Pfeil rechts

N
Hab ma wieder voll die PA, hab den ganzen Abend schon wieder voll die nackenschmerzen, hab mir daraufhin eine wärmeflasch in den naken gelegt und wurd auch sofort besser, doch um so mehr die schmerzen gingen um so mehr fing mein herz an zu rasen und zu stolpern, und die luft blieb mir weg. konnte irgendwie nicht mehr durch die nase atmen(hab aber auch schnupfen).dann hab ich immer mehr kopfschmerzen bekommen und jeden herzschlag im nacken gespürrt.dann die nase geputz, und auf einmal nasenbluten mit kleinen blut knübbelchen(kann aber auch einfach rotz gewesen sein).
kann das auch vom streß oder vielmehr die PA kommen?

22.12.2011 00:06 • 21.12.2011 #1


4 Antworten ↓


Dragonlady_s
Es kann beim Nase putzen schon mal vorkommen, dass kleine Äderchen platzen, durch die Wucht. Habe ich auch ab und an mal. Mach dir das keine Sorgen. Das ist nicht schlimm

22.12.2011 00:17 • #2


A


Nasenbluten durch Streß und angst?

x 3


N
danke für die antwort, wenn es nicht in verbindung mit den anderen sachen wäre, würd ich garnicht drüber nachdenken aber so?

22.12.2011 00:24 • #3


Dragonlady_s
Ja so ist das mit uns. Über eigentliche Lappalien zerbrechen wir uns den Kopf. Blutet es denn noch oder war es nur beim putzen?

22.12.2011 00:33 • #4


N
schon wieder vorbei dafür tanz mein herz wieder samba mit mir, hasse das, wenn das eine aufhört fängt das nächste direkt an , wünsch mir einfach mal ne nacht ohne den schei..

22.12.2011 00:48 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler