Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5782
3
Hallo an alle, Vielleicht weiß ja jemand Rat… Ich habe seit ca 4 Wochen immer wieder ziehende schmerzen im linken Arm, die zum Teil nur nervig, manchmal aber auch echt weh tun....
728
4
Huhu, neben meiner panik einen Herzinfarkt bekommen zu können habe ich seit Tagen ständige Schmerzen im linken Arm. Es zieht vom Hals über den Brustkorb bis durch den ganzen...
8593
7
Hallo Zusammen, Heute war ein sehr guter Tag. Ich habe den Vormittag alleine und in völliger Entspannung verbracht. Heute Nachmittag stand ein Stadtbummel Lauf dem Programm....
4075
14
Hallo, ich habe seit längerem ein Problem und bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen, wäre schön, wenn mir hie rjemand helfen könnte:-) Ich bilde mir seit längerem...
3631
3
hab schmerzen im linken nackenbereich und denk schon wieder des kommt vom herz.....
1961
4
Hallo ihr lieben vll kann mir hier ja jemand weiter helfen und zwar hab ich ab und an so ein komisches Gefühl im arm es fühlt sich so ähnlich an wie eine Lähmung /...
10985
9
Hallo, Dr. Google will ich nicht mehr bemühen (ist bekannt, dass das mehr Angst verursacht als gut tut und dort hab ich überhaupt erst gefunden, dass Schmerzen im linken Arm...
9211
12
Hallo liebe Leidensgenossen! Heute morgen hat es mich zum ersten Mal seit Januar 2013 wieder ins Krankenhaus verschlagen. Ich bekam plötzlich ohne erkennbaren Grund eine Art...
2514
3
hallo ihr lieben, also ich bin neu hier habe sehr lange im internet gesucht nach einem forum wo ich mich mal auskotzen kann jetzt habe ich endlich eins gefunden also ich bin 19...
5481
3
Hallo, will mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (8 und 5 Jahre). Habe seit 2 Jahren ständig Schmerzen im Rücken und alle paar Wochen Panikattacken....
4441
6
Hallo zusammen, Es kommt eins nach dem anderen Und meine Angst ist noch weiter heute gestiegen. Ich habe keine Ahnung, habe jetzt tierische Angst vor Krebs. Denn. Unter...
1300
7
Hallo ihr Lieben, da versucht man sich damit abzufinden, dass die Nackenschmerzen und der leichte Schwindel keine schlimme Krankheit bedeuten, was auch durch diverse...
8425
35
Hallo zusammen Ich durfte jetzt einige Zeit ohne psychischen Beschwerden leben. Ich konnte unter anderem meine Panikattacken besiegen und auch meine Hypochondrie war seit drei...
3312
8
Hey Leute.. das ist wohl mein 3000. Post zum Thema Herzinfarkt, aber ich bin mal wieder total verunsichert. Alles fing an als ich heute Morgen auf der Arbeit war und mich müder...
1929
2
Hallo, mein Körper hat sich mal wieder was lustiges ausgedacht, was Anfang des Jahres schon mal aufgetreten ist, dann aber wieder verschwand. In meinem linken Bein und...
1818
3
Hallo zusammen, ich habe schon seit ca. 10 Jahren diese Panikatacken meist nachts. Mir wird dann irgendwie komisch und ich merke es geht was los mit mir, dann zieht es im linken...
12897
5
Hallo ihr lieben . Kurz zu meiner Geschichte ich bin 23 und wo ich 11 Jahre alt war verstarb mein Vater an lungenkrebs. Seid 3 Jahren habe ich nun eine angsterkrankung. Es fing...
5579
3
Hallo ihr Lieben Wie war euer Tag? Meiner irgendwie doof! Mal ein ziepen im linken Arm, druck zwischen der Brust, nervös und ein par Herzstolperer. Also ich bin froh, wenn...
1863
9
Hallo und zwar geht es darum das ich schon seit ein paar Wochen immer wieder schmerzen im linken arm habe seit heute morgen nun ich mit diesen schmerz im linken arm aufgewacht...
16544
30
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7139
4
Oh man ich komme nicht zu ruhe , Mein linker Oberarm und unterarm brennen teils fies. Hatte das die Tage schon ein paar mal aber irgendwie stimmt es mich heute nervös da es...
4813
5
Guten Morgen ich war vor kurzm beim Kardiologen hab belastungs EKG bekommen und Herzultraschall war auch alles ok aber hab ab und an mal ein stechen unter der linken brust und...
6191
8
Hallo ihr Lieben Mir tut seit heute Mittag mein linker Arm weh, dieser fühlt sich auch kraftlos an und schläft zwischendurch ein. Zum Arzt konnte ich nicht mehr, da sie...
1696
9
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit Mai immer wieder irgendwelche Beschwerden und offensichtlich Stress. Vor einigen Wochen wurde bei mir ein leicht erhöhter Blutdruck...
6067
37
Hallo ich habe heute in der linken Brust, in der Brust direkt drin immerzu ein Stechen, es kommt und geht, ich weiss nicht, ob es direkt die weibliche Brust ist oder doch das...
2534
15
Seit etwa 3 wochen hab ich immer wieder schmerzen in der rechten Schulter die kommen und gehen. Seit heute früh tut der Oberarm weh so im Muskelbereich. und tadaaaaaaaaaaaaaaaa...
2223
2
Hey liebes forum, seit zwei Jahren habe ich ab und zu mal Arm schmerzen, aber seit gestern ist es extrem, es ist auch geschwollen ( auch schon seit 2 Jahren geschwollen also...
1223
31
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
1805
8
Liebes Forum, Ich habe seit gestern panische Angst. Ich war am Montag joggen und habe Krafttraining gemacht und nachts ist mir ein Schmerz im rechten Oberschenkel aufgefallen,...
336
8
Habe seit ca 10 min starle ziehende und stechende schnerzen im Linken Arm bis in die Hand. Habe bei google was von leichtem Herzinfarkt geleseb... Allerdings wenn ich jetzt ins Kh...
17439
34
Hallo ihr lieben, und zwar hab ich dem öfteren totale Schulter schmerzen die dann in den Armen wandelt und mir dann der ganze arm weh tut. Z.b liege ich auf der linken Seite tut...
4409
6
Hallo, ich habe gerade Angst. Ich bin Laufanfänger (seit 3 Wochen, nach 40kg Abnahme). Ich bin 27 und weiblich. Eben war ich laufen, es lief richtig gut. Zum Ende hin hatte...
3525
2
Hallo ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es als schulter schmerz zu akzeptieren. Habe echt Angst das es vom Herz kommt . Am Freitag hatte ich solche schmerzen das ich ins...
3116
2
Hallo ihr Lieben, mir ging es die letzten Tage sehr schlecht. Meine Kinder und mein Enkel waren da, was mich sehr gefreut hatte, aber es hatte mich auch etwas angestrengt. Und...
2925
13
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! ich arbeite in einem Büro/ mit Disponenten aufgaben, d.h. ich muss auch mal ne Kiste lüpfen usw. jetzt habe ich seit...
1966
8
Ich bin die Mandy, gerade neu diese Seite gefunden. Ich war vorgestern erst im Krankenhaus und da wurde wegen Verdacht auf Herzinfarkt alles untersucht und da war alles in...
1201
5
Hallo zusammen, ich leide seit über 3 Wochen an Schmerzen im rechten Arm, die sich immer weiter verschlechtern. Ich habe Angst, dass sie sich chronifizieren werden und mich...
1109
22
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10131
14
Ich schon wieder..... Ich plage mich ja schon seit gut 3 Jahren mit Magenproblemen. Insbesondere Sodbrennen. Ohne PPI geht es kaum noch. Vorgestern gegen 23.00 Uhr bekam ich...
5225
9