Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt seit gestern wieder ab und zu ein sehr schmerzhaftes Stechen im Ohr - hauptsächlich in dem, wo mich auch schon der Tinnitus so verrückt macht,...
3373
4
Hallo, ich habe seid einigen Tagen immer mal wieder so ein ekliges kurzes stechen hinter dem Ohr, da wo der komische Knochen ist den man ja fühlt. Gestern hatte ich auch mal...
748
2
Hallo Nehme seit Freitag ein Antibiotikum. Heute nehme ich noch die letzten beiden Tabletten ein. Ein Stechen im Ohr ist noch ab und zu spürbar. Ist das normal? Was, wenn die...
4189
18
Hallo Seit einigen Tagen habe ich einen Schmerz hinter dem Ohr den ich so noch nicht hatte. Die schmerzen sind Intervall artig und ziehen bis in Hals ab und an. Aus irgendwelchen...
724
3
Hallo ihr lieben, mich beschäftigt derzeit folgendes Problem. ich habe seid knapp 3 Wochen ca. Ein ziehen im Ohr oder hinter dem Ohr . es ist nicht immer da aber oft . meist...
205
8
Hey Leute, ich habe seit ein paar tagen ein stechen/ziehen am kopf (über dem ohr ungefähr) und am hals und vorhin habe ich auch ein stechen in der gegend vom kiefer gespürt....
42589
5
Hallo, ich war auch schon länger nicht mehr da. Aber jetzt haben mich voll die Panikattacken wieder. Meine zwei Zehen waren ein bißchen taub oder pelzig irgendwie komisch....
8751
6
Hallo ihr Lieben. Mensch irgendwie mach ich mir schon wieder zuviele Gedanken. Seit einer Weile sticht es ab und zu im Bereich vom Enddarm. Also im Anus oder so. Kann es nicht...
7877
14
Hi zusammen, die letzten 3 Monate habe ich regelmäßig so ein fieses Stechen im rechten Augen. Direkt in der Augenhöhle. Manchmal so doll, dass ich richtig erschrecke....
7253
3
Hey, ich habe seit neuestem ein Stechen in der halblinken Oberbauchgegend zu beklagen. Es ist recht unangenehm und tritt verstärkt bei bestimmten Lageänderungen auf. Es plagt...
5209
10
Huhu, Irgendwie verfalle ich leicht in Panik. Vielleicht weil ich um die Uhrzeit mich nicht mehr ablenken kann. Seit heute Nachmittag, habe ich so komische stiche wie...
3606
7
Guten Abend ihr lieben Ich hatte vor circa 2 Stunden wieder(Hatte dass vor 2-3 Wochen schon mal) einen stechenenden Schmerz im Hinterkopf rechts, jedoch nur für wenige...
3572
7
hallo an alle, habe seit heut nacht immer so ein stechen im kopf, aber ganz sehr, es tut richtig weh. Jetzt habe ich angst vor nem schlaganfall oder so.. googeln will ich...
3554
16
Hi! kennt einer von euch dieses schreckliche Stechen im ganzen Körper? Vor allem im Bauch,(Beine), Magengegend, Brustbereich/Oberkörper und dann sogar noch bis in den Hals,...
2604
10
Hallo ihr lieben, sitze gerade wach da ich vorhin ein stechen im Kopf hatte.. Ich weiß nicht ob ihr es kennt aber ich habe gleich immer totale Angst das ich daran sterbe. Ich...
2375
3
Hallo, ich melde mich auch Mal wieder. Ich bin durch stechen und einen Ziemlichen Druck im Oberbauch wach geworden, so ein Gefühl hatte ich noch nie. Es betrifft nur den...
2056
6
Hallo Leute! Ich hatte jetzt vor 2 Tagen eine ordentliche Grippe mit hohem Fieber. Mir geht es jetzt soweit gut bis auf das mein Körper noch etwas schwach ist. Allerdings immer...
1279
3
Guten Abend. Seit einiger Zeit nehme ich kurze, nadelstichartige Schmerzen im Hals wahr. Die "Stiche" betreffen meist die linke Halsseite. Heute traten sie häufiger...
1202
4
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem: Beschwerdebild: Seit über 4 Wochen Stechen in linker Brustdrüse an wechselnden Stellen (in der...
