monchi
ich schreibe diese Zeilen mit Absicht erst heute, da ich denke, daß ich gestern nicht viele emotional erreicht hätte.Nun sind die Gemüter abgekühlt..hoffe ich doch
Als ich im März diesem Forum beigetreten bin ging es mir sehr schlecht. Ich hatte einen schrecklichen Rückfall...konnte kaum mehr mein Bett verlassen..hatte aus Angst vor meinem Herzschlag eine ständig zum Platzen gefüllte Blase da ich nur noch ganz selten den Weg zur Toilette fand. Ein fast noch nie dagewesener Albtraum. Meine gutgehende Selbstständigkeit hatte ich verloren...12 Jahre ackern für Nichts.....alles weg.
Durch Zufall bemerkte ich beim Googeln, das es ja ein Forum gibt. Habe erst mal 3 Tag nur gelesen, bis mein Mann mir riet, mich hier anzumelden.
Es war eine so tolle Erfahrung für mich...Menschen die mich verstanden, meine Ängste und Neurosen mitfühlen konnten. Für mich war es der Himmel auf Erden...endlich hatte ich einen Platz gefunden in dem ich mich auch mal outen durfte.
Ich habe hier so viel gewonnen...ehrliche Freundschaften, die weit über das Schreiben hier hinaus gehen. Fand hier Schultern zum anlehnen, aber auch Lachanfälle die mir so gefehlt hatten.
Stück für Stück konnte ich wieder am Leben teilnehmen, stundenlang alleine in der Stadt bummeln, in den Urlaub fahren, sogar letzte Woche 2 Kunden meine Dienstleistungen anbieten...mit Angst, aber egal, ich habe es durchgezogen.
Das habe ich Menschen zu verdanken bei den ich jammern und weinen durfte..die mir zum 1000 mal bestätigen mußten, daß mein Herzstolpern nicht gefährlich ist.
Ebenso waren Menschen da, die mir mal kräftig in den Ar.( ) getreten sind. War auch sehr oft nötig!!
Allen hier möchte ich von Herzen danken....hab euch alle sehr gern und möchte euch für Nichts auf dieser Welt missen.
Nun habe ich plötzlich das Gefühl das mein so geliebter Zufluchtsort verloren geht...ein schreckliches Gefühl, könnt ihr das verstehen ?
Es sollte doch ein Zufluchtsort für Menschen bleiben...kein Schlachtfeld.
So, nun kommen meine Wünsche:
Bitte lasst uns doch mal darüber nachdenken warum wir hier sind. Ich fühle mich für das was ich schreibe verantwortlich...also überlege ich gut was ich hier reinsetze. Ich möchte Niemandem schaden...aber bitte auch nicht in der Luft zerrissen werden. Klar, manche Teilnehmer liegen einem nicht so, dafür hängt man emotional aneinem Anderen..ist doch ok.
WIR MÜSSEN UNS NICHT ALLE LIEBEN
Bitte, tut mir den Gefallen..liebt euch oder geht euch aus dem Weg..für mich wäre es ein Weltuntergang mich hier abmelden zu müssen....denn der momentane Zustand schadet mir mehr als das er mir hilft.
Ich umarme euch Alle herzlichst..ihr seid mir wichtig und ich froh das es euch gibt.
Herzlichst Eure
Claudia
09.11.2008 09:58 • • 10.11.2008 #1