte lass es nicht wieder schlimmer werden

14.01.2020 17:32 • 20.04.2020 #1


25 Antworten ↓


Rick
Hallo,

ist es heute wieder besser? Vielleicht lag es am Wetter oder du hast schlecht geschlafen? Ich habe das auch ab und zu.

Viele Grüße

Rick

14.01.2020 17:40 • x 1 #2


A


Ohrgeräusche wie Watte im Kopf

x 3


Santo
Zitat von Rick:
Hallo,ist es heute wieder besser? Vielleicht lag es am Wetter oder du hast schlecht geschlafen? Ich habe das auch ab und zu.Viele GrüßeRick



Nein heute so wie gestern also jetzt schon der 2 Tag ...
Bin gestern schon so ins Bett gegangen mit dem bitte lass es morgen wieder besser sein ..
Wie fühlt das sich bei dir an wenn du das hast? Und wie lange hast du das immer?

14.01.2020 18:12 • #3


Kaffeehörnchen
Pfeift es denn durchgehend im Ohr?

14.01.2020 19:12 • x 1 #4


Santo
Zitat von Kaffeehörnchen:
Pfeift es denn durchgehend im Ohr?



Jaaa

14.01.2020 19:14 • #5


Rick
Zitat von Santo:
Wie fühlt das sich bei dir an wenn du das hast? Und wie lange hast du das immer?


Ich hatte das vor einiger Zeit mal eine ganze Weile. Ich fühle mich dann wie im Film und als ob im Kopf irgendetwas schwirrt. Mir wird schwindelig, übel und ich möchte nur noch weglaufen. Es ist ganz komisch. Ich habe es dann erst mit einer Therapie in den Griff bekommen.

14.01.2020 19:23 • x 1 #6


Santo
Zitat von Rick:
Ich hatte das vor einiger Zeit mal eine ganze Weile. Ich fühle mich dann wie im Film und als ob im Kopf irgendetwas schwirrt. Mir wird schwindelig, übel und ich möchte nur noch weglaufen. Es ist ganz komisch. Ich habe es dann erst mit einer Therapie in den Griff bekommen.




Genau so fühlt es sich an ...so unreal ..
Als wenn ich nicht richtig da und an Ort und stelle wäre ! ;-(

14.01.2020 19:26 • x 1 #7


Kaffeehörnchen
Hörst du auf dem Ohr trotzdem etwas? Das Pfeifen im Ohr kann ein reines Stresssymptom sein, aber wenn du auf dem Ohr nichts, oder nur wie durch Watte hörst, würde ich einen Hörsturz ausschließen wollen.

14.01.2020 22:40 • #8


Shadow77
Da ich aktuell so auf der Suche nach einem Mangel an vitaminen und mineralstoffe bin würde ich dich auch mal fragen ob dir was fehlt. Vitamin b12, d3, magnesium usw... Lass dich da mal checken. Das kann so ein watte Gefühl auch auslösen. Vorallem b12

14.01.2020 22:57 • x 1 #9


Santo
Zitat von Kaffeehörnchen:
Hörst du auf dem Ohr trotzdem etwas? Das Pfeifen im Ohr kann ein reines Stresssymptom sein, aber wenn du auf dem Ohr nichts, oder nur wie durch Watte hörst, würde ich einen Hörsturz ausschließen wollen.



Nein hören tue ich auf beiden Ohren ganz normal nur ein Summen und Piepen halt!
Komisches Gefühl im Kopf und komisches Gefühl wie so ein Herzstolpern aber erst wieder seit 2 Tagen...
Mann o Mann

14.01.2020 23:09 • #10


Santo
Zitat von Shadow77:
Da ich aktuell so auf der Suche nach einem Mangel an vitaminen und mineralstoffe bin würde ich dich auch mal fragen ob dir was fehlt. Vitamin b12, d3, magnesium usw... Lass dich da mal checken. Das kann so ein watte Gefühl auch auslösen. Vorallem b12



Wie bekomme ich das raus ?