567
25
Hallo ihr! Habe seit heute mittag das Gefühl mein Ohr ist zu. So wie beim fliegen, oder wenn Wasser drin ist. Druckausgleich (nase zuhalten und vorsichtig druck aufbauen) hilft...
3621
3
Hallöchen zusammen, ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal einen leichten Druck auf dem Ohr, der mit dem Schlucken weggeht. Einfach aus heiterem Himmel hab ich das. Wie als...
1528
2
Hallo ihr lieben, Ich leide schon seit mehreren Jahren unter Panikattacken, Herzneurose/-stolpern, Agoraphobie, Derealistaionssymptomen, usw., die ganze Palette eben, was so...
19168
80
Hab den ganzen Tag über so ein fieses stechen im rechten Oberbauch, es ist 1-2 Sekunden da und dann wieder weg ... mal ein paar mal in der Minute dann wieder Stunden nix dann...
7792
16
Hallo, habe mal wieder Panik! Hatte bis jetzt hin und wieder und heute schon die ganze Zeit "stechen" im rechten Oberbauch. Kennt das jemand? Was kann das sein? Hatte...
7324
6
Hey, als ich mich gestern Nacht hinlegt habe, habe ich plötzlich an allen Körperstellen abwechselnd ein nervliches Stechen empfunden. es ist jetzt vereinzelt noch da da. ...
5194
12
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
5061
8
Hab ein neues kleines Gesundheitsproblem und zwar hab ich seit mehreren Monaten ein Stechen direkt über dem Genitalbereich (bin männlich). Ich war bis dato nicht beim Doc, weil...
4995
39
Hey ihr Lieben, ich lag gerade im Bett und plötzlich hat es mir unglaublich stark in den rechten Unterbauch gestochen. Ich musste fast weinen weil es so schmerzhaft war! Ich hab...
4638
29
Hallo, ich (69)habe schon wieder Angst! Seit ein paar Tagen sticht es etwas und nur ab und zu in meiner Brustwarze. Ich hab mal versucht abzutasten, aber ich kann da nichts...
2331
32
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und es hat auch einige Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe hier zu schreiben, weil es mir doch irgendwie peinlich ist. Zu mir, ich bin...
2292
8
Huhu ihr. ich mal wieder Schiebe mal wieder seit einigen tagen Panik. Hab durchgängig dolle Juckreiz : stechen / kribbeln auf der Haut Hauptsächlich Beine, Arme , Steiß...
1953
17
Ich halte das bald nicht mehr aus,seit vier Monaten habe ich nun Beschwerden. Es kommen immer mehr dazu. Aktuell habe ich ein Stechen seitlich am Kopf und im Ohr links. Auch...
1859
3
Hallo, auch ich habe einen Reizdarm (mit Lactoseunverträglichkeit). Ich bin neu hier und hätte mal an die erfahrenen Forumteilnehmer eine Frage: Seit neuestem habe ich so ein...
1724
2
Hi, kennt das jemand von euch: Bei mir kommen die Ängste + PAs immer phasenweise - sind teilweise wochen- oder gar monatelang weg und dann plötzlich wieder für ein paar...
29909
12
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von Euch das und kann mir weiterhelfen oder erklären, was das sein kann. Ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder mal ein Hitzegefühl...
9620
9
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich so ein ploppen im Ohr, wie wenn man einen Druckausgleich macht. Das gleiche Gefühl. Ich habe keine Ahnung, woher es kommen könnte....
6123
136
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Und zwar habe ich seit einigen Wochen gelegentlich ein klopfen im ohr und weiß nicht woran es liegen könnte, da...
5939
13
Hi ich wollte euch mal was fr, weil es langsam nervt. Seit 3 Monaten habe ich immer nachdem ich aufstoßen muß ein klopfen im rechten Ohr. Paarmal, dann geht es weg. Manchmal...
5112
11
Hallo alle zusammen, seit 3-4 Monaten habe ich nun ein Klopfen im linken Ohr. War dafür auch direkt beim HNO, der nichts feststellen konnte. Das Einzige auffällige war, dass...
4800
6
Hallo ihr Lieben. Ich könnte gerade etwas Zuspruch oder Ideen vertragen. Ich bin schon froh, wenn es überhaupt jemanden gibt, der dieses Problem kennt. Ich habe das Gefühl...
4354
33