Pfeil rechts
41

S
Und wünsche uns allen, daß es uns im neuen Jahr besser gehen wird!

Lg

31.12.2007 10:38 • 31.12.2022 #1


32 Antworten ↓


M
hi du
ich hoffe du erkennst mich noch habe meinen nick geändert aber e-mail hast du ja.
ich wünsche euch auch einen guten start ins neue jahr!

glg madre aus hamburg

31.12.2007 11:07 • #2


A


Wünsch Euch einen Guten Rutsch

x 3


Mario89
Ich wünsch auch jedem einen guten und gelassenen start ins neue Jahr.

31.12.2007 13:40 • #3


M
Und auch von mir einen GUTEN RUTSCH !


Lg Mel

31.12.2007 13:42 • #4


T
hallo zusammen
wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!


LG.Tini

31.12.2007 14:39 • #5


K
Ich wünsche allen einen gutes neues Jahr. Das wir nur stärker werden und uns selber wieder so akzeptieren wie wir sind! Und wir sind etwas besonderes, das dürfen wir nicht vergessen!

31.12.2007 14:53 • #6


J
ich wünsche euch auch ein guter start in das jahr 2008!!

wer feiert, viel spaß dabei!

lg jes_s

31.12.2007 20:48 • #7


Makani
http://img87.imageshack.us/img87/7411/silvester00316wq5.gif

wünscht euch allen

Makani

31.12.2007 21:40 • #8


L
hallo ihr lieben
ich wünsche euch allen einen guten rutsch in jahr 2009.
ich wünsche euch allen viel gesundheit, liebe, freunde und viel spaß am leben.
kopf hoch, nicht soviel einsamkeit.
danke an alle die mir dieses jahr zurück geschrieben haben,und das einige von euch soooo mutig waren und mit mir telefoniert haben.
vielen dank.
natürlich freue ich mich weiterhin über euch mails.
eure lilaschwarz

31.12.2008 12:31 • #9


W
....ich wünsche dir auch alles gute für 2009......

31.12.2008 12:53 • #10


M
Von mir auch einen guten Rutsch

Wünsche euch viele Erfolge ihm neue Jahr


Alles Liebe von
Claudi

31.12.2008 12:59 • #11


B
Auch ich wünsche Euch viel Erfolg und alles erdenklich Gute für 2009


GLg Biggi

31.12.2008 13:36 • #12


Eine von Vielen
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

Bewahre, was du hast.
Vergiss, was dir weh tat.
Kämpfe für das, was du willst.
Schätze, was du hast.
Vergib denen, die dir weh taten und genieße die, die dich lieben.
Das ganze Leben warten wir auf etwas und das einzige was vorrüber geht ist das Leben.
Wir schätzen die wunderbaren Momente nicht, erst wenn sie zu Erinnerungen wurden.
Deswegen - Mach was immer du machen willst, bevor es heißt: was ich immer machen wollte und nie tat.
Es ist niemals zu spät um neu anzufangen
und niemals zu schwierig um es zu versuchen.

31.12.2012 17:56 • #13


E
Das hast du wunderbar geschrieben.
Vielen Dank und ebenfalls Alles Gute für das Jahr 2013!

31.12.2012 18:06 • #14


Eine von Vielen
Danke!
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht!
Mein Rutsch war besser als erwartet und er hätte wirklich besser sein können
Man muss sich auf das besinnen was man hat und froh darüber sein!

Alles andere ist vorbei! 2012 ist Vergangenheit! Wenn nicht jetzt neu anfangen, wann dann?


LG

01.01.2013 02:21 • #15


D
Hallo zusammen,

wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Hoffe das im neuen Jahr die Angst erfolgreich bekämpft werden kann ! Was wünscht ihr euch so für das neue Jahr ?

31.12.2016 17:43 • #16


MJHSV424
Hallo Daryl,

ich wünsche Dir, deiner Familie und allen die dir wichtig sind alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Gleiches wünsche ich natürlich auch allen anderen Mitgliedern hier im Forum!

Mein Wunsch für das neue Jahr ist es hauptsächlich, weiterhin Angstfrei zu bleiben. Auch habe ich mir vorgenommen, Mitte des Jahres mal das Thema Absetzen SSRI anzugehen! Abnehmen, Rauchen aufhören kommt auch noch hinzu
Drücke allen die Daumen für eure Vorsätze und Wünsche!

31.12.2016 19:53 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
@mjhsv424: Finde ich super

31.12.2016 20:18 • #18


alfred
Ich wünsche mir Gesundheit und das reicht mir schon.
Ist ja nicht wenig....Vorsätze habe ich nicht..dann kann ich sie auch nicht brechen.

31.12.2016 20:22 • #19


BellaM85
Hallo ihr Lieben!
Heute Abend ist es soweit, das Jahr geht zu Ende, für manche ist es traurig ( wie für mich zB), ich fand das Jahr ziemlich gut obwohl ich auch das ein oder andere erlebte was erstmal nicht so gut war , andere eben sind froh wenn es um ist

Ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch und ich hoffe das ihr gesund bleibt oder auch werdet, das sich eure Träume erfüllen, das ihr schlimme Dinge hinter euch lassen könnt und das ihr ein tolles Jahr erleben werdet ohne Ängste, Depressionen oder sonstigem!
Lasst es krachen und feiert schön

LG eure Bella!

31.12.2018 00:46 • x 6 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag