Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle. Es. Tut mir leid, dass ich wieder ein neues Thema aufmache, es tut mir gut, wenn ich mit Leuten schreiben kann, die meine Ängste nachvollziehen können. Ist...
1115
17
Heute Nacht bin ich durch so komische Druckkopfschmerzen auf der linken Seite aufgewacht. War ein unangenehmen Gefühl, nachdem ich eine thomapyrin genommen habe, verschwand der...
2767
14
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen folgendes Problem: Ich habe fast jeden Tag Kopfschmerzen, meistens einen drückenden Kopfschmerz im Stirnbereich bis zu den Augen, aber auch...
7974
3
Guten Abend! Seit Sonntag habe ich immer wieder leichte bis mäßige Kopfschmerzen. Manchmal am Hinterkopf/Nacken, manchmal oberhalb und manchmal an der Stirn/Augen. Zusätzlich...
684
3
hilfe ich habe tagelang leichte kopfschmerzen und übelkeit..habe so.panische angst vor einer hirnhautentzündung. Zudem denke ich auch immer mein hals würde zuschwellenvund ich...
10122
5
Hallo zusammen, Ich leide seit Freitag Abend (26.08.16) an Kopfschmerzen (ähnlich wie Spannungskopfschmerzen) und meistens früh an Appetitlosigkeit und bisschen Übelkeit. War...
4402
13
Hallo Leute! Ich kann nicht mehr:-( ich weiß ich habe wegen allen möglichen Sachen schon öfters hier geschrieben...... Hatte ja die Zungenbeschwerden seit Dezember u hab mit...
3452
21
Hallo, Ich bin heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. DAchte zuerst das wären meine Üblichen Spannungskopfschmerzen, aber es hat sich anders angefühlt. Vor allem im...
3323
5
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1534
2
Hallo, ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Das Ganze geht nun seit 3 Monaten und es wird immer schlimmer. Auf einmal konnte ich 12 h schlafen ohne, dass es genug gewesen...
3091
42
Ich habe gerade eine heftige Panik wegen dieser böden Kopfschmerzen und Übelkeit. Wobei die Übelkeit auch eine Nebenwirkung der Panik sein kann. Weiß jemand wie oft man...
1910
7
Mir ist schlecht Kopfschmerzen und übel. Ich bekomme das essen ja runter aber meist kommt es oben wieder raus. Man weiß das es falsch ist was man tut aber man kann nichts...
1849
6
Hallo, habe seit Montag Kopfschmerzen. Kam schlagartig gleich mit Übelkeit und Augendruck. War Dienstag beim Hausarzt. Da wurde mir gesagt, ich soll mal in die Neurologie ins KH...
3629
4
Hallo! Ich bin 22 Jahre jung und leide seid 5 Jahren an Angst und Panickattacken. Gestern Abend hatte ich so starke kopfschmerzen,dass ich dachte ohmächtig zu werden...Hinzu kam...
1992
3
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal aufs Handy gucken danach wurde mir extrem Übel,Schwindel Schweiß usw das habe ich oft...
894
6
Hallo Ihr lieben! Ich verzweifele schon wieder....neben meinen Zungenbeschwerden habe ich nun über eine Woche schon Extreme Übelkeit vom ganzen Körper her! Dabei das Gefühl...
9850
5
Hallo Leute! Ich habe seit zwei Tagen immer wieder Luftnot und wenig Appetit. Ganz komisch! Gerade bin ich total gereizt und es wird schlimmer. Alles kribbelt. Ich denke, es ist...
2403
5
Hab seit einen Jahr immer mal wieder so anfälle wo ich schlecht Luft bekomme.War des wegen schon beim Lungenfacharzt.Wir haben da so einen lungenfunktionstest gemacht angeblich...
4481
17
Hallo Ihr lieben, ich hatte im Dezember zum ersten Mal das Gefühl zu ersticken. Es trat beim Essen auf... ich konnte aufeinmal nicht mehr ein und nicht mehr ausatmen, als ob ein...
7183
16
Guten Tag ich leide seit ein paar Monaten unter Schluckbeschwerden, vor allem habe ich Angst, mich beim Essen zu verschlucken. Das belastet mich schon sehr, aber seit ein paar...
640
4
Hallo Ihr lieben, möchte Euch fragen, ob jemand von Euch das Gefühl hat nicht richtig einatmen zu können, Druckgefühl aufd er Brust, das Gefühl nicht richtig befirdigt zu...
