Pfeil rechts

Oh man ich komme nicht zu ruhe ,
Mein linker Oberarm und unterarm brennen teils fies. Hatte das die Tage schon ein paar mal aber irgendwie stimmt es mich heute nervös da es besonders fies und diesmal auch schmerzhafter ist.
Fängt vorne am schultergelenk über Achsel an und zieht überwiegend per die aussenseite / oberseite / bis fast innenseite bis übern Ellenbogen aussen/ Oberseite / fast innenseite unterarm. Zieht sogar teils bis hinten rücken / Schulterblatt..
ich spritze immernoch heparin somit kann da eigentlich nix sein....
Tippe auf die Muskeln habe ja schon paar tage Probleme. Schmerzt teils auch .

also kann das nicht Herz sein oder ?
Da sorge ich mich etwas... keine Übelkeit,
Nichts stechen oder ähnliches. Seit 3 h ist es echt unangenehm.
Habe die ganze zeit wärmekissen nacken und Schulter..

Kennt das wer und kann mich beruhigen oder tip geben.

Danke

10.08.2016 19:56 • 11.08.2016 #1


5 Antworten ↓


laribum
warum spritzt du heparin? Fraktur gehabt?

10.08.2016 20:58 • #2



Linker arm Schulter brennt - herz sorge -

x 3


Zitat von laribum:
warum spritzt du heparin? Fraktur gehabt?



Ne hatte Probleme mit Bein vor 2 Wochen und dann Dauernd Schwindel / herzrasen ... somit Bis Langzeit EKG heparin. Hab gerinnubgsstörungen.

10.08.2016 21:11 • #3


laribum
ok bei gerinnungsstörungen, heparin und Beinprobleme ( hoffe keine Thrombose ) sage ich bei Schmerzen im Arm lieber nichts weiter weil das kann in dem Fall alles sein. Bin kein Arzt "nur" Pfleger deswegen halte ich mich da lieber raus...

10.08.2016 21:51 • #4


Zitat von laribum:
ok bei gerinnungsstörungen, heparin und Beinprobleme ( hoffe keine Thrombose ) sage ich bei Schmerzen im Arm lieber nichts weiter weil das kann in dem Fall alles sein. Wann ist das Langzeit EKG?



Das Langzeit ekg habe ich jetzt.

Thrombose wurde ausgeschlossen mit sono und d Dimmer War 0,42

Hatte das die Tage schon öfters da meinte meine Ärztin es sind die Muskeln... und heute ist es mal wieder aber schlimmer.
Denke wenn es wirklich was sschlimmeres wäre müsste ich es doch merken.
Rede es mir die ganze zeit " schön " das mit heparin nichts passieren kann - sagte meine Ärztin auch.

Letzte Woche Donnerstag hatte ich linke Gesichtsseite taub .... ab in die Neurologie, mrt und alle blutwerte ok ... tippen auf nerven und Muskeln ... Tja und immer mal wieder mein brennender arm. Mal mehr mal weniger.
War Gestern bei der Physiotherapeutin , die hatte da auch mal drüber geguckt und heute ist es recht fies.

Heute mittag bin ich auch noch mit diesem arm hinter Kopf ne Stunde eingepennt.

Daher versuche ich es realistisch zu sehen das es bestimmt Muskeln / nerven usw sind ....
Mit Wärme im Nacken ist es teils weg...
bei Herz müsste es doch schlimmer sein ^^^

Kennt das keiner hier ?
Ich hasse es

10.08.2016 22:03 • #5


Arm brennt immernoch und schmerzt teils
.

Doof. Nachher mal beim doc anrufen

11.08.2016 08:39 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel