App im Playstore
Pfeil rechts
6

Ich hatte am Donnerstag eine Rücken-/Nackenmassage.
Gestern dann hatte ich das Gefühl von Muskelkater in den Schultern und auch das Gefühl, die Arme oder auch unteren Beine und Füße werden taub, so komisch. Oder die Füße fühlten sich warm an.

Ich hatte das in letzter Zeit ab und an mal. Aber gestern mehr.

Zum Teil fühle ich mich in letzter Zeit am Körper überreizt. Vielleicht doch die Nerven.

War viel los in letzter Zeit. Mutter hat Darmkrebsdiagnose. Freundin verstorben. Stress durch die Arbeit.

Jetzt geht das los was ich lange nicht hatte. Körperbeobachtung und die Frage: Hab ich was? Oder doch nur ein Nährstoffmangel? Oder Stress?

05.07.2025 16:01 • 05.07.2025 #1

3 Antworten ↓

Interessant, hatte gestern auch eine Rücken_Nackenmassage.
Stunden später hatte ich Ohrensausen, mir war schwindlig und der ganze Rücken tat weh.
Zudem Schweißausbrüche und auch ein Taubheitsgefühl an den Wangen.
Anscheinend ist das normal, sagt das Internet, eine Art Erstverschlimmerung. Angst hat mir das nicht gemacht, aber wissen wollte ich, weshalb das so sein kann.
Alles Gute für dich.

A

Stärkere Symptome nach Mass.

x 3

Naja wenn im Rücken was nicht stimmt herrscht eine Art Dysbalance im Körper… der Physio löst das ja sozusagen… sei es durch Mass. oder mobilisieren

@koenig
Naja, Du macht ja ohnehin schon einiges durch im Moment. Aber die Symptome hören sich nach Erstverschlimmerung an. Ich gehe alle 6 - 8 Wochen zur Osteopathie und meistens merke ich das an den nächsten beiden Tagen total. Schmerzen, Missempfindungen und manchmal auch Schwindel - je nachdem, wie sehr die gute Frau an mir rumgewerkelt hat.
Der Körper arbeitet halt und muss sich ein bisschen umstellen.

Sollte sich bald wieder geben, Ruhe und viel Trinken kann ein bisschen helfen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore