M
-M-19-07
Mitglied
- 4
- 1
Hi ich bin neu hier. Es fällt mir schwer mit anderen darüber zu reden also dachte ich mir ich könnte es hier versuchen. Also alles fing vor 3 Jahren an als meine Patentante gestorben ist. Sie hatte Krebs und war schwerkrank. Ich habe bis jetzt noch nicht den Verlust verarbeitet. Und sobald jemand über sie redet fang ich an zu weinen weil ich das alles nicht ertragen kann. Seit dem habe ich jeden Tag so ein leeres, trauriges Gefühl .... Ich könnte den ganzen Tag heulen. Ich werde schnell aggressiv wenn mich etwas aufregt und bin auch immer traurig . Ich fühle mich leer und gleichzeit auch irgendwie so voll... So als würde ich gleich platzen und alles kaputt schlagen was mir in den Weg kommt. Ich habe mich geritzt. Für die Minuten war alles perfekt aber dann waren alle Probleme wieder da. Ich habe versucht durch rauchen besser mit allem klar zu kommen aber bringt nichts. Ich nehme Alk. zu mir damit ich es vergess aber das ist nur die Zeit wo ich voll bin ... Dann ist alles vergessen aber am nächsten Tag ist die gleiche schei. wieder da. Ich wünsche mir jeden Tag zu sterben, aber ob das mir hilft weiß ich nicht. Ich denk mir einfach nur wenn ich tot bin dann fühl ich nichts mehr und meine Probleme sind weg. Ich habe so Test im Internet gemacht ob ich Depressionen habe ... Bei allen Tests ist rausgekommen das ich anscheinend Inter starken Depressionen leide und ich mir einen Arzt aufsuchen soll . Aber ich habe Angst davor. Ich hab einen Freund und ich denke mir falls ich Therapie machen muss oder sogar in eine Psychatrie gesteckt werde ...was wird dann aus meiner Beziehung ? Und ich hab Angst davor meine anderen Leute zu verlassen die ich sehr mag. Aber was soll ich anders tun ? Ich frag mich ob ich jemals wieder glücklich sein werde und lachen kann ohne eine Maske aufzusetzten und nur so zu tuen damit keiner sich Sorgen um meine Lage macht . Deswegen rede ich auch mit keinem dadrüber weil ich nicht will das andere sich Gedanken darum machen. Ist jemand in der gleichen Situation wie ich und kann mir helfen ?
Danke!
Danke!
• • 07.03.2016 #1
10 Antworten ↓