✔ Empfohlene Antwort
Hallo, ich mal wieder 😀,
Ich hoffe jemand kann mich beruhigen oder teilt mein Leid, möchte nicht schon wieder zum Arzt.
Leide seit letzten Jahr August an Hypochondrie und Panikattacken. Ich habe eine HWS und BWS Blockade die auch sehr schmerzhaft ist, mein Nacken zieht und spannt den ganzen Tag.
Ich wurde diese Nacht wach weil mein ganzer Kopf „gekribbelt“ hat, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich dachte ich bekomme jetzt ein Schlaganfall. Es hat sich angefühlt als würde mein Kopf sich innen zusammen ziehen, als hätte ich Gänsehaut innen? Das war so gruslig. Es hat ein paar Sekunden gedauert dann war’s weg. War so gerädert hatte es schon zum 2. mal aber in verschiedenen Abständen. Im Dezember 2022 war ich erst im MRT und habe zig Tests gemacht, es war alles gut. Das von heute Nacht beunruhigt mich allerdings wieder, da ich es auch nicht beschreiben kann. Mein Mann hat diese Woche Nachtschicht und ich hab jetzt schon Angst vor dieser Nacht und dass es nochmal passiert 🥺. Kennt das jemand von euch? Kommt das von der Halswirbel? Habe neben der Halswirbel auch einen Punkt, der schmerzt tierisch, auch wenn ich da massiert werde. Aber mein Kopf ist seit Wochen Thema, der kribbelt nonstop, manchmal „sticht“ es man fühlt alles innerlich sich bewegen. Eigentlich ja gut, aber mich macht das wahnsinnig. Kennt das jemand von euch? Danke schon mal, schönen Tag noch
12.09.2023 10:58 •
Zum Beitrag im Thema ↓