Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, mir wurde gestern ein Zahn gezogen der viele Probleme bereitet hat. Ich bin froh ihn los zu sein. Nun habe ich heute eine Prothese bekommen, da der Zahn relativ...
1087
4
Ich blute seit der OP mir wurden 5 zähne gezogen davon 4 weißheitszähne und 1 normaler, schmerzen sind schlimm. Aber hab einfach Narkose gekriegt weil ich so angst hatte, ist...
2706
13
Ich bin 56 Jahre.Vor ein paar Jahren zog man mir die oberen Zähne.Eine Prothese.kann ich nicht tragen.Ich bin habe viele Ängste. Ich wünsche mir Menschen die in einer...
2155
9
Hallo, es mag sich doof anhören, doch vielleicht hat ja jemand Verständnis. Und zwar, ich hab Emetophobie, also Angst vorm Erbrechen. Meine größte Angst ist, Magen Darm zu...
1653
10
Hallo wie geschrieben wurden mir 3 Zähne vor 4 tagen (2 wurzelbehandelte eckzähne und 1x weisheitszahn)gezogen in Vollnarkose. Nun habe ich den schwersten Teil geschafft und...
4367
10
Hallo, ich habe seitdem ich ein Jahr lang mit einer Zahnlücke vorne rumlaufen musste (jetzt wurden mir Anfang des Jahres aber endlich die Zahnimplantate gesetzt) , das Problem,...
2092
11
Hallo kennt das jemand totale Angst vor den Zahnarzt, weiß garnicht wie ich anfangen soll ich bin 21 und meine Zähne sind alle total kaputt bin selbst schuld dran ich schäme...
24444
6
Hallo zusammen, Wir wurden alle vier Weißherzzähne gestern gezogen. Und der Zahn unten auf der linken Seite, wurde auch von der Chirurgin erkannt, weil ein Röntgenbild gemacht...
332
6
Hallo ich schwitze so stark, dass ich mich vor mir selber ekle. Ich schwitze am ganzen Körper. Jedesmal wenn ich in Panik gerate läuft es nur so und hört so schnell auch nicht...
3122
6
Hallo zusammen, mir wurde vor 48 Std. ein Zahn gezogen, der schon lang Probleme gemacht hat und ziemlich entzündet war. Vorm Zahn ziehen hab ich ein Antibiotikum genommen, damit...
1790
3
Hallo, Ich hoffe, es passt in diese Rubrik. Bin w, 29, unter anderem PTBS, Borderline, Fibromyalgie, Dysthymie; Dieses Ekelgefühl habe ich schon ganz lange, erst recht diffus,...
646
5
Hey Leute 💁♂️ Mir wurde letzte Woche Dienstag ein Zahn gezogen und natürlich hat sich das Mega entzündet. Seit gestern nehme ich auch Antibiotika. Ich nehme...
3443
51
Hallo. Mein Name ist Oliver und ich bin 41 Jahre alt. Ich hatte 1999 einen schweren Verkehrsunfall und bin seid dem Frührentner. Vor dem Unfall lief alles gut in meinem Leben....
2163
14
Hallo Liebe Community Vor 2 Tagen wurde mir mein kleiner Backenzahn gezogen, der ist abgebrochen, vorher wurden die Nerven gezogen. Er konnte ihn bei einem mal Rausziehen ohne Op,...
1092
6
Hallo in die Runde. Heute mal ein anderes Thema wie Krankheiten oder Ängste Ich bin seit 19 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Die Ehe ist seit 4-5 Jahren sehr anstrengend,...
22391
316
Guten Morgen, Folgendes hat mich dazu gebracht, mich hier anzumelden. Ich weiß nicht ob es wirklich eine Angst ist, daß finde ich sehr schwierig zu beurteilen. Ich Ekel mich...
6941
17
Hallo, vll. kennt jemand diesen Zustand würde mich jedenfall beruhigen. Im Internet liest man ja doch so schlimme sachen das man in Panik verfällt. Vor ca. 3-4 Monaten habe ich...
3805
10
Hey, ich mache seit 3 Wochen eine schwere Zeit durch, die mich wirklich sehr belastet. Nun habe ich seit 3 Wochen auch das Problem, dass ich nichts mehr essen kann. Ich verspüre...
3303
4
Hallo Ich ekel mich vorm essen.....hab gestern sogar erbrochen. Das ist wegen diesem doofen Gefühl im hals!
2813
10
Seit 38 Jahren leide ich unter meiner Mutter. Die ganzen "Geschichten" was gewesen ist und so, es ist alles lange her. Ich habe einen Mann, kinder, Hund, Katze, Haus und alles...
