Pfeil rechts
4

Hallo, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Seit Tagen habe ich wieder diese verdammte Angst zu sterben. Messe ständig Blutdruck und Puls. Blutdruck ist normal aber mein Puls ist niedrig wie ich finde. Er schwankt zwischen 55 und 60 . Konrolliere ihn ständig. Das macht mir sehr zu schaffen

21.07.2016 10:10 • 21.07.2016 #1


6 Antworten ↓


Hi
Treibst du sport oder ähnliches? Wurde das Herz schon mal untersucht?

Sportler haben meistens einen niedrigeren Puls.
Mach dir keine Sorgen.

Liebe grüße

21.07.2016 12:48 • x 1 #2



Blutdrucknormal aber mein Puls ist niedrig

x 3


liebe Yvonne35,

versuch dich zu beruhigen. auch wenn es vielleicht etwas hart klingt, aber du wirst nicht sterben wegen einem etwas zu niedrigem puls.
hast du schon mal mit deinem hausarzt darüber gesprochen, wenn dein puls häufiger zu niedrig ist solltest du das mal abchecken lassen. ansosnsten bewege dich etwas, geh spazieren, dann kommt der schon wieder in schwung.
also mach dir keine sorgen

21.07.2016 13:27 • x 1 #3


Mache Dir keine Sorgen, bei dem Puls passiert dir nichts. Ist er denn sonst wesentlich höher?
Selbst wenn da, denke ich, dass diese Werte völlig unbedenklich sind.Also, Kopf hoch!

21.07.2016 13:54 • x 1 #4


mirus01
der normale Ruhepuls liegt zwischen 60 und 100 bei erwachsenen. freu dich doch, wenn er eher im unteren Bereich ist. mein ruhepuls liegt auch eher bei 55 als höher.
lg... alles ist gut

21.07.2016 13:59 • x 1 #5


Zitat von Jacquelineeee:
Hi
Treibst du sport oder ähnliches? Wurde das Herz schon mal untersucht?

Sportler haben meistens einen niedrigeren Puls.
Mach dir keine Sorgen.

Liebe grüße

Ich treibe keinen Sport.

21.07.2016 19:18 • #6


Zitat von Yvonne35:
Zitat von Jacquelineeee:
Hi
Treibst du sport oder ähnliches? Wurde das Herz schon mal untersucht?

Sportler haben meistens einen niedrigeren Puls.
Mach dir keine Sorgen.

Liebe grüße

Ich treibe keinen Sport.


Nunja selbst wenn du keinen Sport treibst finde ich einen Ruhe Puls von 50-60 nicht schlimm, ich hätte gerne so einen Puls. Den meiner ist immer bei 100

21.07.2016 19:29 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel