Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seid gestern Nacht , oberbauchschnerzen ,Husten .. Und drücken auf der Brust . Und Krieg schwer Luft . Und Stechen zwischen den Brüsten immer mal wieder Bin 1,73...
5764
36
Man ich bin letzte nacht um 4 aufgewacht und hatte einen trockenen hals und das gefühl ich bekomme schwer luft. Hab dann erst was getrunken aber es wurd ned besser. Es hat sich...
3211
3
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon geholfen hat. Allerdings ist es bei mir noch immer so das ich von Facharzt zu Facharzt renne...
8284
13
Hallo ich bin ganz neu hier. Also: Ich leide seit Jahren an Angst und Panikattacken. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich kann nicht alleine sein ( mein Freund muss immer zu...
7611
48
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken .. Seid neusten bekomme ich abends wenn ich im Bett liege kaum luft .. habe zumindest das...
4745
3
Hallo, mich plackt heute wieder ein unangenehmes Gefühl.....jedes Mal wenn, ich einatme bekomme ich das Gefühl schwer Luft zu bekommen und verspüre dann so ein leichten Druck...
14225
8
Mir geht es echt net gut ! Mir ist sioo schlecht und habe Herzschmerzen die bis nach rechts dekoltee ziehen oder umgekehrt! Ich g habe auch Kopfweh und kalt und zittern tue ich...
11688
13
hallo zusammen, ich war die letzten 3 wochen krank - am anfang erhöhte temperatur 37,5 - 37,8 ... aber nicht höher. extremer husten, der immer noch etwas anhält (nehme abends...
6347
8
Hallo, mich beschäftigt seit einiger Zeit folgendes Symptom. Irgendwie bekomme ich durch die Nase schlechter Luft. Mal ist es mehr, mal gar nicht. Jetzt habe ich schon Angst, es...
5529
13
Ich lag grade im Bett und habe die ganze Zeit normal geatmet und plötzlich hab ich irgendwie Luft geatmet oder so keine Ahnung wie ich das beschreiben soll und ich habe seitdem...
748
4
ich habe in letzter Zeit immer wieder das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen, besonders wenn ich bewusst tief einatmen möchte. Beim Ausatmen Prozess fühlt es sich dann so an,...
726
14
Hallo. Ich weiss nicht ob jemand das schonmal hatte oder noch hat,über Erfahrungsaustausch wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Ich leide ja nun seit über zwei Monaten an...
19114
6
Hey, seit dem ich mich mit meinem Herzrasen etwas angefreundet habe, kommt das Gefühl immer wenn ich allein unterwegs bin oder Stress hab ( z.B in Prüfung) das ich schwer Luft...
9176
6
Ich habe gestern wieder doll geweint seitdem ist meine Nase irgendwie zu bekomme schlecht Luft beim atmen nun habe ich Angst zu ersticken weil ich nicht weiß was das ist
4674
30
Hi. Da bin ich schon wieder mit neuen Symptomen. Dieses mal ist es Druck auf der Brust und auch irgendwie auf dem Hals. Als würde ein Gewicht drauf liegen. Als hätte man das...
973
10
Hallo, ich habe seit Mittwoch das Gefühl schwer LUft zu kriegen. Durch gähnen, häufiges Gusten usw. versuche ich mehr Luft zu bekommen.... außerdem habe ich das Gefühl, dass...
42675
66
hallo zusammen! ich habe schon den ganzen morgen immer und immer wieder das große bedürfnis tief durch zu atmen, aber ich hab auch das gefühl das das nicht richtig geht....
13274
65
Guten Abend, Mich plackt momentan wieder die Angst. ...gerade jetzt wo gerade der Urlaub vor der Tür steht. ..gestern fing es an, ich war am PC, dann auf einmal hatte ich ein...
7279
10
hi also ich habe eine frage hat hier noch jmd symptome wenn er z.b spazieren geht Haushalt macht oder so das er schwer Luft dabei bekommt? kann das auch das Unterbewustsein...
3918
10
Hallo, Mir ist heute aufgefallen das mein linker fuss dicker als der rechte ist. Das hat mich beunruhigt, dann hat mein herz plötzlich schnell geschlagen das hat mir Angst...
