Pfeil rechts
4

Liisa
Hey Leute,
Ich habe seit heute ein echt schmerzhaftes Stechen hinter dem Ohr. Es ist nicht dauerhaft da, sondern es sticht immer ganz kurz. Dazu habe ich etwas Schmerzen am Kiefer und Kopfschmerzen auf der gleichen Seite.
Ich habe gegoogelt was es sein könnte und es kam sofort mehrfach, dass es ein Vorbot für Gesichtslähmung sein könnte. Ich habe grade extreme Angst. Ist das wirklich so Wahrscheinlich oder gibt es auch andere Ursachen dafür? Kennt das jemand von euch? Und wann sollte ich damit zum Arzt gehen? Ich hoffe mich könnte hier jemand vielleicht etwas beruhigen. Ich freue mich über jede Antwort.
LG

24.11.2021 18:18 • 24.11.2021 #1


6 Antworten ↓


H
War die Maske zu eng?

24.11.2021 20:19 • x 1 #2


A


Stechen hinter dem Ohr

x 3


Liisa
Zitat von Hedwig:
War die Maske zu eng?

Ne..

24.11.2021 20:24 • #3


H
Zitat von Liisa:
Ne..

Ist mir schon passiert. Hab mich gefragt warum es so schmerzt. Ich denke nur immer an die einfachste Lösung zuerst. Gesichtslähmung finde ich nämlich etwas weit hergeholt

24.11.2021 20:26 • x 1 #4


Liisa
Zitat von Hedwig:
Ist mir schon passiert. Hab mich gefragt warum es so schmerzt. Ich denke nur immer an die einfachste Lösung zuerst. Gesichtslähmung finde ich ...

Hm.. Ist schon etwas übertrieben mit der Gesichtslähmung. Ich werde morgen mal wahrscheinlich zum Arzt fahren und hoffen es ist nichts schlimmes.. Wielange haben die Schmerzen bei dir angehalten?

24.11.2021 20:28 • #5


Kreuzkoenig21
Tu dir einen Gefallen und lass Google weg. Google sagt jedem Laien direkt das man ernsthaft hinüber ist. Ich kenn das elendige Thema nur zu gut. Ich hab auch alles gegoogelt und hatte von MS bis Hirn Tumor auch alles durch. Meine Ärzte sagen ich bin fit.

Ich kämpfe immer wieder mit schlechten Tagen diesbezüglich, allerdings lerne ich gerade, das die Störung allein durch Stress, Gedanken machen und wenig Schlaf besteht.

24.11.2021 20:30 • x 2 #6


Liisa
Zitat von Kreuzkoenig21:
Tu dir einen Gefallen und lass Google weg. Google sagt jedem Laien direkt das man ernsthaft hinüber ist. Ich kenn das elendige Thema nur zu gut. Ich ...

Danke für deine Antwort, ich werde das googeln sein lassen

24.11.2021 20:44 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel