Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Ich wieder mit meiner Paranoia um mein Herz und meinen gesamten Körper ( Ich hab mir so eine Iwatch 3 gekauft, die soll ja ziemlich realitätsnah den Puls messen....
11064
11
Hallo, Ich weiss gerade mit einer Herzneurose sollte man nicht seinen Blutdruck bzw Puls ständig messen, aber jetzt habe ich seit einem halben Jahr eine Smartwatch und nutze auch...
1956
4
Hallo zusammen, im Rahmen einer Schlaflaboruntersuchung wurde auch der Blutsauerstoff bei mir in der Nacht während des Schlafens gemessen. Meine Werte dabei...
2413
21
Hallo zusammen, Seit Jahren habe ich, vor allem beim Autofahren, wenn ich mich stark erschrecke, dass mein Puls extrem langsam wird. Das Gefühl ist dann sehr unangenehm und...
355
8
Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage. Seit ein paar Monaten nehme ich betablocker (bisoprolol 1,25mg täglich). Mein puls lag vorher bei 80-100, unter betablocker liegt er bei...
16155
90
Nachdem mich die letzten Wochen mein Herzrasen und erhöhter Puls inkl. Kurzatmigkeit verrückt gemacht haben, habe ich vorgestern aufgehört zu rauchen. Aber…jetzt ist mein...
1554
6
Habe heute einem Puls von 64 und fühle mich Müde und abgeschlagen. Ich habe auch Kopfschmerzen. Habe versucht zu schlafen und Schrecken beim zusammenzucken immer wieder hoch.
1375
6
Hallo. Ich hatte gerade einen Puls von 56 nach Treppen laufen. Normaler weiße bin ich direkt bei herzrasen. Ich bin 1.80 Gross und wiege 114kg. Ich leide unter herzneurose und...
3381
29
Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich sehr angespannt und ängstlich. Ich habe Wasser in Beinen und Händen, wobei ich Beine kenne. Zwei Ärzte sagte das sei minimal und. Ich’s...
1439
4
hab heute 127/59 blutdruck und puls 91 ist der hintere wert nicht etwas niedrig? oder ist der wert normal gruss big-mutti
7509
4
Hey, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Mir ist heute den ganzen Tag schon aufgefallen, dass ich schnell außer Puste bin. Hatte dann meinen Puls heute Nachmittag gemessen und...
3410
19
Hallo zusammen, ich hatte schon des öfteren mittags solche "down" Phasen. Total müde und schlapp (noch mehr als sonst), keine Kraft, nur noch das Bedürfnis sich...
2062
9
Moin, es macht mir nicht wirklich Angst, aber es fühlt sich für mich "komisch" an. Ich war immer ein Hochpulser. Gerade morgens nachm Aufstehen oder bei etwas...
1189
48
Hallo zusammen, ich bin stiller Mitleser und das Forum rettet mich schon seit Jahren immer wieder über akute Phasen. Danke! Ich mache seit 4,5 Jahren Therapie. Ich hatte...
800
6
Hallo, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Seit Tagen habe ich wieder diese verdammte Angst zu sterben. Messe ständig Blutdruck und Puls. Blutdruck ist normal aber mein...
1629
6
Hallo, mache mir mal wieder total den Kopf hoffentlich kann mir jemand helfen. Trage in letzter Zeit einen Pulsmesser, da ich gerne Kondition aufbauen möchte und bei Anstrengung...
9374
10
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand beruhigen könnte… Ich bin 44 u hatte die letzten Wochen erstmalig mit Herzstolperern u leicht erhöhtem Blutdruck zu tun…...
585
3
Guten Morgen Ihr da draußen Bin gestern mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen und so gegen 1 nach oben gegangen und war schon wieder so verspannt, trotz regelmäßiger Thai Mass....
3156
11
Hallo ihr Lieben, mich hat die Angst und Panik mal wieder fest im Griff. Die vierte Nacht habe ich einen extrem hohen Puls. Ich habe generell mein Leben lang schon einen hohen...
2490
27
Hallo. Seit ein paar Tagen werde ich nachts immer wach und mein Puls ist erhöht, dazu kommt ein unerträgliches Angstgefühl im Bauch. Kennt das jemand von euch? Wenn ich...
5480
10
Hallo alle zusammen, ich bin total am Ende. Ich bin heute Nacht gegen 3,30 Uhr aufgewacht mit Herzrasen, schwitzen und hatte aufgrund dessen plötzlich Todesangst. Nach ein paar...
4675
2
Hey, bis vor zwei Monaten hatte ich nachts einen Puls von 58-64. Dann hatte ich auf einmal so ein Angtgefühl ständig, in der Brust. Hält bis heute an Mein Puls liegt nun...
3382
10
Hey Leute! Ich bin weiblich und 23 Jahre alt und ich mache mir etwas sorgen. Ich habe angefangen etwas meinen Puls zu überwachen und festgestellt das er oft relativ niedrig...
1845
5
Hallo Zusammen bin gerade total down. Hab normal einen Ruhepuls von 48-62, meist befindet er sich im 50er Bereich. Nun laufe ich ja seit ca 8 Wochen und heute fiel mir auf das...
3430
4
Hi liebe Leute Ich hab eine Frage . ich hab ganz starke Grippe . Symptome - Bronchien zu / verschleimt Starker Husten Nase permanent zu Bekomme Nix dagegen - nehme nur...
721
6
Hallo zusammen. Ich bin extrem am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Werde noch wahnsinnig und hoffe hier Hilfe zu finden. Kennt und/oder hat das auch jemand? Folgendes:...
7016
23
Ich denk oft ans Herz, hab öfters mal Herzrasen oder so ein Schwächegefühl am Herz. Und dann fühlt man sich eh schon so schwach.. Und was ist denn, wenn man dann mal total...
9216
17
Hallo liebe Leute, bin neu hier und etwas verzweifelt, weil ich einerseits noch nichts vergleichbares hier gefunden hab und andererseits zurzeit keine Psychologen erreiche wegen...
3927
7
Hey ihr, Bei mir wurde heute in einer 4 stündigen Zahnarztsitzung, der Frontzahn neu rekonstruiert. Der ist mir am Samstagabend leider komplett abgebrochen. Die Sitzung hat mich...
3744
2
Hallo, ich brauche Mal wieder eure Erfahrungen. Ich habe ein neues altes Symptom: Das Gefühl kommt wie eine Welle, von jetzt auf gleich und fährt mir regelrecht in den Kopf....
544
8
In den letzten paar Wochen wenn ich müde im Bett liege und man gerne schlafen möchte und dann kurz davor ist so richtig einzuschlafen bzw zu zucken, dann erschrecke ich mich...
18555
6
Hallo zusammen, Ich stehe seit ein paar Moanten unter großem Stress aufgrund gesundheitlicher Probleme (tatsächlich und nicht nur psychosomatisch). Bin aber auch Hypochonder....
2395
8
Hey liebes Forum, Ich bin Lissy und 19 Jahre alt. Bin vor kurzem auf euch gestoßen um mal ein wenig von meinen Problemen zu erzählen. Also alles fing 2020 an, indem ich dachte...
1890
8
Hallöchen, ich habe seit längerem ein ganz eigenartiges Gefühl, ich hoffe es kennt jemand. Jedes Mal wenn ich mich erschrecke, z.B. wenn ich mal stolpere (hatte ich gerade)...
595
7
Hallo, ich liege häufig im Bett und sehe fern. Manchmal nicke ich für einen kurzen Augenblick ein und wache dann mit einer Art Schreckreaktion wieder auf und habe dann sofort...
12795
41
Ich muss nochmal nerven Ich habe ja schon seit über einem Jahr meine Herzbeschwerden Ich habe ne ha je Zeit immer so heftige Herzschläge gehabt, das zieht durch den ganzen...
10065
11
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.... Hab doch seit 14 Tagen ständig ein stechen in Armen und/oder Beinen (war deswegen am Samstag beim Notdienst um ne...
3465
13
Hallo meine lieben, Ich will was loswerden. Ich habe grad keine angst oder Sorge, sondern ich möchte kurz niederschreiben wie erschrocken und wütend ich bin. Ich trinke grad...
2858
32
Guten Morgen, seit etwa 4 Tage habe ich Symptome die ich nicht richtig zuordnen kann. Immer wieder überkommt mich ein Gefühl als würde ich Erschrecken oder Aufschrecken, wie...
1870
5
Hallo Leute, mir ist da was im Auge geplatzt. Ich musste 2 mal zum Augenarzt. Machen tun Sie nichts. Ich bin so traurig 😞 jeder spricht mich an. Es sieht so…. aus. Hatte...
1484
14