1006
10
Hallo, heiße Claudia und habe seit 27 Jahren Panikattacken. Mit der Zeit wurde daraus eine heftige Herzneurose. Da ich mich seit ein paar Wochen kaum mehr bewege,aus Angst vor...
3291470
50068
Hallo ihr lieben gestern abend war noch alles ok doch um ca 11 uhr fing es an plotzlich übelkeit die Nacht über ging es dann heute morgen war es wieder schlimmer und dann so...
20107
20
Hallo, hatte letztens so angst vor leberkrebs oder Lungenkrebs, gestern habe ich über symtome Herzinfarkt bei Frauen gelesen. Heute hatte ich solche Symptome. Kein Apettit,...
4074
10
Hallo ihr lieben,eigentlich bin ich hier nur stille Mitleserin. Allerdings benötige ich wohl jetzt auch eure Hilfe. Bei mir ist derzeit einiges los,ich leide schon seit...
1409
12
Hallo am alle, ich bin neu hier,ich weiss mir keinen Rat mehr es erscheint mir als wäre allesxaussichtlos ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder vor dem oder beim...
369
4
ohhh tadaaaaaaaaaa panik da heute mal mit dem gefühl einen zugeschnürten hals zu haben.... ich habe ständig angst auf irgend was allergisch zu reagieren seit ich erfahren hab...
19698
48
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Ich leide mittlerweile seit Monaten immer wieder an Panickattacken. Begonnen haben sie, als ich alleine war und viel...
5492
6
Angst vor herzinfarkt? Hat man bei einen Herzinfarkt vor Anzeichen? Also Wochen vorher zb ? Ich hatte jetzt öfter herzrasen ist das ein Anzeichen ? Hat man herzrasen bei einen...
2355
11
Jetzt wird es ernst und ich dreh durch vor Angst und Spannung. Mein Name ist Susi, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (11 u 16). Im Sommer 2005, auf der Fahrt von Berlin...
1918
7
Hallo liebe leute, ich habe ein großes problem. Ich habe angst das ich einen Herzinfarkt bekomme. Seit 3 monaten haben ich diese sympthome: leichten druck auf der brust...
12470
8
hallo Ich bin christina 28 Jahre alt, habe eine kleine Tochter die 3 Jahre alt wird. ich habe ein Problem das ich schon lange habe, ich habe Panikattacken, hab immer Angst das ich...
1673
5
Hallo, ich wollte fragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich und weiß was zu machen ist. Ich bin leider total fixiert aus Herz weil mein Vater einen Herzinfarkt hatte und...
3421
5
Hallo, kennt das jemand von Euch auch, wenn er oder sie zuviel Luft im Magen hat? Und zwar nicht, weil es soviel im Magen gärt, sondern weil man Luft runterschluckt. Medizinisch...
7848
4
Hallo ihr lieben, bin schon wieder am verzweifeln... Ich krieg schon wieder seit Stunden keine luft bzw. wenn ich tief einatmen will geht es nicht bis ganz runter. Ich weis...
3190
13
Hallo, habt ihr auch manchmal Probleme, so dass ihr denkt, ihr habt einen Art Druck auf der Brust ? Oder in der Halsgegend ? was macht ihr dagegen ? Ich versuche, dann immer...
1823
3
Hallo, Bekomme heute schon den ganzen Tag schlecht Luft, mal besser mal schlechter. Mittlerweile nervt es und steiger mich auch bisschen rein. Sonst war es immer mal kurz und...
800
36
Kann ich von zu vielen liegen ein blutgerinzel bekommen ? bin 19
1522
12
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25790
14
toll, als würde die eine angst mitm herzen ni reichen tut jetz mein rechter unterschenkel total weh vorallem wenn ich ihn bewege heiß ist er, aber der andere ja auch, thrombose...
15249
85
Ich frage mich, ob ich Autismus haben könnte. Symptome wie: Ordnungssinn, Sonderinteressen, Unverständnis von Ironie etc. treffen zwar nicht zu. Allerdings habe ich Probleme im...
8549
149