Pfeil rechts
8

Amy_B
Nachdem mich die letzten Wochen mein Herzrasen und erhöhter Puls inkl. Kurzatmigkeit verrückt gemacht haben, habe ich vorgestern aufgehört zu rauchen. Aber…jetzt ist mein Ruhepuls auf dem Sofa abends bei 56, sonst war er bei über 80.
Das macht mir jetzt auch Gedanken zwischendurch ist mir was schummeriSind das normale „Entzugserscheinungen“, hat da vielleicht jemand Erfahrung und mag erzählen?
Liebe Grüße

05.01.2024 22:06 • 05.01.2024 x 1 #1


6 Antworten ↓


Kimido11
@Amy_B hallo ja ich hab vor 1 Jahr und zwei Monaten mit dem Rauchen aufgehört . Am Anfang war das bei mir genauso . Das hat sich aber gelegt . Die ersten 2 Wochen waren hart aber dann wurde es leichter .

05.01.2024 22:15 • x 1 #2


A


Puls niedrig Nikotinentzug

x 3


Amy_B
Ach danke, das beruhigt mich total! Da findet man so nichts drüber, nur die Klassiker wie Unruhe, Gereiztheit etc.

05.01.2024 22:20 • x 1 #3


Myrs
Jeder Körper reagiert da unterschiedlich. Jetzt bekommt er plötzlich sein Gift nicht mehr und weiß gar nicht wie er darauf reagieren soll. Wie schon gesagt wurde, das legt sich bald.

05.01.2024 22:23 • x 2 #4


Kimido11
Mich hatte das auch total verunsichert am Anfang . Ich war bei Facebook in ner Gruppe die haben mir da gut durch geholfen mit Infos . Immer wenn ich Bock hatte eine zu rauchen hab ich einfach in der Gruppe gelesen statt zu rauchen . Das wird leichter mit der Zeit . Ich hab sogar Tage mittlerweile wo ich den ganzen Tag nicht einmal an kippen denke . Mich stört es nicht mal mehr wenn jemand neben mir raucht

05.01.2024 22:24 • x 1 #5


Amy_B
@Kimido11 bis es soweit ist wird es noch dauern bei mir aber ich bin echt motiviert und guter Dinge!

05.01.2024 22:33 • x 1 #6


Kimido11
@Amy_B du schaffst das

05.01.2024 22:44 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann