Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich leide glaube ich an einer Angst oder panikstörung Ich habe schon seit Jahren Panikattacken vor ca 3 Jahren war es ganz schlimm nun bin ich gestern Nacht mit einem...
2069
21
Hallo Ich hab eine Frage , mir ist aufgefallen das ich zwischendurch echt stärker mit Panik und Anspannung zu kämpfen habe , mein Gemütszustand ist auch dann immer echt am...
15247
15
Hallo Zusammen Leide nun seit etwa 3 Monate unter Angst vor Krankheiten. Ist es bei euch auch so das eure Ader immer mehr herauskommen als je zuvor. An meinen Händen und...
21602
9
Ich hatte am Donnerstag eine Rücken-/Nackenmassage. Gestern dann hatte ich das Gefühl von Muskelkater in den Schultern und auch das Gefühl, die Arme oder auch unteren Beine und...
346
3
Liebe Mitglieder Ich leide seit längerer Zeit unter Depressionen und Angststörungen. Jahrelang habe ich meine Ängste und Gefühle unterdrückt. So gelang es mir, weitesgehend...
1456
8
Hallo... Ich leide unter heftigen Verspannungen im Nacken Schulter Bereich, jetzt ist es so,das wenn wir spazieren gehen und ich dann stehen bleibe anfange zu schwanken,...
12595
18
Hallo, durch meine PanikAttacken nehme ich die typische Haltung " Schultern hochgezogen" ein und atme recht flach. Ich merke das ja selber wenn ich locker lasse. Bis...
8921
6
Hallo zusammen, ich bin Celina 24 Jahre alt und leide ca. 4 Monate unter sehr stärken Panikattacken. Anfangs dachte ich, ich wäre körperlich Krank. War bei mehreren Ärzten...
3007
4
morgen leute. ich hab seit wochen ein verstärktes schwindel Gefühl. naja. ist eigentlich kein schwindel. ich kann normal gehen und stehen und der schwindeltest ist auch negativ....
2845
22
Vorweg: Ich bin nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Daher bitte löschen, wenn unerwünscht! Ich habe mich hier im Forum registriert, da ich auch oft denke, dass ich eine...
1336
2
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
8190
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3190
13
hallo, kann es wirklich sein, das ich durch die ständige angst und panik so verspannt bin, das ich dadurch moch mehr panik bekomme. weil mir beim sitzen schwindlig wird. meine...
58007
43
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, dies ist mein erster Beitrag. Ich habe ein paar harte Wochen hinter mir die mich sehr mitgenommen haben. Ich leide schon seit Jahren an einer...
14336
15
Hallo Zusammen, ich bin neu hier - auf meiner unendlichen Suche nach einer Erklärung für meine Probleme ziehe ich jetzt doch (nachdem ich mich lange dagegen gewehrt habe) mal...
9005
4
Hallo. Ich habs ja jetzt schon öfter gelesen das manche von euch wahnsinnig under verspannungen leiden. Da ich diesen Schmerz noch nicht kannte hab ich mich wahnsinnig gemacht....
3141
23
Hallo Ich habe ein paar Allergien Buche , Erle,Esche,Basel,Beifuss,spitzwegerich,schimmelpilz,milben,Katzen,Nüsse,Roggen und Erdbeeren. Glaube ich habe alles. Ich habe alles in...
2484
24
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5416
8
Mal ne Frage. Herzinfakt wird doch auch vo. Stress ausgelöst oder? Oder wenn der körper non stop nur arbeit und nicht zur ruhe kommt. Odrr habe ich da was falsch gehört? Bin...
1763
2
Hallo Ich wollte von euch mal wissen, ob es euch schlechter geht und ihr schneller zu Angst neigt wenn ihr persönlichen/ familiären/ beruflichen Stress habt? Hatte jetzt seit...
16627
32
Hallo RDSler, ich lebe seit ca. 12 Jahren mit RDS. Mal besser mal schlechter. Schlechter war immer bedingt mit dem Stresslevel der gerade akut war. Magenspiegelung und...
4728
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und zufällig auf diese Seite gestossen. Mein Problem ist folgendes. Immer, wenn ich stress habe, z.B. bei Prüfungen oder wenn ich in irgendeine...
3882
2
Hallo miteinander Ich habe Angst, dass ich einen Burnout bekomme. Bei kleinster Belastung kommen die Ängste das ich nicht Belastbar bin. Danach wird es mir schwindlig und ich...
2071
6
Hallo, lange nichts mehr hören lassen, aber doch mal einen Status abgeben. Meine Angst scheint sich einem Wandel zu unterziehen. Noch vor 2 Jahren traute ich mich alleine kaum...
1972
4
30 Jahre generalisierte Angststörung und Hypochondrie. ALLES, wirklich ALLES was Schulmedizin und Psychologie bieten, ausprobiert. Lebe extrem gesund (Ernährung, kein Alk. oder...
1560
4
Hallo kennt ihr das. Ich habe Angst vor Stress. Weil ich so gestresst bin. Meine linke Schulter ist verspannt dass ich Angst habe einen Infarkt zu bekommen. Mein Sohn hat seit 6...
1108
11
Ihr Lieben, lese es immer häufiger hier, was Verspannungen/Verkrampfungen alles so anrichten und dies uns mitunter wieder in die Angst treibt. Habe mal nachstehend meine...
36864
46
Hallo zusammen, ich bin mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin, da ich das ganze bei mir selbst gar nicht einschätzen kann, aber ich...
6418
3
Hallo liebes Forum, momentan befinde ich mich in einer sehr schwierigen, stressbelasteten Situation. Ich habe 3 Klausuren, schreibe meine Masterarbeit und habe Zeitdruck wegen...
1960
4
Hallo 👋 ich bin neu hier, 36 Jahre alt und hoffe hier auf Leute zu treffen, denen es ähnlich geht wie mir. Ich leide seit 2022 an Extrasystolen. Das war nach meiner 2....
747
19
Liebe Community! Ich hatte heute wieder mal einen Videocall, der für mich nur schwer zu ertragen war. Inhaltlich erfolgreich, hat mich dennoch der Stress gepackt. Mein Blutdruck,...
16825
11
Hey Leute, Ich bin neu hier im Forum und stelle direkt mal meine erste Frage. Vor 3 Jahren hatte ich meine erste Panikattacke und seitdem habe ich immer mal wieder Angst vor...
13472
14
Schon der kleinste Stress führt bei mir zu heftigen Magenschmerzen und auch Bauchkrämpfen. Ich kann dann nichts mehr essen und wenn ich was esse muss ich mich übergeben. Ich...
10787
6
Hallo, melde mich hier auch mal wieder. Habe seit 3 Wochen eine ständige Blutdruckerhöhung von normalen Werten bis teilweise -vor allem abends und nachts- bis teilweise über...
7126
24
Hab ma wieder voll die PA, hab den ganzen Abend schon wieder voll die nackenschmerzen, hab mir daraufhin eine wärmeflasch in den naken gelegt und wurd auch sofort besser, doch um...
5730
4
Hey!Es fing alles kurz vor meinen Abiprüfungen an und dauert nun schon 2 Jahre an! Ich bin geplagt vom dem Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen, obwohl ich gar nicht...
5305
13
Hallo, gibt es zufällig jemanden mit einer ähnlichen Erfahrung? Ich bin 27 Jahre alt, habe berufsbegleitend studiert und bin seit 7 Jahren in der Steuerberatung tätig und nun...
2933
5
Hallo zusammen, Ich hab seit ca. 1.5h Wochen Bauchschmerzen unten links. Manchmal nur ein leichtes Ziehen, aktuell aber grad bisschen fester, was eher in ein Stechen geht. Hab...
2736
3
Hallo liebe Leute, ich habe mal eine kurze Frage: Ich habe den Eindruck, dass ich sehr geräuschempfindlich bin. Ich bin musikalisch und habe generell ein recht gutes Gehör....
2258
9
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar hatte ich als ich in der Schule war (vor ca zwei Jahren) Stress. Morgens hatte ich körperliche Symptome (z.B. Übelkeit) und hatte Angst,...
1985
13