14.01.2020 23:09 • #11


Kaffeehörnchen
Du müsstest dir Blut abnehmen lassen. Der Arzt schickt es dann an ein Labor und lässt alle gängigen Vitamine und Mineralstoffe testen.

14.01.2020 23:13 • #12


Shadow77
Zitat von Santo:
Wie bekomme ich das raus ?


B12 kann man testen lassen. Bezahlt die kasse aber nicht. Kostet um die 20 - 30Euro.
Es schadet aber auch nicht einfach ohne test vitamin b12 zu dir zu nehmen. Am besten als Spritze intramuskulär. Das kannst du bei deinem Hausarzt machen lassen.

Magnesium und D3 kannst du einfach mal zu dir nehmen und schauen wie es dir geht. Zu viel kann man nicht wirklich haben da der Körper das überschüssige ausscheidet. Also wenn du Durchfall oder sehr weichen Stuhl bekommst nach der Einnahme von magnesium dann hast du auch keinen Mangel. Magnesium testen lassen ist schwierig weil sich die Symptome viel früher bemerkbar machen als der bluttest es anzeigen kann. Weil magnesium sich in der zelle befindet und nicht im blut.
Frag mal deinen Hausarzt

14.01.2020 23:18 • #13


A
B12 wird bezahlt, wenn es der Arzt für notwendig sieht. Nur Vitamin D nicht - ausser es hat mit einer Voferkrankung zu tun.

14.01.2020 23:19 • #14


Kaffeehörnchen
Falls du Spritzen nicht magst: Ich nehme Vitamin B12 als Tablette.

14.01.2020 23:20 • x 1 #15


Shadow77
Zitat von Kaffeehörnchen:
Falls du Spritzen nicht magst: Ich nehme Vitamin B12 als Tablette.


Das stimmt. Allerdings gibt es sehr viele Studien dass viele Menschen b12 über den darm nicht gut aufnehmen. Selbst bei der Spritze ins bauchfett passiert nicht so viel als bei einer intramuskulären verabreichung. Außerdem ist es viel teuer Tabletten zu kaufen. Umgerechnet kostet eine Spritze 0,70 cent für eine Woche

14.01.2020 23:28 • x 1 #16


Kaffeehörnchen
Ah ok. Bei mir schlagen die Tabletten ganz gut an. Ist aber auch kontrolliert worden.
Trotzdem danke für den Hinweis!

14.01.2020 23:38 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Santo
Habe mir jetzt mal b 12 geholt 37.34 Euro stolzer Preis aber wenn es hilft ist mir das egal;-)
Weiss nicht jeden Tag jetzt was anderes ...
Aufgeregt,Ekliges Gefühl mann das geht mir so auf die Nerven, traurig könnte weinen u.s.w

Wenn ich nicht so Angst hätte zum Sport zu gehen ! Das hilft doch bestimmt auch !
Mann ich bin so fertig mit dieser Krankheit machst paar Schritte nach vorne und dann boom wieder zurück das kann es doch nicht sein oder!

17.01.2020 10:06 • #18


Kaffeehörnchen
Zitat von Santo:
Habe mir jetzt mal b 12 geholt 37.34 Euro stolzer Preis aber wenn es hilft ist mir das egal;-) Weiss nicht jeden Tag jetzt was anderes ...Aufgeregt,Ekliges Gefühl mann das geht mir so auf die Nerven, traurig könnte weinen u.s.w Wenn ich nicht so Angst hätte zum Sport zu gehen ! Das hilft doch bestimmt auch !Mann ich bin so fertig mit dieser Krankheit machst paar Schritte nach vorne und dann boom wieder zurück das kann es doch nicht sein oder!

Wie wäre es denn, wenn du ganz sanft mit dem Sport anfängst? Ich habe mit dem Laufen angefangen und dazu hier im Forum tolle Tipps für ein Anfängertraining bekommen. 1 Minute gehen, 1 Minute langsam joggen, immer abwechselnd und erstmal nur 20 Minuten. Das ist nicht anstrengend, aber für uns Angsthasen ein guter Einstieg.

17.01.2020 10:19 • x 2 #19


Santo

27.01.2020 16:34 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann