Pfeil rechts

Dieses Wochenende ist in unserer Stadt Frühlingsmarkt. Ich war dort und habe so viele glückliche Paare gesehen. Ich wünsche mir auch wieder eine Partnerin. Eine Frau, mit der ich alles gemeinsam mache. Es ist einfach nur eine Qual wenn man immer nur allein ist. Mein Hilfsprojekt für Rumänien lenkt mich zwar ab. Aber am meisten wünsche ich mir jemanden, mit dem ich kuscheln kann.
Geteilte Freude ist doppelte Freude. Was macht Ihr gegen Einsamkeit?
Warum gibt es überhaupt einsame Menschen? Ich meine früher hätte es das so extrem nicht gegeben.

26.04.2009 17:26 • 27.04.2009 #1


2 Antworten ↓


Würdest du dich als schüchtern beschreiben?
Schön finde ich,dass Du sehr sozial bist.Wäre in diesem Bereich nicht jemanden zu finden?

26.04.2009 17:44 • #2


Ich kenne dieses Gefühl, des Alleinseins. Mir geht es ähnlich. Eine Partnerin an meiner Seite, mit der ich mein Leben teile kann. Bis jetzt hat es nicht sollen sein. Und dieses Negativ-Gefühl tritt meistens bei mir, in der kalten Jahreszeit auf. Seit längerem wünsche ich mir nichts sehnlicheres als geliebt zu werden und zu lieben. Bis jetzt hat es nicht sollen sein.

27.04.2009 02:00 • #3




Dr. Reinhard Pichler