1731
8
durch den Waschzwang Thread frage ich mich - ekelt Ihr euch den auch vor bestimmten Dingen ? zb in eurem Haushalt? seitdem ich in meiner Wohnung eingezogen bin, ekel ich mich vor...
1022
23
Hey, mir wurde gegen 16:00 Uhr ein Backenzahn gezogen und die Blutung hat auch nach drei Stunden noch nicht angehalten. Ich bin dann zu nem anderen Zahnarzt und der hat ne...
15868
14
Hi Leute, Mir wurde am 31.7.24 der Backenzahn gezogen. Seitdem habe ich mehr Probleme als davor. Die Schmerzen sind immer noch da vor allem wenn Essen drauf kommt oder ich...
2916
79
Kurz zu meiner Vorgeschichte: Hab mich aufgrund der PA`s die letzten Jahre sehr zurückgezogen, um sie zu umgehen. Das einzige, was mir unbeschwert Freud emacht, ist mit meinem...
2163
10
hi ihr lieben ich denke ich stehe damit so ziemlich alleine da mit meinen problem. ich weiss nicht woher es kommt, aber ich leide seit vielen jahren schon darunter. ich ekel mich...
17131
144
werde mich gleich mal für alle hunde-Liebhaber entschuldigen... ich mag keine Hunde, ich hasse sie, ich ekel mich vor Hunden und ich habe angst vor denen (angst zumindest vor...
12732
63
Ich war die letzten 1 1/2 viel Party machen. Natürlich mit Alk.. Nun fällt mir auf, dass ich plötzlich eine Abneigung gegen Alk. Getränke jeder Art entwickle. Ich bekomme es...
6226
5
Hallo, nachdem ich jetzt länger nicht mehr hier aktiv war, muss ich mich leider wieder mal an jemanden wenden, da ich es vor Angst kaum noch aushalte. Ich habe zur Zeit...
4106
50
Hallo, ich bin Jakob 25 Jahre alt und ich finde mich selbst gerade widerlich. Ich verberge vor den meisten Menschen wer ich wirklich bin. Die meisten meiner Arbeitskollegen...
3861
14
Hallo Manche kennen ja schon den einen oder anderen Beitrag von mir und dieser besteht nicht nur aus Angst sondern auch allgemeinen Interesse, in google will ich nämlich nicht...
2757
25
Ich bin in Therapie und wende mich bei Notwendigkeit an meine Psychiaterin, frage aber jetzt trotzdem hier: Ich leide an einer Zwangsstörung und damit verbundenen Handlungen und...
1388
4
Ich habe gerade einen Thread über einige körperliche Beschwerden geschrieben. Dabei habe ich wieder mal festgestellt, dass ich mich vor meinem Körper ekele und mich dafür...
1142
3
Seid gestern ist mir immer wieder übel und hab ziemlich Sodbrennen Ich hab heute schon ganze Zeit ekel vor bestimmten Lebensmittel ( Eier, Speck , Fleisch ) Hab wieder...
551
9
Hallo zusammen, war heute in der Notaufnahme, dort wurde mir ein Zugang in der Armbeuge gelegt. Nach der Behandlung wurde er gezogen. Jetzt habe ich dort einen fetten Knubbel...
9075
7
Hallo zusammen, bin vor knapp 20 Jahren ins Allgäu gezogen, aber in punkto Freunde noch nicht richtig angekommen. Bin ein recht offener Mensch und liebe eher tiefgründige...
5429
13
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ganz dringend ein nettes Wort. Mir wird morgen ein Zahn im Oberkiefer gezogen. Der macht nun schon ewig Probleme und wurde versucht zu retten,...
2531
11
Moin, Hab vor gut 2 Wochen einen Zahn vorne gezogen bekommen. Davor lief ich bestimmt 1 Jahr damit rum. Auch schmerzen neben der Nase am Flügel beim bücken ein Druck und wenn...
2410
4
Hallo liebes Forum, Ich war heute beim Kieferchirugen und mir wurde ein Zahn gezogen. Ich habe keine Schmerzen aber es blutet immer noch. Ist das Normal? Kennt sich jemand damit...
794
7
Hallo liebe Leute! Ich mache es möglichst kurz: Bei bisher allen Partnerinnen, abgesehen von einer, habe ich mich vor dem Atem geekelt. Es waren alles sehr gepflegte Frauen,...
6015
26
Hallo zusammen! Ich habe seit ich ca. 10 bin (zumindest erinnere ich mich so weit bewusst daran, bin jetzt 17) wahnsinnige Angst vor Schnecken, insbesondere *beep*. Ab und zu...
1677
2