3746
5
Hatte eben ein komisches Erlebnis und mache mir Sorgen: Ich musste aufstoßen bzw röpsen , aber es blieb irgendwie stecken. Habe schlecht Luft danach bekommen ausm Nix Dann...
710
8
Hallo Ihr, ich habe häufig Kopfschmerzen oder einen Druck auf dem Kopf und habe dieses Symptom auch bei generalisierter Angststörung gelesen. Habt Ihr das auch? Es ist...
23556
19
hi schon wieder ich. und zwar hab ich seit gestern abend einfach so kopfschmerzen die sind schon recht stark nun mache ich mir schon etwas sorgen weil die nicht weggehen. ich hab...
3657
15
Hallo ihr Liebe da draußen, ich muss mich auch mal wieder melden! Diesmal plagt mich folgendes.. Ich habe nun seid ca. 1 Woche ständige Kopfschmerzen.. Es fühlt sich an...
2108
8
Hallo ihr lieben ich bin Weiblich 30 jahre alt alles begann dieses Jahr am 22 Mai da lag ich auf den Sofa und dann hat es so komisch gestochen im kopf 3 oder 4 mal dann kamen auf...
273
3
Hallo, vielleicht kann mich jemand etwas beruhigen bevor ich schon wieder nen Arzt aufsuche. Ich musste heute auf der Toilette pressen und seitdem habe ich kopfschmerzen. Habe...
13140
9
Hallo an alle, ich hab momentan mal wieder eine wahnsinnige Angst vor einer schlimmen Erkrankung.... ich leide seit mittlerweile 15 Jahren an einer Angst- und Panikstörung mit...
5274
6
Hallo zusammen! Leider gehen mir im Moment echt die Ideen aus. Ich habe seitdem mir am Wochenende was Leichtes auf den Kopf gefallen ist, ständig Kopfschmerzen. Mal mehr, mal...
3078
10
Hallo zusammen, Erstmal allen ein gutes neues Jahr... Mir ist heut schwindlig (ganz leicht nur) und ich hab Kopfschmerzen... Das macht mir ja Immer ne heidenangst, da ich ja...
2765
25
Hallo zusammen. Ich leide seid 2014 an angst und panikattacken Mittlerweile denjenigen das ich Hypochonder geworden bin Ich habe seid 1 woche jeden tag Kopfschmerzen und son ...
1991
10
Hallo.. ich habe totale Angst um meinen Freund. Er ist jemand der eigentlich nie Kopfschmerzen hat. Er hatte aber schon paar Zeiten in seinem Leben wo er ein paar Wochen...
1578
2
Hallo. Ich hab jetzt schon seit 3 Tagen durchgehend kopfschmerzen , heut sind sie besonders schlimm. Wenn ich mich nur etwas bewege , pocht mein ganzer Kopf und ich denke ich kipp...
1567
5
Hallo guten Abend, Ich habe mal wieder Angst , seit Tagen habe ich auf der rechten Seite Kopfschmerzen, der Schmerz wird schlimmer wenn ich mich bewege ,besonders geht der...
1163
2
Hallo, ich bin heute Morgen mit heftigen, pochenden Kopfschmerzen aufgewacht – vor allem an der rechten Schläfe. Es pochte im Takt meines Pulses, begleitet von starkem Druck...
356
3
Hallo Hatte heute Nacht zum ersten Mal Luftnot im Schlaf. Ist so etwas psychisch bedingt? Hab totale Angst. Meist lese ich so etwas kurz vorm Einschlafen, aber ich glaub ich...
10230
26
Hallo. also ich arbeite ja seid 7 Wochen jetzt in der Altenpflege. heißt anstrengend und ffp 2 Maske . habe sonst beim Zahnarzt gearbeitet. Da hatte ich nur ein paarmal Symptome...
1174
2
Hallo, Ich habe das jetzt zum 2. oder 3. Mal erlebt (das letzte Mal war vor längerer Zeit) und es ist gerade eben wieder passiert Während ich entspannt im Bett lag, hatte ich...
987
17
Gleich vorweg, ich glaube selbst, dass es eine unbegründete Angst ist, aber sie fühlt sich so realistisch an. Ich bin hypochondrisch veranlagt, und zum einen ist meine Ärztin...
12579
16
Hallo, ...bin nun schon wieder da, ist mir schon ein bisschen unangenehm, aber ich habe in den letzten 3 Nächten das Problem, dass ich nachts aufwache und Kopfschmerzen habe....
8382
17