Willi Butello
Das ist grad ein riesiges Thema bei mir. Ich fühl mich meistens einfach absolut...
hallo, ich habe irgendwie ein problem hier über mich zu schreiben. ich weiss nicht, was...
Hallo, in meinen Leben ist viel passiert. Vor allem dieses Jahr. Studienabschluss,...
Hallo Ihr, kennt einer von euch das, heute ist der 1.12 und es wird immer schlimmer, die...
Hallo an alle Einsamen durch meine krankhaften Verlustängste war es für mich schwierig...
Hallo, viele fühlen sich ja deshalb einsam, weil sie niemanden haben, der für sie da...
Hallo an alle Forenteilnehmer Ich persönlich würde mir von Herzen wünschen, dass...
Guten Morgen ihr Lieben, ich schreibe diese Zeilen mit Absicht erst heute, da ich...
Was ist dein größter Wunsch? Auch momentane Wünsche und Mehrfachnennungen möglich.
Hi ich bin neu hier. Es fällt mir schwer mit anderen darüber zu reden also dachte ich...
Das hier alle Betroffenen, aus ihrer Sicht schreiben können, ohne von anderen Leuten...
Hallo, ich hätte mal eine generelle Frage an die Community. Erwischt ihr euch selbst...
Dieses Wochenende ist in unserer Stadt Frühlingsmarkt. Ich war dort und habe so viele...
Ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll - vermutlich könnte ich einen Roman...
Guten Morgen ! So jetzt will ich es aber mal wissen ! Kurz und Knapp: Seitdem ich...
Ich habe letztes Jahr meine Freundin durch Krankheit verloren. Mein 8 jähriger Sohn...
Ich möchte gerne diese Worte deponieren. Erfahren, ob es jemanden gibt, der ähnlich...
Ich wünsche mir ... Gesundheit ,,,,,,wer mag die Wunschliste fortführen ?Bitte immer...
Hallo zusammen ich bin wieder hier im Forum Ich wünsche mir als aller erstes einen...
Dieses verrückte Gedicht wurde von mir (Leonard) verfasst und auf meinem Blog...
Hallo, kurz vorab zu mir... Ich leide seit ca 3 1/2 Jahren an Angst und Panikattacken....
Ich weiß das unsere Leben und unsere jeweiligen Schicksale nun mal so sind, wie Sie...
Ich ertrage das nicht mehr lange. Ich ziehe meinen Partner nur mit in den Sumpf aus...
Als Hikikomori (jap. , oder , "sich einschließen; gesellschaftlicher Rückzug") werden...
ein Jahr mit nur wenigen Ausnahmesituationen und mit wenig Angst oder der Möglichkeit,...
Und wünsche uns allen, daß es uns im neuen Jahr besser gehen wird! Lg
Hey ihr Lieben, Wie geht es eigentlich den Singles unter uns ? Bin 27 Jahre alt, Single...
Mich verfolgt ein Problem bereits viele Jahre lang und belastet mich nun nach einem...
ich wünschte mir.....gesundheit
Ich wünsche mir sehnlichst eine Katze , da wir früher immer eine hatten 14 Jahre lang ....
Bräuchte ein paar Meinungen: ich wohne mit meiner langjährigen Partnerin in einer...
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mich von meinen letzten Freund vor einigen Wochen...
Hallo zusammen, Bis vor fast 5 Monaten habe ich die Pandemie und Lockdowns gut...
Liebe Forumsmitglieder Ziemlich Kummer bereitet mir das Verhalten meines Bruders. Er ist...
Hey Leute, ich hab mich in eurem Forum mal angemaldet weil ich selbst nicht mehr weiter...
Ich muss mich ausheulen. Ich war jetzt 8 Tage bei meinem Freund. Es war so schön bei...
Hallo, an alle im Umfeld München. Der Wunsch, unser Leben zu verändern und selbst zu...
Hallo, ich bin mir irgendwie nicht sicher ob das überhaupt in...
Ist es üblich nach einer Therapie Sitzung den Wunsch zu haben nicht mehr zu existieren?...