Pfeil rechts
81

Logo
Was ist dein größter Wunsch?
Auch momentane Wünsche und Mehrfachnennungen möglich.

15.04.2022 23:58 • 18.04.2022 x 4 #1


36 Antworten ↓


Logo
Ich möchte mein Leben nicht alleine zu Ende verbringen.

16.04.2022 00:00 • x 6 #2



Dein größter Wunsch

x 3


Mein größter Wunsch aktuell ist es endlich mal einen Job zu bekommen!

16.04.2022 00:00 • x 2 #3


Logo
Auch Diskussionen, Tipps und allgemein Austausch zu den Wünschen ist gern gesehen.

16.04.2022 00:04 • x 2 #4


Mal endlich diese Herzneurose u. Angst Zustände los werden...
Gesund bleiben....
Neue Beziehung finden....

16.04.2022 00:05 • x 2 #5


Logo
Zitat von Thats_me79:
Mein größter Wunsch aktuell ist es endlich mal einen Job zu bekommen!

Hast du bestimmte Vorstellungen und eine Ausbildung zum Berufswunsch?

16.04.2022 00:06 • x 1 #6


Logo
Zitat von Cube73:
Mal endlich diese Herzneurose u. Angst Zustände los werden... Gesund bleiben.... Neue Beziehung finden....

Könntest du dir vorstellen, dass eine neue, glückliche Beziehung auch deine psychischen Probleme verbessert?

16.04.2022 00:11 • #7


Ich habe Verkäuferin im Sanitätshaus gelernt, ist aber schon viele Jahre her. Hatte vor kurzem ein Praktikum, ist dann aber daran gescheitert, das ich vieles nicht mehr wußte.
Ich suche schon seit 1 Jahr eine Teilzeit Stelle im Verkauf allgemein, als Reinigungskraft oder im Lager und es ergibt sich einfach gar nichts. Ich leide so sehr darunter und weiß langsam nicht mehr weiter. Meine Kinder sind nun älter und ich möchte arbeiten, aber keiner stellt mich ein

16.04.2022 00:11 • x 1 #8


Zitat von Thats_me79:
Ich habe Verkäuferin im Sanitätshaus gelernt, ist aber schon viele Jahre her. Hatte vor kurzem ein Praktikum, ist dann aber daran gescheitert, das ...

Wo wohnst du denn? Reinigungskräfte werden gerade von der Bahn händeringend gesucht

16.04.2022 00:15 • x 1 #9


In Hessen, Kreis Bergstraße

16.04.2022 00:20 • #10


life74
Momentan habe ich keine Wünsche

Ich lasse alles auf mich zukommen

16.04.2022 01:08 • x 2 #11


Rick
Glücklichsein im Job

16.04.2022 05:00 • #12


-IchBins-
Mein größter Wunsch ist, dass ich bis auf die jetzigen Einschränkungen gesund bleibe und im Alter nicht leiden muss.

16.04.2022 06:06 • x 4 #13


Grace_99
Mein momentaner Wunsch: Das ich es schaffe, mich meiner Angst, Begegnung mit meiner Vergangenheit heute zu stellen. Das steht wie eine fette hohe Wand vor mir.

16.04.2022 08:31 • x 3 #14


Soulclaw90
Mein größter Wunsch:
Frieden auf diesen verdammten Planeten. Ich möchte gern alt werden...

16.04.2022 08:34 • x 3 #15


Strickliesel
dass ich hoffentlich bald mein Rentnerdasein noch für die Zeit, die mir bleibt, frei und unbekümmert geniessen kann

16.04.2022 08:53 • x 3 #16


Hoschipatoschi
...Ein schöner Thread

Danke @Logo

16.04.2022 08:55 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Juliia
Ich wünsche mir wieder mehr Glück im Leben zu haben, meine Krankheit endlich zu besiegen und mein Leben in Island aufzubauen. Davon träume ich schon seit Jahren...

16.04.2022 09:03 • x 2 #18


gh0stdad
Das alles wieder so ist wie vor Corona und Kriegstreiber Putin.
Ansonsten einfach mehr Gelassenheit damit würde es mir bestimmt besser gehen


Schöner Thread

16.04.2022 09:09 • x 7 #19


Logo
Zitat von Hoschipatoschi:
...Ein schöner Thread Danke @Logo

Danke Hoschipatoschi.
Wünsche sind eine feine Sache, sie geben Hoffnung auf Erfüllung und lassen einiges ertragen, was man eigentlich besser nicht braucht.
Wünsche haben aber einen Nachteil, denn sie sind passiv, man hofft auf Erfüllung ohne eigenes Zutun, ein Geschenk.
Natürlich muss man da unterscheiden, ob ein aktiver Beitrag zur Erfüllung überhaupt möglich und beeinflussbar ist.

Sollte das der Fall sein und es fallen einem Dinge ein, die zur Erfüllung beitragen könnten und man sich vornimmt daran zu arbeiten, dann wird aus dem passivem Wunsch ein aktives Ziel und die Erfüllung rückt in Sichtweite.

16.04.2022 09:21 • x 4 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag